Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Basen bauen könnte ich mich gemäss den Kommentaren hier wohl anfreunden. Allerdings habe jetzt ich ein paar Videos vom "Update" gesehen und das ganze sieht von der Technik her halt schon extrem altbacken aus, das muss ich mir nochmal überlegen. Habe wohl zu viel erwartet.

      ROFL:
      xboxdynasty.de/news/fallout-4/…n-upgrade/comment-page-3/

      Stellt sich nur die Frage was dann im "Quality Mode" wirklich anders sein soll.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • PC auf Max Settings ist eh King und den Series Konsolen fehlt aktuell noch der "Fidelity Mode" wo die Grafik verbessert wird.

      Damit dürfte das Update Abseits von PS5 Besitzer ein totaler Reinfall sein.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      PC auf Max Settings ist eh King und den Series Konsolen fehlt aktuell noch der "Fidelity Mode" wo die Grafik verbessert wird.

      Damit dürfte das Update Abseits von PS5 Besitzer ein totaler Reinfall sein.
      Siehe mein Update oben. Angeblich fehlt da nichts...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • In ersten Meldungen hieß es das die Option lediglich fehlt zwischen Grafik und Performance zu wechseln.

      Wenn man bei der PS5 den Performance Modus abschaltet, werden nur 30FPS geboten.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      In ersten Meldungen hieß es das die Option lediglich fehlt zwischen Grafik und Performance zu wechseln.

      Wenn man bei der PS5 den Performance Modus abschaltet, werden nur 30FPS geboten.
      Wenn ich es richtig verfolgt habe gab es die Option, es hat sich nur nichts geändert egal welcher Modus aktiviert war und das soll wohl auch so sein. LOL!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Wenn ich es richtig verfolgt habe gab es die Option, es hat sich nur nichts geändert egal welcher Modus aktiviert war und das soll wohl auch so sein. LOL!
      Also ist der 30FPS, sieht genau so aus wie auf PS4 Pro, Modus PS5 exclusiv?

      Erm... Yay?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Neu

      Konatas_Diener schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Wenn ich es richtig verfolgt habe gab es die Option, es hat sich nur nichts geändert egal welcher Modus aktiviert war und das soll wohl auch so sein. LOL!
      Also ist der 30FPS, sieht genau so aus wie auf PS4 Pro, Modus PS5 exclusiv?
      Erm... Yay?
      Steht ja in dem verlinkten Artikel:


      Aber man kann ja wenn ich es richitg verstanden habe auf den Konsolen auch Mods verwenden. Vielleicht sieht es dann ja wenigstens ein bisschne besser aus?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neu

      Viele Mods funktionieren wohl auch nicht mehr richtig, zudem wird meines Wissens bei Mod Verwendung (egal welche) der Trophäen Support deaktiviert.

      Da hat Bethesda noch viel Arbeit vor sich.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Neu

      bbstevieb schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      zudem wird meines Wissens bei Mod Verwendung (egal welche) der Trophäen Support deaktiviert.
      Na super! Wird ja immer "besser"...
      Das ist doch aber nicht neu und war bereits bei der Skyrim Anniversary Edition so.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Neu

      108 Sterne schrieb:

      Das mit den Trophies macht ja auch irgendwie Sinn, weil Mods das Game verändern und theoretisch Trophies leichter gewinnbar machen könnten.

      Denke, da jeden Mod einzeln zu checken wäre zu viel Arbeit, also generell Trophies deaktivieren.
      Man könnte die rein optischen Mods schon testen und freigeben wenn man es denn wollte. Naja geschwätzt. Bin mal gespannt wann/ob es dazu ein DF Video geben wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neu

      Ok, der Performance Mode ist bei der Xbox Series X doch kaputt, entgegen der Behauptung von Bethesda.

      Thomas Morgan von DF hat es getestet und mit der PS5 Fassung verglichen.

      Die PS5 Fassung entspricht im 30FPS Modus dem PC auf Ultra Settings.
      Im Performance Modus eher Medium bis Hoch.
      Xbox Series X sieht in keinem Modus wie PC-Ulrra aus, ja nichtmal wie die "One X Enhanced" Version.

      Erste Belege und Screenshots gibts im aktuellen DF Podcast.

      Meinung : Ich dachte immer das First Party Studio Games besonders gut auf der eigenen Hardware laufen?

      Das ist hier scheinbar schon wieder nicht der Fall.

      Was ist nur los bei Bethesda?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Neu

      Ergänzung aus einem PC Gamer Artikel :

      KEIN Fucking Bug wurde seit dem letzten Update (Vor Jahren) mit dem neuen Patch gefixt.

      So lässt die Grafikoption "Weapon Debris" das Spiel auf allen RTX Karten weiterhin zuverlässig crashen.

      PC sind entsprechend sehr, sehr sauer, da das Update zig Mods unbrauchbar gemacht hat ohne echte Benefits.

      Well done Bethesda!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)