PlayStation VR1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts die auch auf Blu-ray Oo?
      Ich hatte mir in Vorfreude auf VR2 paar normale 3D Filme geordert. Die reichen mir erstmal...

      Gibt leider eine weitere eher schlechte News, im Zusammenhang mit Sony & VR:
      golem.de/news/gaming-sony-entl…n-sparte-2402-182657.html

      Sony entläßt 900 Angestellte und das Studio in der UK, daß für VR zuständig war wird komplett geschlossen. Das ist jetzt kein entschlossenes Signal, daß man an VR glaubt (Das Studio hat Horizon gemacht, von dem es keine physische Disc gibt und ich somit auch nicht unterstützen konnte und somit nicht existent ist).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Ich hab mir die PSVR2 Brille noch nicht geholt, es gibt leider einfach kein Spiel, was mich irgendwie zum Kauf animieren könnte. Ich habe stattdessen jeweils eine PSVR1 Brille an meiner PS4 und eine weitere an der PS5 hängen. Aber an der PS5 wurden die Funktionen massiv heruntergeschraubt, keine 3D-Filme und auch keine VR-Filme unter YouTube mehr. Ist schon irgendwie traurig. Dass einzig Positive ist das PSVR 1 Spiel "Blood and True" soll auf der PS5 wohl bessere Performance abliefern, hab das aber noch nicht selbst ausprobiert und kann es darum auch nicht bestätigen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Keine Ahnung, müsste ich auch mal ausprobieren? Hab Gran Turismo in VR schon ewig nicht mehr gespielt. Bin gerade auch etwas Krank und hab keinerlei Lust mir den Helm aufzusetzen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?