E3 2014 - Microsoft Megaton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Alle bisher ausgelieferten One Konsolen werden umgetauscht. Neue Revision hat anstelle von DDR3 jetzt DDR5 RAM ausserdem wurde der eSRAM auf 1GB hochgezogen, damit wird dann 4k@60fps zum Standard.

      DAS wäre ein Knaller und imo auch die einzige Chance die nächsten 5 Jahre mithalten zu können.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich denke es wird, wie immer, irgendwas mit EA zu tun haben.
      EA ist doch nicht erst seit der X1 der Ritzenlecker von MS. Auf jeder PK erstmal unmengen EA Franchises.
      Titanfall fährt sehr groß Werbung auf im Handel, allerdings nicht explizit auf die X1 bezogen sondern nur auf das Spiel. Das ist schon merkwürdig.
      Da EA aber mit MS alles auf ein Pferd gesetzt hat (Ubi <-> Sony), wäre das gar nicht so unrealistich.

      Neue Hardware (Schneller, Besser evtl. ohne Kinect) schliesse ich aus, damit würde Sie die Day One Käufer, seit der inoffiziellen Preisenkung, noch mehr in den Arsch treten. Imho wäre das lächerlich.

      Xbox Live auf allen Geräten halte ich auch nicht wirklich für unrealistich. Ist doch jetzt schon auf den Tablets, Phones etc.
      Dazu passen auch die Meldungen von iOS und Android umsetzungen. Fernseher wären da die nächste Stufe, da Sony da mit SEN einen vorsprung besitzt und diesen mit PS Now weiter ausbauen kann.

      Ersteres (EA) wäre wirklich Megaton und letzteres enfach nur gäähn.

      Aber bei solchen Ankündigungen kam noch nie von irgendeinem der drei großen was richtig gutes.
    • neue hardware wäre eh problematisch, dann müssten schon alle geräte getauscht werden, oder sollten sonst in zukunft alle games 2 modi beinhalten für beide konsolen, spätestens wenn man die leistungsgrenze der aktuellen one erreicht hätte, müsste es dann ja so geregelt werden (oder es gäbe 2 versionen für die one jeweils :D )
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ihr immer mit Eurer neuen Hardware . So ein Blödsinn.

      Warten wir es einfach ab und Streaming wird immer noch mit der Cloud auf eine Stufe gestellt. Gut das werden wir jetzt auch mehr ändern, ist auch egal.

      Aber wenn EA ein Fifa nur auf Windows Plattform bringen würde, wäre das wirklich eine Bombe.Keine EA Titel zu haben , versenkte damals den Dreamcast.

      So geh jetzt weiter zocken und mich auf den Juni freuen....ach ne...noch eine Woche. :)
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Sega Gangbang schrieb:

      Aber wenn EA ein Fifa nur auf Windows Plattform bringen würde, wäre das wirklich eine Bombe.Keine EA Titel zu haben , versenkte damals den Dreamcast.
      Die Dreamcast war die Wii U ihrer Zeit. Die Spiele kamen dort nicht, weil es kaum einen Absatzmarkt gab. Wenn EA FIFA nun Xbox-exklusiv machen würde, beschneiden sie sich selbst um über 50% der Käufer. Warum sollten sie das tun? Selbst wenn MS EA kaufen würde, warum sollten sie auf mehr als 50% verkaufte Einheiten verzichten und ihre eigene Franchise so an Bedeutung verlieren lassen?
    • Vielleicht ist der Megaton auch einfach dass MS uns endlich mal erklärt was die Cloud wirklich bringt?

      Mit Geld um sich werfen und irgendwelche Franchises/Trademarks einkaufen würde auch nicht gerade von Kreativität zeugen. Mal was eigenständiges wirklich NextGen würdiges vorzustellen am besten endlich mal mit ner sinnvollen Anwendung für das Kinect Monstrum das wär es doch?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • CD-i schrieb:

      Zumal die fifa da sicher auch krinen bock drauf hat. Bin mir sicher die erzielen Lizenzgebühr pro verkaufter Einheit. Wenn ihr brand nun 50% Umsätze einbüßt vergeben die die Lizenz sicher anders
      Gute Ergänzung. Das kommt noch dazu. Denke nicht, dass die FIFA eine beschnittene User-Basis haben will, solche Games sind ja auch immer gleich Werbung.

      Aber die Logik einiger scheint leider zu sein: Die PS4-Fifa-Spieler kaufen dann ALLE eine X1 ;)
    • @ Sega Gangbang:
      Dann eine letztmalige Bitte, damit nicht jeder denkt, Du hast Dir etwas aus Deinen Finger gesogen und folglich an Deiner Glaubwürdigkeit zweifelt, da Du vermutlich kein 'Insider' bist:

      Poste bitte Links zu den Seiten, von denen das vermeintliche Gerücht hast. Das ist weder schwer noch eine übertriebene Forderung im Internet. Erstens erleichtert das dann Leuten Sachen besser nachzuvollziehen, zweitens ist auch die Einordnung der Quelle und deren Glaubwürdigkeit möglich.

      Sachen wie das Zitat unten bringen niemanden etwas, außer doofes Quellenfragen-Ping-Pong zu spielen, und haben eher etwas Propagandatisches.
      Neuste Gerücht : Resi 7 Xbox Exclusiv.Capcom und MS sollen sich sehr mögen.


      Also bitte keine weiteren 'wilde Gerüchte' ohne Quelle.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Skydancer schrieb:

      Xbox Live auf allen Geräten halte ich auch nicht wirklich für unrealistich.

      Dazu passen auch die Meldungen von iOS und Android umsetzungen.


      Das lese ich auch sehr oft, XboxLive usw. für andere Systeme, was wäre daran neu?
      Also für Android gibt es z.B. das Spiel Wordament von Microsoft was schon XboxLive unterstütz, also Gamescore die ich bekomme und auch auf mein XboxLive Profil sehen kann.
      Das Spiel kam ende Oktober raus, also nicht sehr neu oder ;)
      Aber wenn jetzt sowas angekündigt wird geht das Spiel unter und jeder feiert es als was neues :D

      Erinnert mich an XboxLiveArcade, alle denken und sagen es ging mit der Xbox360 Online und war eine Super Idee von Microsoft.. ich habe diesen Service schon 1 Jahr vorher auf der Xbox genutzt was heute so gut wie keiner mehr kennt ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK