Prime Video/Music Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games-Power-World schrieb:

      Der Herzog schrieb:

      Ich finde das Amazonangebot verdammt gut. Ich brauche es zwar nicht, aber jeder der gerne Filme leiht und seine Pakete am nächsten Tag haben möchte, sollte es nutzen. Prime funktioniert (selbst ein Jahr Kunde gewesen).
      aber jeder der das mit den Filmen nicht will sollte seine automatische Prime Verlängerung abstellen, das geht ja mal gar nicht die Leute dazu zu nötigen den scheiß auch nehmen zu müssen.


      Das unterschreib' ich voll und deswegen habe ich ja jetzt auch gekündigt. :D

      Vielleicht nicht in diesem Jahr mit den 49 Euro, aber spätestens nächstes Jahr mit 69 Euro wird das für Amazon sicherlich ein gutes Geschäft werden. Die wissen ganz genau, dass der Hauptteil der User nie und nimmer so viele Filme und Serien konsumieren wird, dass diese 40 Euro "Aufpreis" auch voll beansprucht werden. Wahrscheinlich verhält es sich da wie bei Gutscheinbeschenkten oder Fitnessclubmitgliedern - ein Drittel nutzen es einfach nicht.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • hm, kann mich noch einmal jemand aufklären? Hab diesen Monat (Anfang Februar) Love-Films auf meine PS3 gezogen: 30 Tage kostenlos zum testen, danach 6.99 Euro (monatlich kündbar). Ich bin kein Prime-Kund (Versand). Nun musste ich gestern beim einloggen bestätigen, dass das Konto auf Instant-Prime-Whatever umgeschaltet wird. Eine eventuelle Mehrkostenbenachrichtigung habe ich nicht bekommen. Keine Ahnung, wie viel ich nun nächsten Monat (also nach den 30 Tagen) bezahlen muss. Werde ich eventuell angeschrieben, wenn die 30 Tage um sind? Auch habe ich gelesen, dass der ganz normale Video-on-Demand-Service weiterhin verfügbar ist, jedoch nun 7.99 Euro kostet. Sorry, ich sehe da echt nicht durch und hätte mich auch nicht großartig gewundert, wenn hier im Forum nicht ständig von 49/69 Euro im Jahr ohne monatliche Kündbarkeit die Rede wäre. Inwieweit betrifft mich nun also die ganze Diskussion. Sorry, hab echt keinen Plan^^
    • Lovefilm: Existiert weiterhin, allerdings NUR als DVD/Blu-Ray Verleih.

      Amazon Prime Instant Video: So heisst jetzt das "alte" Streaming Angebot von Lovefilm.

      Das Streamingangebot gibt es jetzt für 49/Jahr inkl. Amazon Prime und 1Kindle Leihbuch pro Monat.
      Gleichzeitig gibt es aber auch ein monatlich kündbares Streaming Angebot, nur dann halt ohne Prime und Kindle-Leihbuch. Ich vermute mal dass du darauf umgestellt wurdest.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • matzenotine schrieb:

      Ok, vielen Dank! ....und mit "Prime" ist immer der Versand gemeint oder? Bin halt nur verwundert, weil im Streaming-Dienst selbst auch überall der Begriff "Prime" auftaucht. Das ist ein bisschen verwirrend.


      "Amazon Prime" ist der Versandservice.

      "Prime Instant Video" ist der Streamingdienst, der bei "Amazon Prime" jetzt mit drin ist, aber auch einzeln, monatlich kündbar, abboniert werden kann.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Mistercinema schrieb:

      Heute schon 2x "Ich einfach unverbesserlich" sowie eine Folge "Es war einmal das Leben" mit den Kids geguckt.
      Mal sehen, ob sich die Euphorie bis Dezember halten kann.
      Auch ein Grund, warum ich diesen ganzen Online-Stream abwertend gegenüber stehe und es sowas bei mir zu Hause nicht geben wird. Das hat doch mit Filmgenuss nichts mehr zu tun, sondern mit stumpfer dauerhafter Berieselung. Hauptsache viel und billig muss es sein. Nur um dann am Ende ohne Sinn und Verstand (wie ein Zombie) vor der Glotze zu hängen. Oder schlimmer noch, vor dem Tablet oder Handy oder einem anderen Mäusekino mit 10" Größe. Aber man kann dann am nächsten Tag prahlen x Filme geschaut zu haben aber ohne sich zu erinnern welche Filme es überhaupt waren.

      Ist jetzt nicht gegen dich Mistercinema, mir fiel das jetzt nur mit den ganzen Hype um die mittlerweile hinterhergeworfenen Stream-Möglichkeiten auf. ;)
      Ergo bibamus
    • Klar sollte man nicht zur "Dumpfbacke" werden, aber die Kids hatten ab Mittag frei und da kam diese willkommene Einladung gerade recht.

      Als Vater sehe ich einfach den Vorteil, dass ich ausgewählte Sendungen zu einer bestimmten Zeit in der die Kids dürfen, abrufen kann. Dies vor allem ohne nervige und beeinflussende Werbung!


      btw.
      Das hier klingt interessant und könnte den Prime Mehrkostendienst aufwerten:
      ----------------------------

      Amazon gives away movies and TV shows to people who join its Amazon Prime subscription service. When will it start giving away music, too? Maybe this year. People have been predicting that Amazon would offer a Spotify-like music subscription service, most likely bundled with its Prime delivery option, for some time. But industry sources say Amazon is now engaged in more serious talks with big music labels about making that happen. Which doesn’t mean it will: One label source reports that Amazon isn’t close to getting a deal done, because its executives are asking for a substantial discount on the pricing the labels have given to other services, like Spotify, Rhapsody and Beats. Still, label talks have been going on for the past few months, sources say. The basic logic: Amazon gives away a Netflix-style video service as a way to reward Prime members, who pay $79 a year and get free two-day shipping, among other perks.


      Ganzer Artikel und Quelle:
      recode.net/2014/02/27/amazon-t…bout-a-streaming-service/

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe mich gestern Abend über die PS3 angemeldet, war tatsächlich in 2 Minuten erledigt. Danach haben wir Iron Man 2 und die erste Folge der 6. Staffel von Supernatural angeschaut. Da ich die 6. und 7. Staffel eh schon länger kaufen wollte, hat sich für uns das neue Angebot schon gelohnt. Beim Überfliegen fand ich das Film- und Serienangebot wirklich sehr gut. Dafür bezahle ich gerne 20 Euro Extra im Jahr.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Wäre natürlich toll, wenn die Iron Man 3 im Angebot hätten :D
      Teil 2 fand ich schon erheblich "dürftig" gegen den Ersten.

      Finde die Sortierung bzw. Suche aber noch unausgereift.
      Sucht man im SciFi Bereich wird gerade mal Kirk OS angezeigt. Über die Suche "Star Trek" kommt dann etwas mehr.
      Aber mehr durch Zufall habe ich dann plötzlich auch "Voyager" Folgen gefunden.

      Zudem steht bei den Partner Studios vorne groß HBO, geht man da rein, wird das wiederum nicht mehr mit angezeigt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Wäre natürlich toll, wenn die Iron Man 3 im Angebot hätten :D
      Teil 2 fand ich schon erheblich "dürftig" gegen den Ersten.

      Finde die Sortierung bzw. Suche aber noch unausgereift.
      Sucht man im SciFi Bereich wird gerade mal Kirk OS angezeigt. Über die Suche "Star Trek" kommt dann etwas mehr.
      Aber mehr durch Zufall habe ich dann plötzlich auch "Voyager" Folgen gefunden.

      Zudem steht bei den Partner Studios vorne groß HBO, geht man da rein, wird das wiederum nicht mehr mit angezeigt.


      M.C.


      Bzgl. HBO, das liegt sicher am ständig wechselnden Angebot vs. feste Icon Bilder in der Übersicht. Ist mir auch schon aufgefallen.
      Ist Iron Man 3 nicht als PayperView verfügbar?
    • Habs gestern auch mal kurz auf der PS3 getestet. Ich sehe das ähnlich wie Mistercinema. Abwarten ob ich es im Dezember immer noch interessant finde.
      Bin ab und zu auf Montage und da könnte das nützlich sein. Einfach Konsole mitnehmen und der Abend ist gerettet ;)
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81