True Trophies [inkl. neXGam LeaderBoard]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir hilft so ein Ziel wie diese Trophy Streak tatsächlich, überhaupt regelmäßig zu spielen.
      Ich habe bspw für the Witcher 3 ewig gebraucht. Mehrere Monate, aber nicht weil ich so extrem lange gespielt habe, sondern weil ich oft nur 1 oder 2 mal die Woche überhaupt was gezockt habe, teilweise auch mal 3 Wochen ganz Pause. Habe oftmals nach der Arbeit und Hausarbeit keinen Antrieb mehr zu zocken.

      Irgendwie klappt es aber mit so einem persönlichen Ziel wie jeden Tag eine Trophy zu gewinnen besser. Und es macht auch Lust auf mehr, ich spiele dann auch länger, oder wenn die Trophy geholt ist kommt ein anderes Game dran oder so.

      Mir hilft es echt aus meiner Antriebslosigkeit.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habe heute auch endlich mal wieder Zeit gehabt, Demon's Souls weiter zu zocken. Es wird eben nicht leichter, aber immerhin bin ich endlich mit der World/Character Tendency fertig (hab alle Ringe)

      Was ich nur an dem System von der Tendency schade finde ist, das man diese Monatelang rumprobieren müsste um selbst draufzukommen. Mir fehlt da an vielen Stellen der Indikator wie man da draufkommen könnte. Ich weis warum das in Dark Souls wegelassen wurde, den es nervt schon etwas, wenn man sich einen Plan machen musste, um nicht einen kompletten Spieldurchlauf für die Katz zu machen. Aber gut, das ist eben meine Motivation, Spiele auf 100% zu spielen. Immerhin sind die Trophie's/Erfolge bei der Soul Reihe so aufgebaut, das man danach wirklich alles vom Spiel gesehen hat.

      Auf Win Streaks lege ich übrigens keinen Wert und würde mich auch nicht motivieren, im gegenteil würde man sich dann dabei erwischen, wie man leichte Trophys aufhebt, damit der Streak nicht reißt, falls man mal nicht soviel Zeit hat.

      Gibt ja einige die das schon 1 Jahr lang durchgezogen haben, aber wirklich mit Planung und aufsparen von Trophies/Erfolgen verschiedener Games. Das ist für mich nichts ganzes und nichts halbes, wäre für mich kein Spielspaß, wenn ich verschiedene Games nur als Lückenfüller liegen habe, einem das Game selbst aber vllt nichtmal interessiert.
    • Das mit den Win Streaks könnte ich gar nicht durchziehen, weil ich mittlerweile nur zweimal in der Woche Zeit hab wirklich zu zocken. Ansonsten ist's eher die Ausnahme, wenn ich mehr schaffe.

      Das mit den Guides finde ich aber zum Teil klasse und dass man so gleich nach Multiplayererfolge filtern kann.

      Leider ist TrueTrophies ja ziemlich tot in Sachen Gaming Sessions. Bei TrueAchievements geht da mehr. Ist eh schon schwierig genug Leute für die Games der letzten Generation zu finden.
    • Wie gesagt, mein Problem ist ja auch dass ich teils wochenlang nicht gespielt habe. Durch das Ziel mit den Streaks schaffe ich es derzeit täglich zu zocken. Und wenns nur ne kleine Trophy ist. Wenigstens ein Rätsel in Broken Age lösen. Das kann halt theoretisch jeder, der nicht gerade 24 Stunden auf der Arbeit ist, die Streaks sind nur der Ruck sich zu überwinden, die Freizeit dafür zu verwenden statt für was anderes. Ich weiß, ich muss vor Ablauf des Tages was zocken um sie nicht zu brechen.

      Das ist im Prinzip das allerbeste Feature bei TT für mich. Leaderboards sind mir nicht so wichtig; Meilensteine für gespielte Games finde ich total uninteressant, juckt mich nicht wenn jemand 10 mal so viele Games wie ich gezockt hat, aber die meisten nur ne Stunde.

      Sessions, da weiß ich nicht mal was das ist. Aber wenns MP basiert ist ists auch nicht interessant für mich...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Streaks funktionieren am besten, wenn man sich in den USA oder Kanada im Flash Sale Telltale Serien für 99 Cent kauft. Wenn man mal sonst keine Trophy errungen hat macht man um 23:30 noch schnell ein Telltale Game an, und in ner halben Stunde hat ma ngarantiert eine. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hallo. Ich bin der Daniel, und ich habe ein Problem mir Streaks.

      Nach 43 Tagen mit 229 Trophäen habe ich am Donnerstag keine Trophäe mehr geholt. Ich war so müde von der Arbeit, ich bin eingeschlafen... und dann war es Mitternacht.

      Den Freitag habe ich zitternd im Bett verbracht. Kalter Schweiß lief mir den Rücken herunter. Ich sah merkwürdige Farbflecken... Käfer und Spinnen, die mir den Körper entlang krabbelten. Mir fehlte meine Streak.

      Heute bin ich wieder in der Lage, etwas klarer zu denken... zu laufen... die Käfer sind immernoch da, aber die kommen wohl von den 3 Wochen alten Essensresten neben meinem Bett.

      Jetzt muss ich stark sein, um nicht rückfällig zu werden. Keine Streaks mehr... ich kann es mir schwer vorstellen...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das mag stimmen, aber selbst ein Erfolg der z.b. 1000 Online Kills erfordert ist irgendwann erreicht.

      Ein abgerissener Streak ist ja nichts, was man mal eben wieder erreichen kann, zumal das ja echt Tage sind, die da verloren gehen und danach(wie du es hier schön umschreibst) ist die Demotivation umso größer.

      Aber ja, auch ich hänge teilweise schon 500-1000 Stunden an manchen Games, bis ich sie 100% habe, nicht weil es unbedingt schwer ist, sondern einfach dauern kann (nicht wundern, spreche von den Pokemon Spinoffs auf dem 3DS ;) )

      Nene, bevor ich einen Win Streak sammle, spiele ich lieber noch 10x Demon's Souls durch (muss bald mal wieder Dark Souls spielen, damit ich mich für Dark SOuls 2 Fit mache^^

      Übrigens: willst du meinen "Streak" in etwas wissen? Nintendo Badge Arcade 2 Tage nach Release, jeden Tag ein Video erstellt, ohne Ausfall (bin nun bei 146) Naja gut, hier fällt die Zahl zum Glück nicht auf Null, sollte ich wirklich mal einen Tag auslassen :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Hab ja die letzte Zeit auf meiner Wii U Zelda Twilight Princess gespielt.Heute hab ichs beendet allerdings gäbe es da noch ein paar Sachen zu sammeln die allerdings keine Auswirkungen mehr haben.Also hab ichs gelassen.Wenn es fürs sammel von dem Rest jetzt noch ne Trophy oder so gegeben hätte,hätte ich aber bestimmt weiter gespielt ^^ .