[PC/PS3/360] Sacred 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crewmate schrieb:


      Also hast du keine Daedalic Advenures gespielt.

      Ich komme auch nicht so ganz auf den Humor von z.B. Deponia klar. Ich mag diesen nervigen Hauptcharakter nicht. Ich weiß nicht ob es an der Synchro liegt oder einfach an seiner Blödheit. Aber zum Lachen bringt er mich nicht..
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Humor ist, wie alles andere auch, Geschmackssache.

      Kommt ja auch nicht jeder auf den Quatsch von Helge Schneider oder den politisch Grenzwertigen Schabernack von Sender Semuncu klar (denke, die beiden sind unterschiedlich genug)

      Ich mag Rufus. Auch weil er immer wieder hart was aufs Maul bekommt. Aber auch physische Komik ist so eine Sache. Schadenfreude ist nicht umsonst nicht ins englische Übersetzbar. Darüber hinaus spielt Jan Müller Michaelis ja damit, dass jeder Nebencharakter ein besserer Held wäre als Rufus.

      Aber ich denke da auch an Edna bricht aus. Klar, bei unbegrenzter Interaktivität geht ein Joke mal daneben. Dich als ich den Telefon Hörer mit der Zellen Tour benutze, musste ich unter das Sauerstoff Zelt. Und der Witz ist gut versteckt.
      Dazu kommt der völlige Umbruch Des Tons. Kenne wenige, die die Eier dazu hätten
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Hab voice mute, stört eh im coop.
      Habe jetzt alles auf Legend durch und bin jez beim Ende der Underworld Kampagne.
      DEFINITIV der fordernste Boss den ich jemals in einem Hack and Slay sah. Schon fast MMO like mit den Phasen. Dagegen kann Diablo3 scheissen gehen (zumindest im Bezug auf Bosse :D)
      Sitz ne Stunde dran und fast kein Fortschritt irgenwie. Habe aber auch 0 Items leider -_-
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Sacred 3 - Unser Test ist on

      Sacred 3



      Sacred, einst deutsches Bollwerk mit eigenen Tugenden gegen Genregrößen wie Diablo. Mit dem Ende des Entwicklers Ascaron wechselten die Rechte an Sacred und der neue Entwickler Keen Games machte so richtig Tabula rasa. So sehr, dass Fans der Serie schon fast von Etikettenschwindel reden.

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Was'n das für ne dämliche, geile Scheiße? ^^

      Bisher voll an mir vorüber gegangen, dass sich das ja echt schnell und skillig spielt.

      Ich spiel es auf englisch und der Humor ist schon ziemlich schlimm, aber nach ner Weile gewöhnt man sich an den geistigen Dunnpfiff.

      Für 5€ auf jeden Fall nix falsch gemacht. :D