Prime Video/Music Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehe, gerade schreibt mir ein Kollege das es ihn mit der kommenden Werbung auch sehr stört, aber er möchte halt auch nicht auf den Premium Versand verzichten.
      Ich dachte vor meiner Kündigung auch kurz über den schnelleren Versand nach, aber eigentlich hab ich auch kein Problem mit zwei oder auch drei Tage auf eine Bestellung zu Warten.
      Und sollte sich Amazon dann gerne mal noch länger Zeit nehmen kauf ich einfach wieder mehr bei unseren Geschäften in der Region ein, da bekommt man auch alles.

      Ich lass mich da nicht so einwickeln und mach bei so etwas einen direkten Schlussstrich, anders kann man sich ja auch gar nicht wehren. Die merken es nur wenn genug ihre Abos Kündigen.
    • Nun kam die Mail - keine offizielle Erhöhung (nach den 20€ in 2023), aber nun soll man Werbung in den Filmen und Serien bekommen oder 36€/Jahr drauf legen...
      ---------------
      Änderung zu Prime Video

      Liebes Prime-Mitglied,

      Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst.

      Prime bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wertvollen Vorteilen. Prime-Mitglieder genießen das Beste aus Shopping und Unterhaltung, darunter:

      Unbegrenzter kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln. In ausgewählten Metropolregionen liefern wir dein Paket sogar noch am selben Tag aus, wenn du morgens bestellt hast.
      Zugang zu exklusiven und umfangreichen Video-Streaming-Inhalten einschließlich exklusiver Prime Video-Titel wie LOL: Last One Laughing, Die Discounter, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, The Boys, Tom Clancy's Jack Ryan, Reacher, Der Sommer, als ich schön wurde sowie exklusive Live-Sportübertragungen wie das Highlight-Spiel der UEFA Champions League am Dienstagabend (nur für Prime-Mitglieder in Deutschland verfügbar).
      Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
      Zugriff auf Prime Video Channels mit einer einzigartigen Auswahl individuell buchbarer Channels, darunter Paramount+, DAZN, MGM+, ARD Plus, ZDF Select, Discovery+, Sony Channel, AXN, GEO Television und Filmtastic – ohne zusätzliche App, unabhängig von Bundles und jederzeit kündbar.
      Exklusive Angebote und Shopping-Events wie Prime Day.
      Werbefreier Zugriff auf über 100 Millionen Songs im Zufallsmodus, Playlists on-demand und die größte Auswahl an Podcasts ohne Werbung mit Amazon Music.
      Kostenlose Lebensmittellieferung mit Amazon Fresh in Berlin, Potsdam, Hamburg und München ab einem Bestellwert von 80 Euro oder in ausgewählten Gebieten im Webshop von Tegut bei Amazon oder der Amazon App.
      Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos mit Amazon Photos.
      Kostenfreie Spiele, In-Game-Inhalte und ein Channel-Abonnement auf Prime Gaming.
      Hunderte von Büchern und Zeitschriften mit Prime Reading.

      Seit dem Start von Prime arbeiten wir daran, das Programm immer weiter zu verbessern. Wir haben zahlreiche Prime-Vorteile für unsere Mitglieder hinzugefügt und werden dies auch in Zukunft tun.

      Wie bereits oben erwähnt, besteht für dich kein Handlungsbedarf. Wenn du dich für die neue werbefreie Option anmelden möchtest, kannst du dies hier tun. Weitere Informationen zu deiner Prime-Mitgliedschaft findest du hier. In deinem Konto findest du auch dein nächstes Zahlungsdatum, und kannst deine Mitgliedschaft ändern oder unentgeltlich kündigen.

      Vielen Dank, dass du Prime-Mitglied bist.

      Viele Grüße,
      Dein Prime Team
      -----------------

      Überlege jetzt echt mal, ob ich aussteige (dabei seit Beginn mit 29DM), denn durch die ganzen anderen Anbieter (hab derzeit Prime, Netflix, Sky, Paramount, Disney), könnte ich auf einen beim gucken verzichten.

      Verstehe nicht, warum man bei Amzaon patu keine Pakete anbieten möchte.
      Ich höre keine Musik, weder von denen, noch sonst einem, also Musik bitte separat verkaufen, dafür Prime Video und Versand so lassen.

      Alternativ werde ich PV Serien/Filme auflaufen lassen, dann für einen Monat die 3€ Option buchen und alles gucken und danach die Option wieder kündigen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Männe hat heute bei Prime angerufen und dem Typi an der Hotline gesagt, dass er der einseitigen Vertragsänderung nicht zustimmt. Er wird nun laut Hotline bis zum nächsten Verlängerungstermin auch keine Werbung haben. Ob es so kommt... we'll see.
      Wird aber dann auf jeden Fall im Anschluss gekündigt. Wir abonnieren mittlerweile alles nur noch monatlich und kündigen dann direkt, wenn wir die Serien unserer Wahl durchgeguckt haben.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich lasse Prime auf jeden Fall erst mal weiterlaufen. Werbung vor/während (?) den Filmen und Serien wird zwar sicher richtig ärgerlich, aber so viel schau ich eh nicht über Prime. Aktuell habe ich neben einem billigen Netflix Abo (Paket aus Waipu.tv & Netflix Premium für 14,75€) noch Paramount+, was ich als Channel für 4€ über Amazon abonniert hatte und Disney+. Paramount läuft jetzt aus - Qualität ist eh ein Witz im Vergleich - und der restläuft ebenfalls weiter.

      Und die anderen Vorteile über Prime überwiegen für mich, wodurch sich der Service in meinem Fall auch weiterhin lohnt - kostenloser Versand, Sport (u.a. Teile der Champions League und Wimbledon), separate Angebote/Rabatte für Prime Mitglieder und monatliche kostenlose Games über Prime Gaming.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad