Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray schrieb:

      Ich nehme gerne das Paket "bisschen mehr von Fallout 3 in schicker". Danke.

      Wenn dann New Vegas. Fallout 3 war ziemlich mittelmäßig imo. Sowohl von der Welt (Ubahn-Tunnels?!) wie auch von den Quest-Reihen. New Vegas war in allen Punkten überlegen, außer bei der Engine und dem Kampfsystem. Nicht falsch verstehen, ich will keinen SHOOTER. Ich will einfach nur ein vernünftiges Schieß-System. FarCry ist halt ein naheliegender Vergleich. Das bekommt es auch gut hin Stealth und Schießen in einer offenen Spielwelt zu verbinden. Dazu ein vernünftiges Nahkampfsystem und die Facetten des Kämpfens sind abgedeckt. Natürlich soll es weiterhin viel Dialog und Erkunden inklusive spannender Quests geben. Optisch abwechslungsreichere Spielwelt wäre auch nice. Ruhig mal ein bisschen mehr Grün ;)
    • Mr.Deadshot schrieb:


      Wenn dann New Vegas. Fallout 3 war ziemlich mittelmäßig imo. Sowohl von der Welt (Ubahn-Tunnels?!) wie auch von den Quest-Reihen. New Vegas war in allen Punkten überlegen, außer bei der Engine und dem Kampfsystem.


      Wie so oft sind wir unterschiedlicher Meinung. Mich hat die New Vegas-Welt damals ziemlich enttäuscht und kalt gelassen, so dass ich es bis heute nie durchgespielt habe. Fallout 3 hingegen sogar zweimal (höchst selten bei mir), inkl aller DLCs. Fand aber auch VATS klasse damals und frisch.
    • kampfsystem war bei fallout3 doch am geilsten....... :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich fände ja ein rundenbasiertes Kampfsystem toll, ähnlich wie beim neuen XCOM. Aber hier dann mit der Möglichkeit für Echtzeit, damit man auch 'Fall out Duty' spielen kann. :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Fand Fallout New Vegas auch besser als Teil 3, und ich denke immer, die Ermüdungserscheinungen basieren eher darauf, dass es halt ein bißchen wie ein riesiges Add-on wirkte. Man war nicht mehr so super hyped.

      Was die Kampfsysteme angeht:
      Sowas wie in Fallout 1 & 2 kannst du halt in ner offenen Welt schlecht bringen. Es bremst den Spielfluss ungemein, überleg mal, was für Strecken du zu Fuß zurücklegst. Ein Kampf in den alten Spielen dauert schon ein paar Minuten. Wenn du dann die Umgebung erforschen willst und ständig solche Kämpfe hast... also von daher müsste es eh deutlich anders sein.

      Ich denke, VATS war ein guter Kompromiss. Der Spieler ist nicht aus der Echtzeitwelt gerissen worden, wenn er nicht wollte. Wer aber strategisch vorgehen wollte, der konnte mit einem Tastendruck VATS aktivieren. Hätte man sicher auch noch optimieren können, aber war nicht schlecht.
      Wenn, dann würde es Bethesda eher in nen Shooter umwandeln als in ein Rundensystem; einfach des Mainstream Appeals wegen. Und das will ich nun überhaupt nicht. Also lieber VATS als nen ausgereiften Shooter.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • VATS war der langweiligste Scheiß den ich je in einem Rollenspiel hatte. Das hab ich sofort abgestellt. War auch absolut sinnlos, da man manuell ziemlich zeicht Kopfschüsse verteilen konnte. Aber das Ballern fühlte sich halt einfach nicht gut an. Das war alles so abgehakt und clunky ... Da fehlt einfach der Feinschliff an allen Ecken und Enden. So wie in Deus Ex wäre doch auch eine gute Lösung.
    • Ray schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:


      Wenn dann New Vegas. Fallout 3 war ziemlich mittelmäßig imo. Sowohl von der Welt (Ubahn-Tunnels?!) wie auch von den Quest-Reihen. New Vegas war in allen Punkten überlegen, außer bei der Engine und dem Kampfsystem.


      Wie so oft sind wir unterschiedlicher Meinung. Mich hat die New Vegas-Welt damals ziemlich enttäuscht und kalt gelassen, so dass ich es bis heute nie durchgespielt habe. Fallout 3 hingegen sogar zweimal (höchst selten bei mir), inkl aller DLCs. Fand aber auch VATS klasse damals und frisch.



      Hast du denn Fallout 1 und 2 gespielt?
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Darkshine schrieb:

      Mir würde es reichen wenn die Grafik das Niveau von Rage auf der XBOX 360 hat, aber ich schätze dass sie sogar besser wird.

      This ! :) Ich habe die Rage Grafik/Optic auch sehr genossen. Und VATS hab ich oft genutzt, allein einige Perks wo man
      Insta-Kills mit dem VATS durchführt hat ist schon ein Genuss gewesen. :3 ~

      Edit: Trailer auch eben auf Twitch Live gesehen :D Sieht schon mal gut aus, aber.. kommt es nur mir so vor, oder ist
      echt die Optik bissel schleifen gelassen worden ? Sah für mich nicht beeindruckend aus, wie z.B. Witcher 3, oder Arkham
      Knight ö_ö ~
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()

    • :wixer:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bethesda kündigt Fallout 4 an

      Offizielle Pressemeldung:

      Bethesda®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, gibt heute die bevorstehende weltweite Veröffentlichung von Fallout® 4 bekannt, der nächsten Generation des Open-World-Gaming. Die Weltpremiere des Spiels findet am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, statt und wird weltweit über Twitch und YouTube übertragen.

      Fallout 4 wird für Xbox One, das PlayStation® 4-Computer-Entertainment-System und PC von den preisgekrönten Bethesda Game Studios® unter der Leitung von Todd Howard entwickelt. Dieses heiß erwartete Spiel ist der Nachfolger von Fallout® 3, dem Spiel des Jahres von 2008, und ist der erste Titel des Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Phänomens und Spiel des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim®.

      „Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet“, so Game Director, Todd Howard. „Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen.“