Tales of Zestiria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Day 1 zum Vollpreis gekauft, und ich fands so schlimm dass ich mich beeilt habe, es sofort wieder bei eBay einzustellen um dem Preisverfall zuvorzukommen.

      Das habe ich sonst noch nie gemacht. :lol:

      War mir eine Lehre, Tales of nie zum Release zu kaufen, sondern erst wenns günstiger ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Okay, dann verstehe ich fast, dass die Zestiria gefällt ;) Hearts R ist schon kein Überflieger und naja, viele Forenmitglieder kennen meine leichte Abneigung gegenüber Arise (wobei das objektiv natürlich meilenweit vor Zestiria liegt). Vesperia ist von den vieren aber imho mit Abstand das Schönste und Rundeste.
    • Ich mochte die oben genannten alle, wurde mit Zestiria trotzdem nicht warm. Habe es, wie alle Tales, durchgespielt und danach komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Ich könnte dir heute nicht einmal sagen, was ich daran nicht mochte und müsste hier im Thread nachforschen :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich quäle mich leider mehr durch. Will das Game deswegen auch wieder verkaufen.
      Die Charaktere sind so langweilig, und die Story auch. Dazu die karge Optik und Kämpfe, die mir nicht zusagen.

      Wenn sich das nicht steigert das schlechteste Tales, das ich bislang gespielt habe.

      108 Sterne schrieb:

      Ich habe jetzt gerade alles in der Seuchenstadt erledigt, den Segen dort wieder hergestellt und soll in den Krieg ziehen.

      Ich sehe es halt total anders als du. Die Charaktere und ihre Dialoge sind extrem unoriginell und langweilig. Das ist einfach unterstes Niveau der Serie für mich bislang. Selbst die Zusatzdialoge nerven nur noch, weil sie weder witzig noch charmant sind. Tales of Graces f war in Sachen Story und Charaktere schon in den ersten 3 Stunden tausend mal spannender, von Xillia mit wirklich guten Charakteren wie Milla und Alvin ganz zu schweigen. Sorey, Mikleo, Lailah, Alisha... alle total langweilig. Höchstens Edna bringt eine Spur Unterhaltung.

      Dazu dann das absolut schwülstige Gerede von der Boshaftigkeit und die Schleimerei des Helden... generischer kann man ein JRPG nicht gestalten.

      Ich finde es wirklich richtig erbärmlich. Nicht im Sinne von " so dolle ist es nicht", sondern eher in Richtung eines der übelsten JRPGs, die ich je gezockt habe. Da habe ich sogar mit FFXIII mehr Spaß gehabt. Selbst Star Ocean 4, welches du ja nicht magst und auch für mich eine Enttäuschung war ist Zestiria imo Lichtjahre voraus.

      108 Sterne schrieb:


      Wie gesagt, Spiel ist auch seit gestern in der Bucht.
      Premiere. Das erste JRPG, das ich jemals wieder verkauft habe. ^^

      So genau im Detail erinnere ich mich nicht mehr, aber ich war schon sehr frustriert. 17 Stunden habe ich reingesteckt. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"