The Strain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schaue gerade die serie. mann, die ist soooooo eklig. hat mit true blood so gar nichts zu tun. empfehlenswert.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Jo ich finde es auch ganz gut eigentlich, in 1 Monat und 1 Woche gehts schon los in Amerika mit Staffel 2.
      Ich hoffe irgendwann kommt noch mal die Blu Ray zu nem erträglichen Preis. :cursing:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Season 1 beendet. Ist ganz unterhaltsam aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss. An TWD kommt's nicht heran, dafür sind die Figuren zu oberflächlich und klischeehaft. Insgesamt jedoch klar über dem Durchschnitt vergleichbarer Serien.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • TWD hat doch fast auch nur oberflächliche Charaktere, ich finde da beide Serien sehr ähnlich. Wobei man bei TWD ja auch ein klein wenig Charakterentwicklung in 5 Seasons geschafft hat, The Strain hat erst eine Season. Das tut sich im Vergleich zu TWD S1 nichts, da laufen auch nur Stereotypen rum. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Grad die Season 1 von TWD ist grandios, da kommt The Strain nicht mal ansatzweise ran. Die ganzen Nazizeit/KZ Rückblenden halte ich für aufgesetzt, aber auf sowas stehen Amis wohl (siehe X-Men).
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984