Ich poste hier mal den Link, denn einfach bei Amazon nach "Zero Tolerance" zu suchen ergibt sehr interessante Suchergebnisse ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
SLG hat bei mir auch noch nichts versendet, am Sonntag bestellt... Keine Reaktion vom Support. Ich bereue es jetzt schon wieder.
-
SLG hat bei mir auch noch nichts versendet, am Sonntag bestellt... Keine Reaktion vom Support. Ich bereue es jetzt schon wieder.
Wie gesagt: Wenn bis Montag keine Sendungsnummer da steht, ist der Storno gewiss.
-
Hat einer grob eine Plan wie lange die mittlerweile brauchen um lagernden Krempel zu verschicken? Habe am Sonntag nen Batzen bestellt weil ich dachte vor Ende nächster Woche kommt das bestimmt an, weil ich ab dann für 2 Wochen weg bin. Bisher regt sich da aber null. Ich warte noch bis Montag und dann würde ich wieder prompt stornieren.
Normalerweise brauchen sie bei Lagerware nur 1 oder 2 Tage, diesmal ist bei mir auch noch nichts unterwegs (Bestellung vom 21.03.). Rechne aber schon mit einer Lieferung in der nächsten Woche.
-
Normalerweise bin ich ja auch geduldig aber ich will nicht riskieren dass die Day 1 in meinem Urlaub verschickt wird und dann vor meiner Rückkehr wieder zurück geht.
-
-
Die sind halt im Lager nicht gewohnt mehr als drei Pakete pro Tag zu verschicken

-
Kann natürlich sein, dass die momentan ein sehr großes Versandaufkommen haben (großer Sale mit den Rabatten, Iron Meat müsste die Tage auch verschickt werden, der ININ-Sale kommt vermutlich vom selben Lager). Von der Seite könnte es dann schon dauern...
-
Haben Sie mit Xitter auch gerade geschrieben:
Quote from SLGHi, thanks for reaching out! All orders from the Spring Sale are being shipped in the next few days. Please allow a few extra days as our warehouse is also processing the releases of Tiny Thor, Syder Reloaded, and Iron Meat Metal Edition. Thanks for your patience!

-
Gestern Abend kam die Nachricht: in den nächsten Tagen wird versendet. Wann, können sie nicht sagen. Ich hoffe einfach noch vor Ostern.

Abholen ginge nicht, für mich wäre Kirchheim Teck nämlich nicht weit weg.
-
Kofferwort aus X und Twitter
-
-
Ich finde beeindruckend, dass Limited Releases Made in Germany so ziemlich der Bodensatz der ganzen Szene sind

-
Kofferwort aus X und Twitter
Ah, ja, verstanden.
Hab's wieder rauseditiert.@Ignorama: Gibt leider noch sehr viel schlimmer (aus eigener Erfahrung). Aber ist schon schlecht der Laden, sind wahrscheinlich einfach klein.
-
Schlimmer gibt's bei FPG, ebenfalls Made in Germany
-
- Official Post
Ach ja was ist da jetzt eigentlich mit Chained Echoes für Switch? Sollte das nicht jetzt shippen?
-
-
-
You made my day!

-
-
Es interessiert wahrscheinlich nicht allzuviele hier, da es für Smartphones ist, aber bis zum 03.04. um 17 Uhr gibt die Spiele Out There: Omega Edition und Evoland 2 kostenlos im Mobile Epic Games Store.
-
SLG hat gestern geliefert. Ordentlich verpackt, auch sonst ist die Qualität echt in Ordnung. Darius Extra Version habe ich als PAL, werde nachher schauen, ob es problemlos in NTSC läuft, wenn ich umstelle.
-
Gabs bei dir eine Versandbenachrichtigung oder haben sie einfach so geschickt? Ich warte auch noch, eine Versand E-Mail gab es bislang nicht.
-
-