[WiiU/SWI] Hyrule Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel ist wieder da? Oder ists nur zufällig derselbe Nickname?

      Von wegen Spiel gekauft weil ihm das Setting gefallen hat: Na ja, also ich mach das nicht. Ich habe mir weder die Spin-offs zu Resident Evil damals gekauft, als die Serie noch mein Ding war, noch die Final Fantasy-Ausflüge in Genres mit denen ich nichts anfangen kann. Und Metal Gear Risng: Revengeance habe ich mir 2013 auch nicht gekauft, obwohl Metal Gear wohl das ist was am ehesten für mich noch als Lieblingsreihe durchgeht.

      Ich denke schon dass man da durchaus wegschauen kann wen irgendein artfremdes Spin-off kommt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Natürlich spielt das Setting eine Rolle. Immer!
      Ein Spiel ist numal nicht pures Gameplay. Dem Spiel einen kleinen Bonus für das Gesamtpaket zu geben, weil einem zumindest das Setting liegt (auch wenn das Gameplay immer noch nicht jedermanns Fall ist), ist doch durchaus legitim.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Natürlich spielt das Setting eine Rolle. Immer!


      +1

      Habs auch vorher geschrieben.
      Normales DW (China-Setting, welches mich nicht interessiert) = meh :/
      Lizenz-DW (Hokuto/One Piece-Setting) = win :)

      So war es bei mir und der Serie. Allein das Hokuto no Ken oder das One Piece-Setting gaben mir einen guten Spielspaß boost.
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Dem kann ich nur beipflichten. Von der Spielmechanik ist Pokemon eigentlich voll mein Ding. Zeug sammeln, bis man alles komplett gefunden hat, allerdings sagt mir das Setting einfach nicht zu, deshalb kann ich mich nie motivieren, das zu Ende zu bringen..
      Real Games need only one button!
    • In gewissem Maße verstehe ich das auch, aber ich finde jetzt DW und Zelda stilistisch nicht sooo weit auseinander wie jetzt ein Pokémon und ein Monster Hunter. Klar, Zelda ist ne Nummer bunter, aber auch nicht gerade Knuddeloptik. Beides ist Fantasy, bei DW halt ne Nummer realistischer mit chinesischer Geschichte verwoben. Mit Samurais gabs das ganze ja auch schon. Aber so abwegig finde ich es nicht, dass wenn jemand Fantasy mit Schwertern und mittelalterlichem Look a la Zelda OoT/Twilight Princess mag auch DW zumindest erstmal interessant finden würde. Und das gleichermaßen wenn DW am Ende wegen des öden Gameplays nicht zu gefallen weiß eben Link den Kohl auch nicht mehr fett macht.

      Ich find die DW-Spiele übrigens generell eher meh, ob im China-Setting (das ich eigentlich mag), mit Fist of the North Star oder eben mit Zelda.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Bei mir ist's auch eher anders herum.
      Spiele/Genres die ich eigentlich mag/mögen müsste, können durch deren Präsentation schon kaputt gemacht werden, aber Spiele, deren Gameplay ich eher dröge finde, kann keine Präsentation der Welt für mich interessant machen.

      Für Fans der Serie(n) kann es sicherlich durchaus interessant sein, Leute die noch nie einen DW Teil gespielt haben sollten, sollten meiner Meinung nach aber lieber mit gedämpfter Euphorie an diesen Titel herangehen. Wird für viele, die der Serie bisher nicht so viel abgewinnen konnten, sicherlich kein zusätzlicher Grund, deren Wii U mehr zu lieben, als vorher.
    • Bitmap Brother schrieb:

      Spiele/Genres die ich eigentlich mag/mögen müsste, können durch deren Präsentation schon kaputt gemacht werden, aber Spiele, deren Gameplay ich eher dröge finde, kann keine Präsentation der Welt für mich interessant machen.


      Sehe ich ganz genauso. FPS, God of War oder ähnliches packe ich trotz Bombastoptik mit der Kneifzange nicht an. Spiele aus Genres die ich eigentlich mag, die aber einen kalten/künstlich erwachsenen/obercoolen Stil an den Tag legen genausowenig.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Nognir schrieb:

      Hoffen wir, dass zumindest eine Demo davon kommt, dann kann mans zumindest mal ausprobieren. Das mit den Demos find ich leider viel zu wenig genutzt im eShop..


      woran liegt das wohl? Bei der ganzen nutzungslimitierung bin ich z.b. keiner der Sich ne Demo lädt, die sich verbraucht


      Bei dem ganzen zusammenschweißen 2er Games und den ganzen Antworten hier frage ich mich: Wer hat den bei wem angefragt? Ich glaube kaum das Nintendo zu Koei gegangen ist und meinte: hey wollt ihr nen Game mit Zelda machen?

      Eher gehe ich davon aus, das Koei diesen taktischen Zug, Nintendo zu überreden deren Zelda Franchise nutzen zu dürfen, einsetzt, damit mal mehr Leute auf deren DW Games aufmerksam werden (was ja sichtbar schon ein Erfolg ist, obwohl das Game noch nichtmal draußen ist :D )

      Mein Fall isses trotzdem nicht, selbst wenn da dann noch Mario und Co mit rumhüpfen würden
    • Ich denke da eher an den dritten Fall. Nintendp und Koei sind in den letzten Jahren ein paar Partnerschafetne eingegangen. Bei der Wii U denke ich hat Nintedo angefragt nach ein paar exclusiv Titeln, dafür darf Koei ein paar IPs benutzen.
    • siliconera.com/2014/05/21/impa…haracter-hyrule-warriors/
      Als Nexgams König der Warriors Spiele verfüge ich das Zelda Musou richtig geil wird. :thumbsup:

      Hyrule Warriors will have a 2-player mode, this week’s issue of Famitsu magazine reports. One player will play on the television screen, while another will use the Wii U GamePad.

      The game will also implement a system whereby equipping characters with different weapons will change the way they fight. Certain weapons, like one-handed swords, will focus on speed, while heavier weapons will prioritize damage instead. The game will also include a weapon upgrade system, and some sort of character progression.

      In addition to Link, one of the game’s confirmed playable characters is Impa, who leads the Elite Guard. Impa fights using a long sword. Famitsu says a number of characters will be playable in the game.Additionally, Famitsu reports that The Legend of Zelda’s Z-targeting feature is in the game, too, and it will allow you to both dodge as well as target weak spots on enemies. You’ll also have access to the Spin Attack, along with bombs, which will have uses beyond just tossing at enemies.

      Hyrule Warriors is currently 70% of the way through development, and will be playable at E3. While it doesn’t have a release date in the West yet, Japan will see the game on August 14th. A premium box version will come with a clock shaped like the Triforce and codes for 6 special costumes.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Die Idee mit dem 2P Mode per GamePad Screen finde ich spitze! Besser als oller Splitscreenmode (wobei das auch cool wäre..wären ja noch mehr Spieler möglich)
      Schade dass es nicht für 3DS kommt, dann könnte man richtige Sessions mit lokal dazugeschalteten 3DS SPielern machen wie in Monster Hunter 3U. :/
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!