PlayStation VR1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      War halt immer durch meine Atmung. Keine Ahnung wieso. ?(
      Aber die Nase wird doch durch diese Silikonflügel abgedichtet Oo. Nagut, bin aber auch Mundatmer, da kann ich nicht mitreden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Today XR Games and Sony Pictures VR (SPVR) can reveal the launch trailer for 'Zombieland: Headshot Fever Reloaded'; a new, completely revamped version of the hit VR arcade light gun style shooter that launches alongside PlayStation®VR2 on February 22nd.

      Zombieland: Headshot Fever Reloaded is a premium version of the hit VR game, rebuilt to take advantage of PlayStation®5 and PlayStation®VR2. Fans will experience the action, characters and humor from the hit movie franchise with a brand new cel-shaded art style, new character models, new animations, new lighting, ragdoll physics, new music, completely re-designed progression system, a new game hub, a whole host of brand-new gameplay content, and PlayStation®VR2-exclusive features.



      PlayStation®VR2-exclusive features include:
      • Adaptive triggers: making every weapon feel different
      • Controller haptics: unique haptic feedback every time you fire a weapon
      • Headset rumble: feel the horde approaching in the headset
      • Eye-tracking: supports eye-tracking for foveated rendering
      • Additionally, players can also look forward to a new story level, three new remix levels, new Gun Range challenges, new guns, new perks and new gun skins to enhance the fast-paced, heart-pounding zombie horde gameplay.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sollte die nicht ohnehin erst am 23. released werden?

      Ich seh grad, im Newsletter steht Lieferung zwischen 22.-28. aber das tangiert mich nicht. Das erste Spiel kommt erst am 03.03. und die nächsten beiden am 10.03.

      Edit: Hab auch grad die Mail, vom 20. gefunden, daß es am 21. ausgeliefert sein soll. Da waren sie wohl etwas zu optimistisch. XD. Leider wird es mit UPS ausgeliefert und beim im Spammail-Ordner stapeln sich wieder Fakemails mit dem Wunsch der Überweisung von X € für die Auslieferung einer mysteriösen Lieferung @_@

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Skydancer schrieb:

      Direkt mal ne Dealy Mail bekommen soll Donnerstag kommen...ich kotzen. 10min nach Bestellmöglichkeit bestellt. Jemand anderes hier aus dem Forumbm hat deutlich nach mit bestellt und ist laut Trackingnummer vor mir.... ich bin begeistert...
      Sei froh überhaubt eine zu bekommen.

      Ich hatte direkt an dem Tag wo man sich für eine Bestellung anmelden konnte mich auch angemeldet, doch nie eine Kaufoption bekommen.
      Genau das selbe bei einem Zocker Arbeitskollege.

      Dafür konnte ich oft mitlesen wie andere viel später sich angemeldet hatten, auch Tage später, und eine Bestelloption bekommen hatten.
    • Hab ich auch schon mal mitgelesen, nur jetzt hab ich mich aber schon für eine Aufrüstung meines PC's entschieden gehabt.
      Ich bestelle nicht mehrfach eine PSVR.

      Da melde ich mich direkt an, warte Tage um Tage auf eine Mail von denen und es kommt überhaubt nichts, dann lass ich es eben sein.
      Und das ist jetzt kein Trotz, hab dann umüberlegt und mein Geld eben in meinen PC investiert.
      Dürfte aber auch die bessere Entscheidung gewesen sein, mein PSVR 1 liegt ja auch kaum genutzt nur im Schrank, warscheinlich würde da nach kurzer Zeit dann auch die PSVR2 landen.

      Die Idee über Sony direkt zu Kaufen finde ich sogar richtig gut, so umgeht man mögliche Scalper, doch dann sollte man als interessierter Käufer auch die Möglichkeit haben auch Kaufen zu können, selbst wenn man dann erst für eine der nächste Charge vermerkt wird.
      Dazu spiele ich mittlerweile eh immer mehr mit dem Gedanken meine PS5 zu Verkaufen, Sony Titel kommen ja immer mehr auf den PC und dort kann ich die dann auch in echtem 4K mit 60FPS spielen und muss mich auch nicht zwischen mehr FPS oder Raytracing entscheiden.
    • Vertigo Games, der VR-Publishing- und Development-Zweig der PLAION Group, feiert den Start des PlayStation®VR2-Headsets mit der Veröffentlichung der preisgekrönten Titel After the Fall und Unplugged: Air Guitar für die neue Plattform. Zudem wird Hellsweeper VR im zweiten Quartal 2023 für PS VR2 erscheinen. Ob bei der kooperativen Shooter-Action von After the Fall, den headbangenden Rhythmus-Herausforderungen von Unplugged: Air Guitar oder den intensiven Dämonenbekämpfungen von Hellsweeper VR - Vertigo lädt alle Spieler in die immersive Welt der virtuellen Realität ein.

      AFTER THE FALL
      In After the Fall kannst man sich mit bis zu drei Freunden zusammentun, um es in einer schneebedeckten, postapokalyptischen Welt mit schaurigen Zombies aufzunehmen. Mit intensivem Vier-Spieler-Coop und Cross-Play als Kernstück bietet After the Fall actiongeladenes Gameplay, das für die technischen Möglichkeiten der PlayStation®VR2 verfeinert und verbessert wurde. Spieler, die bereits die digitale PS VR1-Version des Spiels besitzen, können kostenlos auf die digitale PS5-Version des Spiels upgraden und erhalten den PlayStation-exklusiven Skin „Road Warrior", der sowohl für die reguläre als auch die Deluxe-Edition gilt. Weitere neue Features sind:

      • Ein verbessertes 110°-Sichtfeld
      • Gestochen scharfe 4K HDR-Grafik
      • Wahrhaft immersives Gunplay (Headset-Feedback & Controller-Haptik + adaptive Trigger)
      • Vollständiger Cross-Platform-Multiplayer




      Außerdem wird das Descension-Update zeitgleich mit dem Start von PS VR2 für alle Plattformen veröffentlicht. Als bisher größtes Update für den Titel fügt Descension zwei neue Karten (Krankenhaus und U-Bahn) sowie eine Reihe von Quality-of-Life Verbesserungen hinzu. After the Fall: Complete Edition ist jetzt für PS VR2 erhältlich und enthält die Frontrunner-Saison, das Reclamation-Update und das Descension-Update. Neue Spieler, die ein Playstation Plus-Abonnement haben, können After the Fall: Complete Edition mit einem 15%igen Einführungsrabatt kaufen und den Playstation-exklusiven „Road Warrior“ Skin freischalten: store.playstation.com/de-de/pr…10602_00-9426288420472068


      UNPLUGGED: AIR GUITAR

      Unplugged: Air Guitarist das von Kritikern hochgelobte und mit dem „Quest VR Game of the Year 2021“ Award ausgezeichnete VR-Gitarrenspiel, das vom Lead-Gitarristen der berühmten Guitar Hero-Reihe produziert wurde. Mit Hits von Rocklegenden wie Weezer, The Offspring und Ozzy Osbourne lädt Unplugged: Air Guitar den Spieler dazu ein, sich dank integrierter VR-Unterstützung und globalen Ranglisten seinen Platz in die Rock'n'Roll-Geschichte zu errocken. Das charakteristische Gitarren-Gameplay des Spiels wurde für die PlayStation VR2 Dual Sense-Controller komplett überarbeitet. Mit über 55 Songs und Satchel von Steel Panther als Ingame-Mentor, ist dieser Titel ein Muss für Rock-Fans! Unplugged: Air Guitar kann auf Playstation VR2 erworben werden: store.playstation.com/de-de/pr…11149_00-7287896986020630




      HELLSWEEPER VR
      Hellsweeper VR, von den Machern von Sairento VR, ist ein roguelike Ego-Kampfspiel, in dem der Spieler in die Rolle eines untoten Unsterblichen schlüpft, der in die Hölle zahlreiche bösartige Kreaturen vernichtt. Mit seiner Kombination aus intensiver Fortbewegung, Action im Arcade-Stil und semi-realistischer Physik ermöglicht Hellsweeper VR dem Spieler, seine Kraft wie nie zuvor zu entfesseln. Mit Feinden in der Luft jonglieren, sie mit übersinnlichen Kräften in zwei Hälften reißen, abgetrennte feindliche Gliedmaßen als Keule benutzen, und Erschütterungen auslösen, um Feinde in ein blutiges Durcheinander zu verwandeln - die zerstörerischen Möglichkeiten sind endlos. Das Spiel erscheint im 3. Quartal für PlayStation VR2 und kann hier auf die Wunschliste gesetzt werden: store.playstation.com/de-de/concept/10007254




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk