[Multi] Alien: Isolation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lachanfall:

      108 Sterne schrieb:

      quick&dirty
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Eine Wii U-Fassung wird vllt. nachgereicht, sollte das Spiel auf den anderen Plattformen Erfolg haben und genügend Leute Interesse bekunden. Allerdings sind, soweit ich weiß, bisher alle Sega-Titel für die Wii U nicht sonderlich erfolgreich gewesen...
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • CM ist ja auch ganz offiziell gecancelled worden, die Frage ist nur ob man eventuell nach Erscheinen noch ne Umsetung von diesem neuen Spiel nachreicht. Weil das sieht wirklich gut aus (wobei der Eindruck natürlich täuschen kann, wie CM gezeigt hat). Ich könnte mir eigentlich eine WiiU-Version gut vorstellen, mit dem Motion Tracker und anderen Menüs auf dem Tablet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kirbyfan schrieb:

      Sonic & Sega Allstars Racing Transformed hat sich auch auf der Wii U gut verkauft. Keine Ahnung wie die Zahlen zu Sonic Lost World sind.


      Ich weiß nicht, wie akkurat VGChartz ist, oder ob zumindest die Relationen zwischen den Spielen stimmen. Den Angaben nach hat sich Lost World auf der Wii U nur etwa 180 000 mal verkauft, gegenüber 290 000 mal Sonic Racing Transformed und 260 000 mal Rayman Legends.
      Die HD-Versionen von Yakuza 1 & 2 sind auf der Wii U tierisch geflopt, es gab nur etwa 2000 Verkaufte Exemplare in der ersten Woche.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • :love: :love: :love:

      Wurde hier gerade die 100th Monkey-Theorie oder anderer esoterischer Gedankenübertragungs-Quatsch bewiesen?
      (Siehe "Eure Most-Wanted 2014"-thread vor einer Minute :lol: )


      Danke fürs Teasen :thumbup:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hoffe nur, daß, wenn es erscheint, dann nicht alle meckern, daß man das Alien nicht über den Haufen schießen kann...
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Bei der jüngeren "CoD"-Generation kann man für Nichts garantieren, aber uns ältere Semester wird gerade dieser Umstand garantiert NICHT stören ^^

      We're (hopefully) heading towards survival-thrilling delights... :sabber:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Evtl. wird sich dann sogar klären, ob der Markt für Survival-Horror groß genug ist, um auch einen Titel mit hohem Budget erfolgreich zu machen. Zumindest ist eine hübsche Vorstellung, daß durch einen Erfolg von Alien: Isolation z.B. Capcom mal zur Vernunft käme. Warten wir's mal ab.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Ich hoffe nur, daß, wenn es erscheint, dann nicht alle meckern, daß man das Alien nicht über den Haufen schießen kann...

      Das gleiche Missverständnis wie bei Penumbra damals. Es gibt Waffen, nur total ineffizient. Spieler verstehen das nicht.
      Folge: Amnesia hat kein Kampfsystem mehr.

      Ich bin jedoch absolut pessimistisch. Angesichts von Creative Assemblys Rome 2 Total War samt den verbugten Vorgängern. Nein.
      Wenn das Spiel was wird - prima. Wenn Sie's verkacken - freue ich mich umso mehr auf Soma von Frictional.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Crewmate schrieb:

      Riemann80 schrieb:

      Ich hoffe nur, daß, wenn es erscheint, dann nicht alle meckern, daß man das Alien nicht über den Haufen schießen kann...

      Das gleiche Missverständnis wie bei Penumbra damals. Es gibt Waffen, nur total ineffizient. Spieler verstehen das nicht.
      Folge: Amnesia hat kein Kampfsystem mehr.

      Ich bin jedoch absolut pessimistisch. Angesichts von Creative Assemblys Rome 2 Total War samt den verbugten Vorgängern. Nein.
      Wenn das Spiel was wird - prima. Wenn Sie's verkacken - freue ich mich umso mehr auf Soma von Frictional.


      Zugegeben, eine Garantie gibt es nicht, daß man sich an das Versprechen hält, sich die Kritik an Colonial Marines zu Herzen genommen zu haben. Wenn sie das tun, sollten eiegntlich dann auch warten, bis das Spiel hinreichend bugfrei ist. Daß Rome 2 ein halbes Jahr von Colonial Marines verbugt auf den Markt geschmissen wurde, stellt natürlich die Zuversicht in Frage.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Same here.
      (Erst mein zweites vorbestelltes Spiel im ganzen Leben; Sonst bin ich doch so geduldig - Ich kenn mich gar nicht mehr :rolleyes: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")