Tales of Zestiria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte auch Karma sein.

      Ich hab 4 Tage vorher bestellt, nur fair das ich es auch 4 tage früher bekomme.



      ok genug der provokationen :D ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ChaosQu33n schrieb:

      Keine Ahnung, aber wenn ihr gleich von einem Anschlag auf das Amazon Logistikzentrum Koblenz hört, dann war ich das. Verfickte Hurensöhne.
      Ach ja, ist ja in Koblenz, das Logistikzentrum.


      ... dann ist da bestimmt jemand angestellt, den Mr.Deadshot persönlich getrollt hat, und jetzt gibts bei jeder Amazon Bestellung Gelegenheit für Rache.

      Soll er mal ganz dreist seine Rechnung ausdrucken, direkt hinfahren und lautstark Terz machen, bis sie es ihm in die Hand geben. :saint:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich kann das nicht so entspannt sehen, da es mittlerweile jede gottverdammte Vorbestellung betrifft und wir so so so oft schon uns beschwert haben, da es Spiele, auf die wir uns freuen oder Geburtstagsgeschenke etc. gleichermaßen trifft.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Nee, DQ Heroes haben wir nicht mehr bestellt. Aber Zestiria war für die 43 Euro ein guter Deal. Ich wollte eigentlich eh erstmal Xillia 2 durchspielen, da bin ich kurz vorm Enddungeon, aber wie das so ist... so viele Games, so wenig Zeit.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      aber wie das so ist... so viele Games, so wenig Zeit.
      Gerade deshalb: Ruhig Blut ^^

      Vielleicht beruhigt's euch: Meine Vorbestellungen kommen grundsätzlich erst an, wenn hier auf NG schon mind. eine Woche drüber gelabert wird; ich werd anscheinend immer nach ganz hinten vetröstet, mache mir aber nix draus; Hauptsache, es kommt irgendwann zu meinen (zockfähigen) Lebzeiten an :tooth:

      Und ich war, bzw bin am Telefon immer sehr höflich (auch bei krassesten Fehlleistungen amazons) wie mir mehrfach in lobender Absicht von Seiten der Telefonisten/innen mitgeteilt wurde; das ansonsten ja garnicht so unplausible Karma-Theorem vom Hazuki kann's also auch nicht sein :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • snk-freak schrieb:

      Werdet ihr nicht zuerst DQ Heroes zocken? ^^
      Meine Bestellung wurde leider noch nicht verschickt.
      Also ich hab DQH auch abbestellt, mir einfach zu wenig JRPG nach den ersten Eindrücken.
      Werde da erst mal Reviews abwarten, bei Tales kann man hingegen einfach blind zu schlagen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Welche Unterschiede gibt es eigentlich hinsichtlich der Versionen auf PS3 und PS4?

      Obwohl ich sonst alle Tales im Schrank habe, hab ich bei Zestiria noch gezögert (da mir die Entwicklung der Serie auf der PS3 insgesamt eher missfallen hat) - jetzt aber die JP-Version günstig für die PS3 erstanden. Dann hörte ich von einer PS4-Version und da gingen die Fragen los.

      Ist die PS3-Version so etwas wie eine kastrierte Version (zb Stottern und Ruckeln in manchen Passagen, man denke bspw. an Mass Effect 3)? Rein grafisch angepasst? Oder ist die PS4-Version noch mit Bonusinhalten aufgewertet, das macht Namco ja auch ganz gerne mal, wenn man sich zb den PS2-Port von Tales of Symphonia anschaut.

      Gibts hier wen, der beide Versionen kennt? Oder sich die PS4-Version noch holt zusätzlich zur PS3-Version bzw diese dadurch ersetzt?
    • Hallo Julia,

      eine Zustellung am Erscheinungstag ist leider nicht bei allen Lieferadressen möglich.
      Da dir ein Liefertermin am 21. Oktober angezeigt wird, ist wohl deine Adresse nicht dabei.

      Wir versenden den Artikel allerdings so, dass er am 21. Oktober bei dir ankommen wird. Daher hab bitte noch ein kleines bisschen Geduld.

      Falls du es gar nicht abwarten kannst, kannst du dich gerne bei uns im Kundenservice melden und mal nachfragen: amzn.to/19gPr1q


      Ich muss das Game nicht direkt haben, aber mir geht es da mittlerweile ums Prinzip.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Wer ist Tanja und was soll uns der Text sagen? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Desgranges schrieb:

      Welche Unterschiede gibt es eigentlich hinsichtlich der Versionen auf PS3 und PS4?

      Obwohl ich sonst alle Tales im Schrank habe, hab ich bei Zestiria noch gezögert (da mir die Entwicklung der Serie auf der PS3 insgesamt eher missfallen hat) - jetzt aber die JP-Version günstig für die PS3 erstanden. Dann hörte ich von einer PS4-Version und da gingen die Fragen los.

      Ist die PS3-Version so etwas wie eine kastrierte Version (zb Stottern und Ruckeln in manchen Passagen, man denke bspw. an Mass Effect 3)? Rein grafisch angepasst? Oder ist die PS4-Version noch mit Bonusinhalten aufgewertet, das macht Namco ja auch ganz gerne mal, wenn man sich zb den PS2-Port von Tales of Symphonia anschaut.

      Gibts hier wen, der beide Versionen kennt? Oder sich die PS4-Version noch holt zusätzlich zur PS3-Version bzw diese dadurch ersetzt?
      Grafik wohl hauptsächlich: tokrin.com/archives/50887889.html

      Gibt auch schon eine Ankündigung von DLCs (Kostüme und Themes)

      Bandai Namco hat heute eine Reihe von DLCs für Tales of Zestiria angekündigt.
      Ab dem 16. Oktober will man wöchentlich Kostüme und Booster veröffentlichen. Einen kleinen Überblick bekommt ihr nachfolgend:
      • Zusätzliches Kapitel - Alisha's Story: (die zusätzliche Quest war bis zum 18.9.2015 kostenlos im Bandai Namco Entertainment Europe VIP Corner verfügbar)
      • Exklusive Mystic Artes für Mikleo, Lailah und Alisha sind für alle Tales of Zestiria Käufer kostenlos im VIP Corner verfügbar.
      • Käufer der PlayStation-3-Version können das gleiche Thema freischalten, das japanische Spieler zum 20-jährigen Tales of Jubiläum erhalten haben. PlayStation-4-Besitzer bekommen ein exklusives dynamisches Thema mit Sorey, Rose, Mikleo und Lailah.
      • Europäische Fans dürfen sich auf Kostüme für Sorey, Alisha, Lailah, Edna und Rose im Stil der legendären Mecha-Lizenz von Hideaki Anno, Evangelion, freuen.
      • Idolmaster-Kostüm-Set: Spezielle Outfits, Accessoires, einzigartige Stimmen für den Kampf und BGM für Alisha, Rose, Lailah und Edna!
      • Jede Menge Booster und Kostüme, wie das Seaside-Resort-Kostüm-Set etc.

      eurogamer.de/articles/2015-10-…-of-zestiria-angekuendigt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Wenn man sich die Bilder anschaut merkt man, dass das Spiel primär für die PS3 entwickelt wurde, und die PS4 Version nur eine aufpolierte Umsetzung ist. Die grafischen Unterschiede scheinen ja eher gering zu sein, denke am meisten wird man es eben bei der Fernsicht und den 1080p merken. Denke auch nicht, dass das auf der PS3 jetzt sehr rucklig läuft. Die PS4 Fassung sowie die PC Version laufen auch nur in 30fps.



      @ChaosQu33n
      Du könntest ja noch abbestellen, allerdings müsstet ihr dann eben bei Saturn oder MM mehr bezahlen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Dann bin ich ja beruhigt, danke. Auch wenn es ein wenig schade für die PS4/PC-Versionen ist. An den Screenshots sieht man die grafischen Unterschiede zwar, aber ich hab bisher noch keine PS4, passt also schon.

      Kostüme und solche DLCs sind mir bei der Serie mittlerweile ein Dorn im Auge, deswegen ist das für mich jetzt auch kein großes Thema, wenn ich da was verpasse.
    • 108 Sterne schrieb:

      Wenn man sich die Bilder anschaut merkt man, dass das Spiel primär für die PS3 entwickelt wurde, und die PS4 Version nur eine aufpolierte Umsetzung ist. Die grafischen Unterschiede scheinen ja eher gering zu sein, denke am meisten wird man es eben bei der Fernsicht und den 1080p merken. Denke auch nicht, dass das auf der PS3 jetzt sehr rucklig läuft. Die PS4 Fassung sowie die PC Version laufen auch nur in 30fps.



      @ChaosQu33n
      Du könntest ja noch abbestellen, allerdings müsstet ihr dann eben bei Saturn oder MM mehr bezahlen.
      Die japanische PS3-Version soll laut Importreviews technisch ziemlicher Mist sein. Es soll ruckeln und die Texturen sind niedrig aufgelöst. Ich würde daher von einem Kauf für die PS3 erst einmal absehen und auf verlässliche Reviews warten.

      Quelle: u.a. playstationlifestyle.net/2015/…aces-ps3-import/#/slide/1