True Trophies [inkl. neXGam LeaderBoard]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das finde ich nicht mal so schlimm. Aber der Bonus für den Einzelwettbewerb... Man soll mit den verdienten Trophies insgesamt eine Ratio von unter 1.50 haben?

      Erstens: ich sehe auf meiner Period Page keine Angabe der Ratio meiner Trophies bisher.

      Zweitens: das heißt, man müsste seltenere Trophies, die einem generell im Wettbewerb helfen meiden, und lieber cheape Trophies holen?
      Scheint mir ein schlechter Deal zu sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich will nicht sagen dass es nicht machbar ist. Aber es bedeutet halt dass man die cheapen Trophies einfach durch Masse ausgleichen müsste. Mehr Arbeit also.
      Und der Lohn sind nur 500 Extrapunkte. Da kann man doch genausogut weiter seltene Trophies holen und bekommt dadurch einfach nen 500 Punkte höheren Score am Ende der Period.
      Schau dir Tommys Score in der letzten Period an; hatte ähnlich viele Trophies wie ich, aber durch die unterschiedliche Ratio warens 600 Punkte weniger für ihn und er musste seinen Bonus einsetzen um nicht rauszufliegen.

      Denke, absichtlich auf cheape Trophies zu setzen wäre riskant und mehr Arbeit.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • So, habe nun meine erste 3.0er Trophy für die Weihnachtssache geholt. Jetzt installiere Ich RDR2 für die zweite.

      Die dritte wird dann Mittwoch nacht von Rayman Legends kommen.

      EDIT: Und mit RDR2 wirds nichts. Habe mich verguckt, das ist für RDR Online.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Schau dir Tommys Score in der letzten Period an; hatte ähnlich viele Trophies wie ich, aber durch die unterschiedliche Ratio warens 600 Punkte weniger für ihn und er musste seinen Bonus einsetzen um nicht rauszufliegen.
      Ja, habe wegen der 3er-Ratios viel Nascar gespielt. Waren in den Fall leider nur Bronze-Trophäen, die auch mit hoher Ratio nicht so viel gebracht haben.

      Muss allgemein mehr Punkte holen. Letzte Runde hätten selbst 600 nicht gereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

    • Gratulation! ^^

      Dein Problem derzeit ist deine Spieleauswahl.

      Bis auf das NASCAR Game hast du diesmal nur Trophies geholt mit extrem niedrigen Ratios. Selbst die Platin bei 6Souls besitzen halt leider 95% der Spieler.

      Allerdings dürftest du auf dem besten Weg sein, für die nächste Runde die 500 Bonuspunkte zu verdienen. Du musst halt nur diese Period zumindest überstehen. Im Zweifelsfall musst du einen Bonus einsetzen, und bekommst dann einen neuen in genau derselben Größe dafür, dass deine Ratio unter 1.50 lag. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Na ja, letztlich ists ja nur ein Wettbewerb zum Spaß. Also wenn du keine Lust mehr gast, auf Punkte zu achten ists völlig okay. :)

      Generell gibts halt zwei Dinge zu beachten:

      -Am besten sind Spiele, die nicht viele Leute, die sie anfangen beenden. Dadurch wird die Ratio höher. Also das Gegenteil von Ratalaika.
      -Ältere Spiele sind besser als neue. Weil bei einem neuen fangen vielleicht eine Million Leute an zu spielen und haben zuerst nur die allerersten Trophies (die späteren haben also erstmal ne hohe Ratio), aber nach einer Weile holen die ganzen Leute auf und die Ratio sinkt. Du verlierst dann nachträglich Punkte und landest im Minusbereich. Bei alten Spielen, die kaum noch jemand spielt ändert sich dagegen kaum noch was.


      Am besten listest du dir einfach mal all deine angefangenen Spiele bei TT, und sortierst nach Ratio. Dann schaust du mal in die Games rein, die du vielleicht spielen würdest und schaust, ob du da wohl gute Trophies gewinnen kannst.

      Hier mal deine Top-Spiele, sortiert nach Durchschnittsratio (ganz rechts). Jedenfalls falls ich die Website jetzt richtig benutzt habe. ^^
      Was du vielleicht noch komplett ungespielt im Regal stehen hast steht da natürlich nicht, nur Zeug, was du zumindest mal angespielt hast.


      forum.nexgam.de/attachment/266…94c68ae18d26e2b58080e09e5
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Du kannst es auch mit den 12 Days of Christmas kombinieren. Wenn du dir da für eine Aufgabe deine verfügbaren Trophies anzeigst, bspw alle mit 7 Buchstaben... Dann wird von der "einfachsten" (niedrigste Ratio) bis zur schwierigsten (höchste Ratio) sortiert. Du kannst ja dann mal ganz hinten auf die Liste schauen und dich vorarbeiten, vielleicht findest du da irgendwelche Trophies, die du gut erreichen kannst und die Punkte bringen.

      So bin ich drauf gekommen, jetzt nebenher ein bißchen Kick and Fennick auf Vita zu zocken. Das hatte ich eh in der Sammlung, und scheinbar haben es viele nicht weit gespielt.
      Vielleicht findest du da irgendwas, wo du weißt dass es Formsache ist weil du das Game gut kannst, aber du hattest damals nicht dran gedacht vorm Endgegner noch irgendwelche Kleinigkeiten zu erledigen oder so. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, eine Trophy war da richtig gut. Ich glaube für Centipide.

      Ich überlege auch, ob ich nen Bonus einsetzen soll. Wenn jeder hinter mir einen einsetzen würde, dann hätte ich nämlich ein Problem. Aber andererseits will ich ihn gerne aufheben. ^^

      Ich versuche auch derzeit den großen Wettbewerb mit den Weihnachts-Aufgaben auszubalancieren.

      Ich habe gerade meine 9 Trophies aus einem Spiel mit mindestens 2 Genres geholt. Aber ich kann im Moment nicht mehr scannen... Ich habe schon ein paar Trophies, die mit "The" anfangen vorbereitet, aber ich bin nicht sicher ob das funktioniert, wenn ich die jetzt schon hole ohne schon meine Erfüllung der vorherigen Challenge gesannt zu haben. Also warte ich.
      Unter anderem muss ich nur noch den letzten Boss von Kick and Fennick besiegen, dann gibt's ne 3.51er Trophy und heißt "The End". Wäre gut für die Weihnachts-Challenge, und ein guter Anfang für die neue Period. Oder aber ich hole sie noch in dieser Runde, um etwas safer zu sein.

      Das ist hier schon echtes taktieren mit den Trophies und zwei Wettbewerben parallel.

      Ach ja, und außerdem Versuche ich auf 50% Completion insgesamt bei meinen Games zu kommen, also vermeide ich auch gerade, ein neues Game nur für 2 Trophies anzufangen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Runde 10 kann auch schwierig sein.

      10 Trophies, die mit "The" anfangen... Wohlgemerkt anfangen, also als zweites Wort gilt es nicht. Deswegen habe ich da schon ein paar vorbereitet, aber noch nicht erspielt, um das leichter aus dem Weg zu bekommen. 10 Stück sind halt schon recht viele.

      Runde 11 wird relativ leicht, 11 Trophies in RPGs oder Dungeon Crawlern.

      Bei Runde 12 wirds aufwändiger. Man will ja da so geringe Sprünge haben wie möglich. Anfangen kann man mit nrm Ratalaika Spiel für die ersten paar Punkte ... Aber danach wird die Suche wohl exotischer. Ist eventuell auch etwas, was man besser vorbereiten sollte, bevor man auf Start klickt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich ärgere mich gerade ziemlich.

      Ich hatte nämlich rechtzeitig ne Minute vor Ende gescannt.
      Aber die Punkte wurden erst für die neue Runde gutgeschrieben.

      Bezeichnend ist, dass auf unserer Teamseite zwar die Anzahl der Trophies steht, nicht aber welche Trophies es waren.




      Dieser Biscuit Typ hatte ohne Bonus 795 Punkte.
      Ich hatte 726, plus 154 durch den neuen Scan, die mir aber nicht gutgeschrieben wurden. Sonst wäre ich weiter.

      :(
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()