Prime Video/Music Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klingt danach. Allerdings habe ich solche Probleme eigentlich nicht, allerdings habe auch eine Smart Watch nicht. Werden diesen Part der Technologie Überspringen xD .. wahrscheinlich xD
    • mickschen schrieb:

      Mhhh kenne ich soweit auch nicht. Ist auch bei so wie vorher. Ich gehe auf ein Album und dann habe ich die Option direkt unter dem Cover das ganze Album runterzuladen.

      Benutze die Android App auf dem Smartphone jetzt gerade zu testen...

      Mistercinema schrieb:

      Gestern erst wieder aufgeregt wie Rille über die A Dame und deren Antworten bzw, unvermögen/willen, meine Playlist einfach so abzuspielen. Hätte den Show8 fast aus dem Dachfenster befördert und der Dame gesagt, sie soll sich doch bitte selbst löschen :mist:


      btw. herunterladen eines gesamten Album hab ich erst vor 1 Woche gemacht, das geht.
      Allerdings wurde mir auf dem Mac der Ordner dann trotz 700MB als "leer" angezeigt. Auf den Stick kopiert und anschließend beim Sohn am Windows Rechner eingesteckt, waren alle Lieder drauf.

      Muss ich heute nochmal rein gucken, dann kann ich dir helfen

      Hier mal Bilder von zwei der Alben die ich an dem Tag gekauft hatte,



      Um das About Berlin Album ging es bei meinem Problem das es sich einfach nich DL lässt.
      Wie man schön sieht ist bei dem Asap Rocky Album auch die DL Funktion und ich konnte das Album ohne Probleme auch Laden und auf meinen PC und damit auch auf all meine anderen Musik Player bringen.
      Beim About Berlin Album fehlt die DL Möglichkeit in der Auswahl.
      Mittlerweile hab ich auch rausgefunden das die fehlt weil das Album nicht mehr zur vefügung stehen würde? Das wurde mir angezeigt als ich es versucht hatte über den Email Link, den man beim Kauf eines Albums bekommt, zu Laden.
      Einzeln kann ich die Songs aber Laden, was bei 61 Songs eine kleine Freude ist :evil:
      Hab mit den ersten 10 Songs schon mal angefangen, den Rest DL ich vielleicht mal wenn mir Langweilig ist.

      Was mich da halt sehr Ärgert, ich kaufe ein MP3 Album und kann es dann nicht mal runterladen. Was soll das den sein :hää:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Mhjo, sollte ja nicht so sein.

      Edit: guckst du:



      Sorry wegen dem Lautstärke Button im ersten Bild xD war zu blöd ein Screenshot zu machen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe auch wieder ein Problem und hatte gestern schon mit Amazon Music telefoniert. (Ist eine extra Hotline...)

      (weiter unten schreibe ich was zu dir noch @fflicki )


      Und zwar: Family Unlimited Account. Es war so dass ich über Weihnachten in der App gesehen habe, dass ich es aktuell für 8,99€ verlängern kann. Das Family Unl. kostet sonst fast das doppelte. Das habe ich auch fix getan. Zuerst war es so, dass meine anderen Mitglieder immer zur Kasse gebeten wurden. Gestern habe ich dann mal bei Amazon angerufen und es hies: "Sie haben absolut keine Probleme, mit ihrem Account ist alles in Ordnung" ...
      Nicht mal das was ich dann gemacht habe hat mir der Typ am Telefon vorgeschlagen. Bis dahin hatten alle Mitglieder nur eine Prime Bibliothek und nicht Unlimited. Dann habe ich alle Mitglieder entfernt, dann neu eingeladen und nichts ist passiert. Dann habe ich bei meiner Freundin mal die App am Smartphone komplett geschlossen und nach dem Neustart ging es dann. Das haben dann auch alle anderen Mitglieder gemacht und waren wieder in der Unlimited Sparte vorhanden.. Yipii.
      Man beachte dass ich das am 24. Dezember bezahlt habe, sofort via Kredo Karte.
      Jetzt mache ich alles an hier und sehe eine Mail von rund 01Uhr Nachts, "Sie haben erfolgreich Ihren Family Account erfolgreich gekündigt" ... kurzer Check in meiner App - tatsächlich, Unlimited ist wieder weg :D

      Ich frage mich natürlich erstmal wtf, dann frage ich mich, wenn ich doch am 24. Dezember bezahlt habe und es ja auch ankam, wie DÜRFEN sie das dann 5 Tage später wieder kündigen?

      Werde da gleich wieder anrufen... xD


      @fflicki was ich jetzt nach meiner Geschichte am PC sehe ist, dass ich auch nichts mehr herunterladen kann. Ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher ob das vorher auch nicht ging. Sobald ich später wieder - hoffe ich, Unlimited habe, werde ich mal genau hinschauen ob ich am PC dann auch wieder runnaladen kann oder nicht.
    • edit: das ging flot, bin wieder dabei :D

      @fflicki
      Und direkter Test mit dem Album download im Browser gibt es die Option an der Stelle wie sie in der Windows App ist nicht. Also bei deinem About Berlin 10 years Album...

      Hast du die App oder nutzt du es im Browser bei diesem Album?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Danke für deine Mühe :thumbup:

      Ich nutze es im Browser, gehe einfach auf der Amazonseite auf meine Inhalte und Geräte, dort eben unter Musik und dann werde ich direkt auf Amazon Musik weitergeleitet. Das stört weil ich dort erst mal die Frage skippen muss ob ich nicht auf Unlimited aufrüsten möchte, was ich nicht will und es nicht bei jedem mal wenn ich zu meinen Käufen möchte das wieder und wieder zu wählen.
      Nun ja, unter meinen Käfen gehe ich dann auf das entsprechende Album um es zu DL. Alles im Browser.

      Hab eben noch zwei Alben gekauft, wovon ich auch nur das eine Laden kann, das andere lässt sich nur abspielen.
      Aufs Ipad direkt zu Laden hab ich aber jetzt noch nicht versucht.



      Self kann ich Laden und hab es auch schon auf meinem Rechner. Berlin Calling kann ich aber warum auch immer auch nicht Laden ?(
      Nun ja, versuche es später mal auf dem Ipad, dort konnte ich das About Berlin Album ja auch drauf Laden, und notfalls höre ich es im Stream. Die beiden Albums wollte ich für morgen zum hören wenn ich zu Silvester eine Club und Kneipentour mache anhören.
      Schön zu Fuß zwischen den Clubs und Kneipen und dabei chillig Musik hören, da freue ich mich schon drauf.


      Schön zu Lesen das dein Problem gelöst ist, nichts nervt einem mehr als solch unnötige Dinge.
    • Jo. Wenn ja nur im browser nichts laden könnte, verstehe ich und macht vielleicht sinn oder so. Aber das gemischte bei dir ist etwas komisch. Das eine geht bestimmt nicht weil du nicht Unlimited hast, dad andere evtl weils der Browser ist und keine Ahnung. Blickste ja nicht durch xF
    • Halt unnötig Ärgerlich, da es ja bisher immer ging. Sind die ersten Alben wo das jetzt einfach nicht gehen möchte, warum auch immer.

      Nun ja, ich Kaufe ja die Alben bei Amazon damit ich meine Musik weiter auf CD habe, und für unterwegs auf meinem Phone und Ipad und das geht ja erst mal weiterhin.
      Notfalls kann ich die CD's ja auch selber in MP3 umwandeln, hab ja einen PC und früher musste ich das ja auch selber machen.

      Mich ärgert das halt gerade mehr als es da ein wirkliches Problem ist.

      Danke auch noch mal für deine Hilfe :)
    • Ach gerne, irgendwo ist dieses ganze Thema ja auch ein Hobby! xD

      Ich höre übrigens meist House/deep house/Techno usw auf Inet Radios. Gerade so Spanien usw macht mega laune ;)

      Habe eine Zeitlang sehr viel mukke selber gemacht, wenn ich so sehe was du hörst, kannst du mich einfach mal mit meinem Nick googlen. Mein Free Album "Dreamless" gefällt dir vielleicht zum teil. Gibts ein free download auch... Oder ein paar Live Sets vielleicht :P
    • Ich hab an dem abgeänderten Prime Musik gerade noch ein weiteres Ärgerniss für mich erkannt. Weil ja nach einer Eingabe eines Musikwunsches jetzt einfach immer dann ähnliches abgespielt wird, hört die Musik erst mal nicht mehr direkt auf wenn ein Musikalbum zuende ist.

      Ich hab mir heute vier Musik CD's gekauft, jeweils mit der MP3 Version Inkl. Wollte mir dann nacheinander die gekauften CD's anhören und mit der Ersten angefangen, hört die Musik gar nicht auf zu laufen bis ich dann irgendwann mal gemerkt hatte das da dann ähnliches wie meine gekaufte Musik CD weiterläuft :facepalm:

      Bin jetzt an der vierten CD und da ich ja nicht weiß wann bei der jeweiligen CD Schluss ist, läuft da erst mal noch so einiges an anderer Musik, die ich aber gerade gar nicht hören möchte. Ich will nur meine gekauften CD's hören und nicht noch einiges mehr.


      Das ist mir die Tage schon mal aufgefallen. Ich starte gerne zum Schlafengehen eine meiner gekauften CD's auf meinem Ipad aus der MP3 Playlist, höre die so lange an bis ich Einschlafe und nach der Stunde eineinhalb wo die CD normal läuft hört die Musik ja normal von alleine auf, die letzte Zeit werde ich da aber Nachts immer wach weil mich die noch laufende Musik wieder weckt.
      Im Halbschlaf ist mir da aber nie wirklich aufgefallen dass das dann einfach andere Musik ist, die da am Ende der CD einfach weiterläuft.
      Jetzt kann ich dank dem abgeänderten Prime Musik noch nicht mal mehr wie mittlerweile gewohnt eine Musik CD auf meinem Ipad starten, da die Musik einfach auch am Ende der CD weiterläuft und mich dadurch irgendwann wieder wach macht.

      Danke Amazon, ich kann dich echt immer weniger leiden.
    • Naja, aber das wird doch nicht reguläre Prime Kunden treffen, sondern nur Amazon Kunden, die noch kein Prime haben und hier die kostenfreien Zugänge zur Plattform nutzen, oder?

      Es wurde ja gerade erst die Erhöhung auf 89,90€/Jahr durchgezogen von bisher 69,90€
      Prime Kunden würden denen den Hals umdrehen, wenn nun nach gerade mal 1 Jahr eine weitere Erhöhung käme.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mein Prime läuft am 2.10 ab und dann würde es mich 89 Euro kosten, geht irgendwie jeses Jahr einen Zehner rauf. Die 89 Euro bin ich aber nicht mehr bereit zu Zahlen, liegt aber auch daran das ich im Prime selber kaum was finde wo mich anspricht.
      Alle zwei bis drei Monate wo ich mal einen Film ansehe, das war es bei mir mittlerweile mit Prime.

      Ich schaue ja gerne Serien, da aber eigentlich nichts Neues, eher so die 90er bis anfang der 2000er Jahre und da findet man im direkten Prime gar nicht so viel.
      Für vieles das ich aber gerne sehen möchte musste ich dann noch extra Zahlen, zB hatte ich beinahe ein Jahr lang den NBC Channel dazu gebucht gehabt um die Doctor Who Staffeln zu schauen. Die hab ich mir aber jetzt einfach selber auf Disk gekauft, da brauch ich dann kein Prime und auch kein zusätzliches NBC zu Zahlen um die mal wieder ansehen zu können.
      Genau so Pastevka oder King of Queens, sind so Serien die ich mir immer wieder ansehe. Die hab ich jetzt dann auch lieber auf Disk gekauft.

      Dazu hab ich mittlerweile einen ganzen Schrank voll Serien, von den Simpsons/Futurama über die ganzen Star Trek was es über die Jahre so alles gab, zu Akte X die Game of Thrones und noch sooo vieel meehr :D

      Neues Lockt mich dagegen mal so gar nicht.

      Wobei ich gerade am Überlegen bin mit dem nächsten Lohn noch mal eine größere Serien Bestellung zu machen und damit die letzten Tage Prime Lieferung zu Nutzen.
      Einfach noch so drei vier oder fünf neuere Serien Kaufen, vielleicht finde ich doch Gefallen.