Der Ultimative Schnäppchen-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Na ja, das ist doch nur ne KI Antwort, darauf kannst du nichts geben. Da wird doch auch von Texturen geredet, bei nem 2D Game.
Dass KI Antworten unzuverlässig sind ist ja bekannt, das sind einfach generische Vorteile von PS5-versionen.
Aber ja, es gibt natürlich ne native PS5 Version, und Unterschiede in Auflösung und Performance mag es auch geben. Hauptunterschied dürften eher Ladezeiten sein.
Ich will aber generell einfach aus Prinzip PS5-Versionen, wenn es sie gibt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Alleine schon wegen der Trophies sollte es immer Versionen für beide Plattformen geben. Selbstverständlich auch jeweils eigene Discs.
Star Wars kommt ja nun auch noch für PS4. -
Neverwinter Nights Enhanced Edition für €3,41 bei Otto: otto.de/p/neverwinter-nights-e…tion-xbox-one-C1096998492
-
aldi404 wrote:
Neverwinter Nights Enhanced Edition für €3,41 bei Otto: otto.de/p/neverwinter-nights-e…tion-xbox-one-C1096998492
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Ganz schnell, muss pennen. Ein paar Evercade Module sind bei Amazon auf 12,99€ bzw 14,99€ reduziert."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Darkshine wrote:
aldi404 wrote:
Das Torment / Icewind Doppelpack auch. -
108 Sterne wrote:
Na ja, das ist doch nur ne KI Antwort, darauf kannst du nichts geben. Da wird doch auch von Texturen geredet, bei nem 2D Game
-
KIs holen sich immer die Infos von irgendwo, das ist klar.
Aber nichts davon steht im M!Games Artikel, all die Infos zu den Versionsunterschieden stammen von diesem Gigamaus-Artikel. Ne Website, von der ich noch nie gehört habe und die sich wiederum selbst liest wie ein KI-geschriebener Text. Da bin ich sogar überzeugt dass es KI-erzeugt oder aus einer anderen Sprache übersetzt ist, auch wenn da ein deutsch klingender Schreiber genannt wird.
Was ich aber zugestehen will: Laut diesem etwas dubiosen Artikel sind die Umgebungen in 3D und nur optisch im 2D Look, das würde die Erwähnung von Texturen erklären. Wenn dem so ist, habe ich das anhand der Screenshots nicht erkennen können, gut gemacht dann.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Mir geht es genau wie 108Sterne, sobald es eine PS5-Version gibt ist die PS4-Version für mich irgendwie minderwertig, reine irrationale Kopfsache. Ich zahle dann lieber das doppelte für die PS5-Version als mir eine PS4-Version ins Regal zu stellen
-
-
-
Darkshine wrote:
Ganz schnell, muss pennen. Ein paar Evercade Module sind bei Amazon auf 12,99€ bzw 14,99€ reduziert.
Fast alles ist auf 12,99 / 14,99 reduziert. Wer Lücken füllen möchte........................You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Alone in the Dark für PS5 und Xbox je für 24,99 bei Saturn und Media Markt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Da erwähnt er die Xbox. Guter Mann!
Hat auch 2 Discs auf Xbox. -
Tolles Spiel! Ich habe selber leider noch immer nicht komplett durch, weil meine Frau drauf besteht dabei zu sein. Dazu muss sie noch in der richtigen Stimmung für solche Spiele sein.
Das Leben eines Gamers mit Frau kann so schwer sein...The post was edited 1 time, last by Pestilence ().
-
-
108 Sterne wrote:
Sea of Stars für PS4 und Switch für 24,99 bei Amazon ... amazon.de/iam8bit-Sea-of-Stars…CST8YCJ6/?tag=xgforum-21&
Leider nicht für PS5 und Xbox.
Gutes Timing, da das Game überraschend bald aus dem PS+ Extra Katalog fliegt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Müller Rabattfehler
mydealz.de/deals/rabattfehler-…je-3519eur-switch-2407403
Edit: Einige berichten dass storniert wird."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984The post was edited 1 time, last by Darkshine ().
-
Habe mein Glück heute morgen versucht, wurde nach 5 min storniert.
-
Bei mir gab es noch keinen Storno.
-
Prince of Persia The Lost Crown für Switch (und andere Plattformen) um 23: amazon.de/Prince-Persia-Crown-…0C86BRYGV/?tag=xgforum-21tba
The post was edited 1 time, last by Akido ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests