Ich bin entzückt, die Wii lohnt sich noch :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin entzückt, die Wii lohnt sich noch :)

      Nach all den Jahren hat sich meine liebste zum Geburtstag ein Wii-Paket gegönnt:

      Wii Mini

      Cursed Mountain
      (Nur zugesehen, aber das ganze wirkt schon recht atmosphärisch und hat so ein unverbrauchtes Setting)
      Disaster: Day of Crisis
      (Habs grad mal angespielt, die ersten 3 Level, und muss sagen dass mich das Konzept des Games gepackt hat)
      Madagascar Kartz
      (Netter Mario Kart Clone, nicht mehr, nicht weniger)
      Red Steel 2
      (Rockt :thumbup: )
      Sonic Colours
      (Das beste Sonic seit Sonic Adventure, steuert sich mit der Wiimote sehr schick)

      Zur Mini muss ich sagen, wenig Umfang, aber für nen Zock zwischendrin durchaus brauchbar, da wir weder Fans von Onlinezocks sind und alles mediale eh mitm PC machen.

      Gibt es ein paar Underdogs, welche wir in die Sammlung aufnehmen sollten. Aufm Wunschzettel stehen Momentan:

      Red Steel
      Super Paper Mario
      Zurück in die Zukunft
    • fehlte der wii mini nicht der rgb ausgang, oder verwechsle ich da jetzt etwas? the calling ist ein richtig nettes game für die wii was vieleicht nicht so bekannt ist finde ich:

      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • thecixxx schrieb:

      fehlte der wii mini nicht der rgb ausgang, oder verwechsle ich da jetzt etwas? the calling ist ein richtig nettes game für die wii was vieleicht nicht so bekannt ist finde ich:

      Der Mini fehlt der Komponentenausgang und somit die 480p Ausgabe, die seltsamerweise als Einstellung in der Systemsoftware noch enthalten ist ?(

      Darüber hinaus kein I-net und bliblablubb - aber wie gesagt, zum Zocken langt es :D

      The Calling schaut gut aus, werd ich mal mit auf meine Wunschliste setzen :thumbsup:
    • The Calling hat ne ganz brauchbare Story, wenn Du auf Grusel SEtting stehst, empfehle ich auch Ju-On - The Grudge. Lass Dich von dem hässlichen deutschen Cover nicht abschrecken...

      Project Zero, falls Du es von der PS2 noch nicht kanntest...

      Und wenn du auf Adventures stehst (wegen Zurück in die Zukunft) wirf n Blick auf die beiden Sam n Max (genau wie ZidZ von Telltale), die beiden Geheimakte Spiele, Baphomets Fluch, die beiden agatha Christies und So blonde.
    • Wenn ich meine Wii-Sammlung so betrachte und davon nur das erwähnen soll, was nicht auch auf anderer Hardware erschienen ist, bleibt nicht allzu viel übrig. Dennoch, großen Spaß hatte ich mit

      - Boom Blox
      - Fire Emblem Radiant Dawn
      - Little King’s Story
      - Mad World
      - Muramasa The Demon Blade
      - Super Mario Galaxy 1
      - Wario Land The Shake Dimension
      - Xenoblade Chronicles

      Auf meiner eigenen Wunschliste stehen noch Donkey Kong Country Returns, New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2, The Last Story und Pandora’s Tower. Die hab ich bisher irgendwie immer verpasst bzw. sind die fast schon ekelhaft preisstabil ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • blackmetaldaddy schrieb:

      Disaster: Day of Crisis
      (Habs grad mal angespielt, die ersten 3 Level, und muss sagen dass mich das Konzept des Games gepackt hat)

      jep, das game war für mich der kaufgrund. bei nem kumpel angezockt, am nächsten tag ne wii mit dem spiel gekauft. :D

      Gibt es ein paar Underdogs, welche wir in die Sammlung aufnehmen sollten.

      die meisten wurden schon genannt... meine persönlichen highlights:

      Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne
      Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
      Baphomets Fluch - The Director's Cut
      Cursed Mountain
      Dead Rising: Chop Till You Drop
      Dead Space: Extraction
      Deadly Creatures
      Destroy All Humans! Big Willy Unleashed
      Disaster: Day of Crisis
      Donkey Kong Country Returns
      Excite Truck
      Geheimakte: Tunguska
      Geheimakte 2: Puritas Cordis
      GTI Club - Supermini Festa (in den automaten habe ich damals sicher ne dreistellige summe geworfen...)
      Indiana Jones and the Staff of Kings (enthält als bonus das adventure "indiana jones and the fate of atlantis"!)
      Ju-On: The Grudge
      Mad Dog McCree Gunslinger Pack
      Manhunt 2
      Mercury Meltdown Revolution
      Obscure II
      Resident Evil: The Darkside Chronicles
      Resident Evil: The Umbrella Chronicles
      Sam & Max: Season One
      Sam & Max: Season Two - All-Zeit bereit
      Silent Hill: Shattered Memories
      Sniper Elite
      So Blonde
      The House of the Dead 2 & 3 Return
      The House of the Dead: Overkill
      Zurück in die Zukunft
    • Mario Kart lohnt sich auch.

      btw. die Ebay Anbieter von "Mario All Stars Wii Neu" sind echt lustig.
      Die haben Preisvorstellungen:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      260€ für ein eingeschweisstes deutsches Exemplar, welches nie eingeschweisst ausgeliefert wurde.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Endless Ocean 2
      Excite Truck
      Kirby und das magische Garn
      Kororinpa
      Sin and Punishment
      Tenchu
      ... sind meine Favoriten

      Super Paper Mario, Baphomet's Fluch und Silent Hill Shattered Memories sind sicherlich auch nicht verkehrt (und besonders letztere leider nicht unbedingt die Günstigsten)

      Gibt aber noch so einige weitere Top-Titel, ein paar davon wurden hier schon genannt