Playstation Now - Cloud Gaming Dienst angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @deadshot:
      Naja, da kann ich halt die Preise mit Videotheken vergleichen.
      Bei world of Video kann ich die games, eben auch ganz neue, für 3-4 Euro 2 komplette Tage behalten.

      Sind also, theoretisch, 48 Stunden im Vergleich zu 4 Stunden.
      Klar zockt keiner die 48 Stunden durch, aber rein aufm Papier sind da eben 4-5 Euro für 4 Stunden völlig überzogen.
    • Ich find das ganze doch recht interessant...an den Preisen sollte man sicher noch schrauben, aber für mich als Neu PS4 Besitzer, der nie ne PS3 hatte, durchaus ein Hingucker. Gibt sicher einige nette Exklusiv Titel wo ich mal gerne reinschauen würde. (Jetzt bräucht ich nur noch Zeit meine bisherigen 30000 ungezockten Spiele durchzuzocken... :rolleyes2: )

      Gibt es denn schon nen Plan/Infos für Europa?
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweedlander ()

    • Die Resonanz im Netz auf die aktuellen Preise ist nicht gerade positiv: Insane. Ridiculous. So manch einer sagt hierzu gar Playstation No way.

      rredit ruft zum Boykott der Beta auf bis die Preise korrigiert werden.

      reddit.com/r/PS4/comments/2ca9…ps_now_pricing_heres_how/

      Do not participate in the beta unless pricing goes down. "Beta" means they are testing your wallets. The technology Has already been tested,as Gaikai already laid that down or Sony wouldn't have purchased it.
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleRedX ()

    • Bin bei solchen Angeboten immer skeptisch, für mich ähnlich unattraktiv wie Video on Demand. Ist halt die Frage, ob man für eine kurze Leihfrist einen ähnlich hohen Preis zahlt wie für das vollwertige Spiel im Aktionsverkauf.

      Und für zehn Euro kriegt man schon eine Menge guter Spiele! :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Hoffentlich kommt's auch bei der Zielgruppe nicht - zumindest nicht bei der Preisgestaltung. Aber andererseits, vokale Gruppen im Internet haben ja auch Microsofts DRM-Überraschung bei der letzten E3 verhindert. :zwinker:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Meinte ich auch nicht als DRM-Vergleich, sondern als Parallele wie (heavy) User ihre Interessen trotz eines top-down-Ansatzes (DRM bei XBO, oder gerade hier die absurde Preisgestaltung) vermitteln können. Microsoft hätte sich stur stellen können, hätte dann aber ein schlechtes 'standing.

      Genauso ist es momentan mit PS-Now - noch können User versuchen ihre Interessen durchzusetzen (siehe AppleRedXs Post) und die kurzen Leihfristen komplett meiden und man wird in der Marketingetage sich irgendwann einsichtig zeigen. Wenn die Preisspannen irgendwann etabliert sind, wird's ungemein schwieriger.

      Andererseits, der ganze Microtransactionskrempel hat sich auch weitestgehend im Markt etabliert - trotz vieler kritischer Stimmen. Ist halt die Frage, wie konsequent der 08/15-User bleibt. Ich habe da kein großes Vertrauen. :lol:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • matzenotine schrieb:

      @apple: na ja dat kannst du dir echt sparen: Bei Leuten wie dir und gangbang weiß man ja, ohne das ihr irgendwas schreiben müsstet, genau in welche Richtung ihr schießen werdet. Imo echt langweilig! Brauchst eigentlich bei jeden deiner posts nur drei XXX setzen und jeder weiß, was gemeint ist. :P ....ergo ist dein Kommentar (X1 Bash) merkwürdig (vorsichtig ausgedrückt).


      Na Mätzchen, den Post hättest Du Dir auch sparen können. Oder trägt er auch nur in entferntester Art und Weise zum Thema hier bei? Irgendwelche positiven Stimmen/Aspekte zu NOW und der aktuellen Preisgestaltung?? Ergo ist Dein Kommentar genauso merkwürdig (diplomatisch ausgedrückt)
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Postive Stimmen sicher nicht, aber das ist ja auch Teil der Beta. Sony will versuchen, ein Maximum rauszuholen; klappt ja auch wunderbar bei Leuten, die Games im PSN für deutlich mehr Geld kaufen als im Geschäft. Letztendlich wird die Akzeptanz der Betatester zeigen, ob die Preise angepasst werden müssen. Da sind ein paar reddit User, die boykottieren nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Mal abwarten, wie die Allgemeinheit die Preise aufnimmt. Am Ende wird wohl eh ein Abo-Service die beliebteste Lösung sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • AppleRedX schrieb:

      Die Resonanz im Netz auf die aktuellen Preise ist nicht gerade positiv: Insane. Ridiculous. So manch einer sagt hierzu gar Playstation No way.

      rredit ruft zum Boykott der Beta auf bis die Preise korrigiert werden.

      reddit.com/r/PS4/comments/2ca9…ps_now_pricing_heres_how/

      Do not participate in the beta unless pricing goes down. "Beta" means they are testing your wallets. The technology Has already been tested,as Gaikai already laid that down or Sony wouldn't have purchased it.

    • AppleRedX schrieb:

      matzenotine schrieb:

      @apple: na ja dat kannst du dir echt sparen: Bei Leuten wie dir und gangbang weiß man ja, ohne das ihr irgendwas schreiben müsstet, genau in welche Richtung ihr schießen werdet. Imo echt langweilig! Brauchst eigentlich bei jeden deiner posts nur drei XXX setzen und jeder weiß, was gemeint ist. :P ....ergo ist dein Kommentar (X1 Bash) merkwürdig (vorsichtig ausgedrückt).


      Na Mätzchen, den Post hättest Du Dir auch sparen können. Oder trägt er auch nur in entferntester Art und Weise zum Thema hier bei? Irgendwelche positiven Stimmen/Aspekte zu NOW und der aktuellen Preisgestaltung?? Ergo ist Dein Kommentar genauso merkwürdig (diplomatisch ausgedrückt)

      ....hasse rescht^^
    • Ich habe keine PS3 und würde Playstation Now vielleicht für den einen oder anderen Titel nutzen, wenn der Preis OK ist.
      Ein Singleplayer Only - Spiel das man in 7-9h durch hat könnte ich mit vorstellen für 7 Tage zu mieten.

      Konnte schon jemand testen wie es mit dem Lag aussieht?
      Ich habe mal in meinem Heimnetzwerk Steam Home Streaming getestet und es war nicht wirklich gut spielbar.
      \m/ -.- \m/
    • Habe vor ein paar Jahren mal diverse Dienstleister am PC für Crysis 2 ausprobiert (bin mir nicht sicher aber ich meine Gaikai war auch dabei). Waren IMO alle scheiße weil entweder Bildqualität für den Arsch oder Lag zu hoch. Server waren meist zwar in den USA und es mag besser sein mit einem lokalen Rechenzentrum, dennoch hat man den Spielen das Streaming immer angesehen und das war enttäuschend wenn man gerne am PC alles scharf und knackig spielt.

      Für mich ist Now absolut uninteressant :/
    • Also ich werde den Dienst auch nur ein wenig für so Titel nutzen, wie Uncharted 3...halt den einen oder anderen Blockbuster, den ich wegen meiner defekten PS3 verpasst habe...

      Wobei ich ja auch noch auf eine Remastered Trilogie von Uncharted hoffe :P
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.