[PS3] KINGDOM HEARTS 2.5 HD ReMX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es irgendwo ein Unboxing Video der Limited Edition?

      Erhalte zwar zum Release die CE, habe aber auch noch die LE vorbestellt. Kommt diese evtl. wieder in einer Pappschachtel oder ist das eine normale PS3 Hülle und der Pin liegt einfach so mit drin?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Limited:
      Ok, ein richtiges Unboxing gibt es noch nicht, denn es ist die normale Amaray und der Pin aus der CE ist mit dabei.

      Collectors:
      [Youtube]D2B8pc864pE[/media]

      Finde ich ehrlich gesagt etwas zu teuer für das was sie bietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Pestilence schrieb:

      Limited:
      Ok, ein richtiges Unboxing gibt es noch nicht, denn es ist die normale Amaray und der Pin aus der CE ist mit dabei.

      Collectors:
      [Youtube]D2B8pc864pE[/media]

      Finde ich ehrlich gesagt etwas zu teuer für das was sie bietet.


      Gibt es dazu irgendwo ein Video oder ist das reine Mutmaßung (basierend auf den Vorschaubildern)?

      Mag sein, dass die Collector's Edition teuer ist. Dafür ist es aber auch ein Square Enix Game. Die CEs da halten Ihren Wert ganz gut.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Wenn man Videospiele als Wertanlage sieht, dann ist die CE sicherlich eine verdammt gute. Für mich sind Spiele aber einfach nur Spiele, von daher ist die CE in meinen Augen zu teuer. 100€ für ein 40€-Spiel und 60€ für ein Artbook, das man für 15€ bei ePubli mit mehr Seiten selber drucken könnte, einen PIN im Wert von circa 2€ und ein Plüschtier? Und das nur weil Kingdom Hearts draufsteht und es von Square Enix ist?
    • @Yoshi!

      Ebenfalls Amazon.de
      Bin nicht der Einzige, bei dem das Datum nach hinten geschoben wurde, laut den Comments.

      Klasse auch: Meine bei Amazon.co.uk bestellte LE wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

      Keine Ahnung, was SE und/oder Amazon da verbockt haben. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine LE Bestellung bei Zavvi aufrechterhalten.

      EDIT: Gerade den wahrscheinlichen Grund für die Verzögerung der Limited Edition gelesen. Anscheinend hat Jemand massiv Mist gebaut, so dass die Besteller, welche das Spiel in der "Limited Edition" erhalten sollten, stattdessen die normale Fassung erhielten.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Kingdom Hearts 2.5 HD Remix - Trailer Tripple

      Über 100 Original-Disneycharaktere und eine ganze Reihe an Gaststars aus den beliebtesten Spielen von Square Enix haben in KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX ihren Auftritt. Heute hat Square Enix zur Feier der Veröffentlichung des Spiels zwei neue Trailer herausgegeben. Das sehnlichst erwartete RPG-Abenteuer von Disney und Square Enix ist seit kurzem für die PlayStation 3 als Limited Edition (solange der Vorrat reicht) oder Standard Edition zum Preis von 39,99 EUR überall erhältlich.

      Die brandneuen „Worlds Connect“-Trailer zeigen die Verbindung zwischen den Welten von Disney und Square Enix. Der erste Trailer „Disney Worlds Connect“ präsentiert die Disney-Welten, an denen sich Spieler in KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX erfreuen können, wie Nimmerland (Peter Pan), die Arena des Olymp (Hercules), der Hundertmorgenwald (Winnie Puuh), das Geweihte Land (König der Löwen), Space Paranoids (Tron), den Fluss der Nostalgie (Steamboat Willie), den Tiefen Weltraum (Lilo & Stitch), Port Royal (Fluch der Karibik) und mehr.

      b365COEr_U0

      Im zweiten Trailer „Original Characters and Cameos Worlds Connect“ werden Fans einen Blick auf die Gastauftritte der beliebtesten Square Enix-Charaktere werfen können, wie Setzer (FINAL FANTASY VI), Aerith, Cloud und Tifa (FINAL FANTASY VII), Squall (FINAL FANTASY VIII), Vivi (FINAL FANTASY IX), Auron (FINAL FANTASY X) und viele mehr.

      rotwRgyWHrU

      Für den Launch-Trailer hat Square Enix Fans aus der ganzen Welt zusammengeführt, um sie zu ihrer besonderen Beziehung zu KINGDOM HEARTS zu befragen:
      KqTcs2VNIzE


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Hearts II.5 Remix - Unser Artikel ist on

      Kingdom Hearts HD II.5 Remix: Dream a little HD Remix-Dream



      Sonys PS3 tat sich im Laufe ihrer bisherigen Lebenszeit besonders hervor, was HD-Neuauflagen berühmte Spielereihen anging. Sei es die God of War-, die Prince of Persia- oder die Hitman-Trilogie: Wann immer es darum ging, bekannte Serien überarbeitet neu aufzulegen, war die Plattform vorne mit dabei. Auch Kingdom Hearts profitierte davon. Und zwar in Form des Kingdom Hearts HD I.5 Remixes, den der Kollege Andrej hier besprochen hat. Jetzt erscheint mit Kingdom Hearts HD II.5 Remixdie Fortsetzung der damaligen Neuauflage.


      Zu unserem Artikel
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.