True Trophies [inkl. neXGam LeaderBoard]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich weiß aber um Sternchen weiter zu demütigen muss ich halt auch opfer bringen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Ich könnte jetzt sagen dass ich deine Achievements mit 800 Tagen schon fast eingeholt habe.
Wenn ich allerdings bedenke welcher Großteil der Spiele bei mir dabei ist bin ich lieber Still.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!The post was edited 2 times, last by Phill XVII ().
-
-
-
Hmm aber soweit ich dass sehe bekommt Xbox Shovelware Teilweise Updates wo der Gamerscore in den 2000, 3000 Bereich gehoben wird.
Zurzeit wird der PS Store aber echt wieder mit Schrott geflutet.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!The post was edited 1 time, last by Phill XVII ().
-
-
-
Phill XVII wrote:
Hmm aber soweit ich dass sehe bekommt Xbox Shovelware Teilweise Updates wo der Gamerscore in den 2000, 3000 Bereich gehoben wird.
trueachievements.com/news/easy-gamerscore-xbox-title-updates
-
-
-
Ach was solls ich mach beim GTTSC mit.
@TommyKaira hab dir schon nen Invite für KugelHund geschickt.
Müssen halt schauen was wir mit der 3ten Person machen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Danke, ist schon angenommen!
Wir müssen unseren @108 Sterne überzeugen. Räumt hier die Platin bei Summoner ab und macht bei KugelHund nicht mehr mit.
Ich werde aktuell auch nicht viel Zeit haben, aber zu verlieren hat man ja nix. Dabei sein ist alles. -
The post was edited 1 time, last by aldi404 ().
-
-
Okay, alles klar.
-
-
Kann aber passieren dass wir doch mit nem Rando enden.
Der Reagiert nicht auf den Invite und die Anmeldephase geht keine Stunde mehr.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Verstehe sowieso nicht, warum in den Fällen dann nicht einfach 2er-Teams starten können.
-
Bei nem Rando beunruhigt mich dass der uns auch total runterziehen kann wie es mir passiert ist.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Gibt wieder eine Blacklist mit Publishern für die Boni.
War QUByte letztes Jahr auch schon drauf?
Nun ja. -
Also QUByte ist schon Quatsch.
Ja die haben leichte Games aber andere sind auch ziemlich heftig.
Pünktlich zum Start gehen auch die Scanner nicht.
Der Largator der nicht geantwortet hat wurde automatisch unseren Team zugeordnet.
Der reagiert aber weiterhin nicht.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0