Intellivision auf 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intellivision auf 360

      Gibt's wohl schon ewig, mir ist's aber eben erst aufgefallen.
      Amin Game Room der 360 gibt's zahlreiche intellivision games!
      Auch Exoten wie Utopia stehen dort zum zocken bereit.

      Ist evtl für alle interessierte ohne die nötige Hardware interessant.
    • Ist das kostenpflichtig? Und hast du es mal angestestet?

      Danke auf jeden Fall für die Meldung, auf der 360 bin ich nicht unterwegs und daher geht sowas an mir vorbei. Ich befürchte aber, dass die Spiele (vor allem Utopia) unter dem Controller leiden. War bisher bei allen Konsolenumsetzungen, außer dem Nintendo DS, ein großes Problem. Die reinen Arcades sind gut emulierbar, aber sobald das Nummernfeld aktiv genutzt wird, wird es problematisch.
    • Der Game Room selbst ist kostenlos. Alle spiele können getestet werden (gibt auch alte Arcade games sowie VCS 2600).
      Die vollversionen kosten dann. Meine im Schnitt zwischen zwei und vier Euro.
      Stand aber auch da dass es bei einigen intellivision games wohl eingabehilfen und die damaligen Oberlays gibt.
      Getestet hab ich's allerdings noch nicht.
    • in den USA kannst du äquivalent über PlayStation Home in der Arcade auch paar Intellivision Games daddeln. Gibt da angeblich auch aufgebohrte Versionen, die auch ziemlich gut sein sollen, aber auch gegen echtes Geld erstmal gekauft werden müssen.
      hab das aber nur auf Facebook gelesen und selbst noch nicht gesehen.
      Real Games need only one button!
    • Das "blöde" an Gameroom ist nur dass die Entwickler pleite sind und daher nichts mehr kommt. Es gab auch ziemlich gute Paket-Deals damals, die alle mit der Pleite verschwunden sind. :/
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell