Xbox 360 Gamepad am PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox 360 Gamepad am PC

      Habe mir vor kurzen einen XBox 360 Wireless Adapter Receiver für dem PC gekauft und frage mich ob man da nur die Pads drüber laufen kann und welches Zubehör noch damit funktioniert? Hat hier jemand schon Erfahrung damit ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Das habe ich leider nicht, aber nie normalen mit Kabel gehen bei mir auch. Dachte bei meiner Frage eher an Lenkräder und dergleichen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?