Sehr schön! Als Multikonsolero war es für mich immer nervig, die einzelnen Threads zu durchsuchen. Wie wäre es mit einem zweiten Thread, in dem Skurrilitäten und ungewöhnliches Merchandise behandelt werden?
Ich denke da an Sachen wie diese hier:
Sehr schön! Als Multikonsolero war es für mich immer nervig, die einzelnen Threads zu durchsuchen. Wie wäre es mit einem zweiten Thread, in dem Skurrilitäten und ungewöhnliches Merchandise behandelt werden?
Ich denke da an Sachen wie diese hier:
Mir waren die einzelnen Threads lieber. ![]()
Dito
Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen sie weiter zu bedienen und hier ne Art Zusammenfassung zu haben. Hier wird es denke ich mehr frequentriert.
Die anderen Thread sind - glücklicherweise - zu. Ein Sammelthread für alle Schnäppchen dürfte eh übersichtlicher sein, als zehn verschiedene, die auch Doppelpostings etc. enthielten.
Finde die jetzige Lösung auch besser
Ich würde mir wünschen, die Einzelthreads werden wieder geöffnet. Habe ja nix gegen eine Zusammenfassung im Multibereich, aber für mich wird es hier halt unübersichtlicher, weil ich mich nicht für alle Systeme interessiere.
Hier werde ich mich durch 1000 Angebote wühlen müssen für Systeme, die ich garnicht besitze. ![]()
Tu mal nicht so, als wenn hier ein minütlicher Schnäppchen-Ticker läuft. ![]()
Wenns dir zu unbequem ist einmal am Tag die Threads für verschiedene Systeme anzuklicken kanns mir zu unbequem sein mich hier durch uninteressante Posts zu wühlen. ![]()
Also ich wäre sehr dafür die Einzelthreads wieder zu öffnen und hieraus ne Zusammenfassung zu machen.
Also ich finds so besser.
Ich finde es so auch besser.
Ich fands vorher auch besser.
Hier werde ich mich durch 1000 Angebote wühlen müssen für Systeme, die ich garnicht besitze.
Schnäppchen sind doch in der Regel eine recht flüchtige Angelegenheit, weshalb es keinen Sinn macht, diese fein säuberlich in separaten Threads zu archivieren. Dieser hier wird auf lange Sicht die komfortablere Lösung sein.
Hier wirds nur durch die Spammerei unübersichtlich, aber sicher nicht durch die Unmengen an Schnäppchenmeldungen...
Hat Jahrelang bestens funktioniert, ich sehe halt nicht warum man die alten Threads schließt anstatt es den Leuten selbst zu überlassen ob sie im Multithread oder in den spezifischen nachschauen wollen.
Weil das total unlogisch ist. Damit hätte man nur etabliert, dass die User fortan in 2 Threads schauen müssen, da natürlich sowohl in die spezifischen Threads als auch in diesen hier geposted würde. Mit anderen Worten: Man hätte genau das Gegenteil vom angedachten Ziel erreicht.
Diese Eigenart mit den separaten Schnäppchenthreads gab's sowieso nur hier. In anderen Spieleforen, die ich kenne, gibt es auch nur einen Schnäppchenthread und es funktioniert bestens.
Also unlogisch finde ich, ungefragt ein etabliertes System abzuschaffen und den Leuten vorzuschreiben, wo sie zu posten haben.
Kann man die Threads nicht so konfigurieren dass einfach automatisch Posts von dort auch hier erscheinen?
Nope, leider nicht. Die Funktion ist verbuggt, weshalb sie nicht mehr zum Einsatz kommt. Finde ich persönlich ebenfalls schade.
Ich würde das bisherige Durcheinander nicht als 'System' bezeichnen.