[WiiU/SWI] Hyrule Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da müsste ich glatt mal das Spiel wieder reinlegen um nach zu schauen wann Ganon keine Chance mehr gegen einen hat. Habe das Game ewig nicht mehr gespielt. Ich wollte lange schon die ganze Zelda mini map freispielen nach der Hauptquest.

      weiss einer ob sich die ganzen Dlcs für das Spiel lohnen? Das schicke spin off hat schon echt gefetzt.
    • [SWI] Hyrule Warriors

      hmmmmm wo sind die Themen hin? verzeiht wenn es schon gibt aber habe ich nicht gefunden, oder spinnt mein browser?
      mein erstes MOsu spiel oder wie man das nennt, spaßig derweil, ich zocke auf hard und habe eine frage zu level 2

      Spoiler anzeigen
      echt nervig, gegen ende gab es eine side mission, die habe ich knapp verpasst, habe dann neu angefangen und wieder nicht geschafft..... wird man dafür irgendwie belohnt? leider ist das alles sehr unübersichtlich, lohnt es sich nochmal die maps INKL: aller missionen zu spielen und schaffen und erhält spezielle boni?


      man kann ja auch speichern, aber wenn ich die partie verlasse und zum speicherpunkt zurückkehren möchte fragt er nicht ob ich die stelle laden möchte sondern startet gleich das ganze level neu, ist das so? wozu kann ich dann mittem im level speichern?

      danke!
    • [WiiU/SWI] Hyrule Warriors ;)

      Aber zu deiner Frage: Musou Games sind welche die man auf allen Schwierigkeitsgraden spielt. Von Anfang an auf schwer zu spielen, mag herausfordernd sein, aber bei diesem Genre ist es eher nervig, weil man sehr oft Missionen wiederholen muss, wenn man zu schwach ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ich werde es mir irgendwann nochmal holen, obwohl ich es auf der Wii U auf 100% gespielt habe (ohne DLCs).

      Die Switch Version ist für mich ein guter Grund es nochmal alles zu machen, auch wenn ich es dann eher so zwischendrin spielen würde, anstatt es direkt auf 100% zu fokusieren (sprich, privat, ohne LP)

      Hätte mir ja fast damals die 3DS Version gekauft und diese ist ja bei der Switch Version mit drin. Also Content zum abwinken :D
    • Das neue Spiel für Nintendo Switch enthüllt, was 100 Jahre vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild geschah.

      Spieler:innen verteidigen das Königreich Hyrule in der Rolle von Link, Zelda und vielen weiteren bekannten Charakteren

      Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung klärt, welche Ereignisse sich vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild zugetragen haben

      In einem aktuellen Trailer sprechen die Produzenten Eiji Aonuma und Yosuke Hayashi über die Entstehung des Spiels



      Wir schreiben das Jahr 100 vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die Große Verheerung bricht über Hyrule herein und stürzt das Land in tiefe Dunkelheit. Von einer finsteren Macht verwüstet, verändert sich das Königreich für immer. Erinnerungen an diese Katastrophe tauchen hin und wieder in The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf. Doch Spieler:innen haben nie erfahren, was vor dieser finsteren Begebenheit geschah – bis jetzt: Ab dem 20. November versetzt sie Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung exklusiv auf Nintendo Switch zurück in diese ebenso dunkle wie abenteuerliche Epoche Hyrules.

      Wie der neue Titel entstanden ist, enthüllt ab sofort das aktuelle Video Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – eine Geschichte, die 100 Jahre vor Breath of the Wild spielt auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo. Eiji Aonuma, Produzent der Serie The Legend of Zelda, und Yosuke Hayashi, Produzent der Hyrule Warriors-Reihe von Koei Tecmo Games, sprechen über die Entstehung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung und präsentieren den ersten Trailer zum Spiel.

      Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist stark von The Legend of Zelda: Breath of the Wild inspiriert – und zwar über den visuellen Stil hinaus. Die Held:innen dieses packenden Abenteuers sind vertraute Gesichter, darunter natürlich Link und Zelda. Dazu kommen weitere beliebte Charaktere wie die vier Recken, die in der Hyrule Warriors-Serie nun zum ersten Mal spielbar sind.

      Das actionreiche Erlebnis dürfte allen Fans von Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors bestens vertraut sein: An bekannten Schauplätzen Hyrules, die sie nun erstmals vor ihrer Zerstörung kennenlernen, stürzen sich Spieler:innen in aufregende Schlachten gegen Horden von tückischen Gegnern. Der Spielablauf ist dabei rasant und erfordert strategisches Geschick. Der Schwerpunkt liegt auf der Verkettung gewaltiger Combos und auf dem gekonnten Einsatz imposanter Spezialmanöver.

      Die Action von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist Teil einer spannenden Handlung: Spieler:innen tauchen in eine aufregende Geschichte ein, die detailreich die Ereignisse, Zusammenhänge und dramatischen Momente der Großen Verheerung schildert. Darüber hinaus lösen sie knifflige Rätsel, können Waffen und Fähigkeiten freispielen, gesammelte Materialien verarbeiten, in Geschäften nützliche Gegenstände einkaufen und vieles mehr.

      Auch machen sich Spieler:innen bei ihrem Abenteuer die Macht des Shiekah-Steins zunutze, der ebenfalls aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt ist. Und wer Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Nintendo eShop vorbestellt, erhält mit der Glückskelle eine Bonus-Waffe für Link.

      Also: Wer rasante Action mit der atmosphärischen Dichte von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sucht, sollte sich Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung nicht entgehen lassen. Die Reise in die Vergangenheit von



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es soll halt die Geschichte vor 100 Jahren erzählen, ist schwer es rein als "Spinoff" hinzustellen, was ja Hyrule Warriors eigentlich ist.

      Die Frage ist eher, was es sonst an Content liefert, also ob es sowas wie eine "Dream Story" gibt, wie in anderen Musou Games mit Kämpfern die mit BotW nichts zu tun haben.

      Den vom Zelda Content ist die Hyrule Warriors Definitive Edition bis zur Spitze gefüllt. Aber das Gameplay muss man halt mögen.
    • Mit der Dynasty Warrior Serie hatte ich zuerst auf der Wii Kontakt. Da war mir schon klar das ist nicht wirklich mein Genre. Darum hielt sich meine Vorfreude damals auf der WiiU über einen Zeldaableger in Grenzen. Und das obwohl Zelda zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört. Bei einem Abverkauf konnte ich aber dann doch zuschlagen, naja neugierig war ich schon.

      Leider zündete, wie erwartet, der Funke nicht. Es gibt ein paar nette Einfälle zB als Ganondorf kämpfen oder die süße Abenteuermap (könnt ihr euch meine Enttäuschung vorstellen das dort die Kämpfe nicht in 2D sind?) aber das ist zuwenig für mich.

      Schade, mich interessiert die Geschichte vom Nachfolger wesentlich mehr aber nicht zum Vollpreis.