PlayStation VR1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für VR2? Kommt auf die Vorlieben an. Aber Hidden Gems gibt es eher auf der PSVR1. Für die PSVR2 ist bekannt, was etwas taugt. Ich persönlich war sehr positiv vom 7th Guest Remake überrascht. Walking Dead Saints & Sinners 2 ist ein Must have, wenn man einen klasse Horror Survival Spiel daddeln will.

      Auch Arizona Sunshine 2 hat mich richtig gekriegt. Die klassischen „Musikspiele“ wie Beat Saber und Synth Riders mit Musikpacks sind ohnehin Pflicht. Moss Book I+II ebenfalls. Townsmen VR ist ebenfalls klasse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • lumpi3 schrieb:

      Habt ihr irgendwelche hidden Gems ? Also kein horizon oder Resi
      Ich hab auf beiden Plattformen relativ viele Games. Hidden Gems ist immer schwierig

      Moss 1 & 2 sind in meinen Augen must play.
      Beat Saber ist klar.
      Pistol Whip ist richtig richtig gut. John Wick meets Beat sabe4 ;)

      Creed Rise to Glory - gut aber "teuer".

      Pavlov ist quasi Counter Strike in VR.

      Star War Galaxy ist ebenfalls empfehlenswert aber nur im sales für 15 Euro mitnehmen.

      Walking Dead Saints und Sinners

      The Room VR (escape room) in meinen Augen auch absoluter Geheimtipp.

      GunClub VR ist ne nette Schießbude

      Ansonsten einfach hier fragen.


      Fingerzeig von Kajak VR, Gorn,
    • Da ja gerade Sales sind hab ich auch etwas zugeschlagen.

      Horizon hab ich Vollpreis bezahlt weil ich das einfach unbedingt zocken will.
      bisher bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät und dem drum herum.
      ladeschale für die Controller habe ich mir auch noch geholt so sind sie direkt spielbereit.

      Krass finde ich wie ich trotz das ich 90% meiner Arbeit mit den Armen so schnell platt bin bei kayak VR zb. Das geht mir in die Schultern das ist echt heftig.
      Einer der Coolsten
    • Hab auch gerade die Brille eingerichtet und lade mir gerade Horizon Call of the Mountain herunter. Die Bildqualität ist schon etwas besser als bei PSVR1 und das Headset ist auch etwas leichter. Ach ja, eine Kamera wird jetzt auch nicht mehr benötigt, ich hoffe die Erkennung des Headsets wird dadurch etwas besser, das alte Headset hat sich ja leider immer häufig verstellt beim Spielen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()