Call of Duty: Advanced Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und hier noch ein paar Eindrücke, wie die Hardware des Xbox One-Bundles aussehen könnte. Sieht meiner Meinung nicht schlecht aus.
      Dateien
    • Warum kostet dieses Bundle 100€ mehr als das Sunset Overdrive oder Fifa 15 Bundle?

      Das gezeigte Kampagnen Gameplay sah ja spaßig aus...ABER warum stehen die Gegner Anno 2014 noch dummdämlich auf einem LKW und warten darauf umgenietet zu werden. Allgemein schien es keine KI zu geben. Desweiteren standen soviel Auto auf der Brücke, die nicht zu beschädigen waren, sofern mich mein Eindruck nicht trübt. Sowas geht einfach nicht mehr. Das kann man besser...meine Vorfreude ist erstmal getrübt.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Warum kostet dieses Bundle 100€ mehr als das Sunset Overdrive oder Fifa 15 Bundle?

      Das gezeigte Kampagnen Gameplay sah ja spaßig aus...ABER warum stehen die Gegner Anno 2014 noch dummdämlich auf einem LKW und warten darauf umgenietet zu werden. Allgemein schien es keine KI zu geben. Desweiteren standen soviel Auto auf der Brücke, die nicht zu beschädigen waren, sofern mich mein Eindruck nicht trübt. Sowas geht einfach nicht mehr. Das kann man besser...meine Vorfreude ist erstmal getrübt.

      Ist doch bei Call of Duty schon immer so gewesen. Dass es anders geht zeigte Bungie schon 2001, mit einer tollen KI für Halo. Viele Spiele haben seitdem trotzdem nur Rumsteh/kurz Wegduck KIs... :( (scheint aber wohl keinen gross zu stören, sonst würden sies ja mal ändern)

      @ Bundle: Custom Design und 1 TB Fesplatte plus Schnickschnak hin oder her, das Bundle bleibt Abzocke.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Civilisation schrieb:

      Und hier noch ein paar Eindrücke, wie die Hardware des Xbox One-Bundles aussehen könnte. Sieht meiner Meinung nicht schlecht aus.
      Und ich habe mir diese Schönheit schon Vorbestellt, kann gar nicht mehr den 4 November abwarten :love:


      Bud Bundy schrieb:


      Stimmt das, was man auf der Gamesom so hörte, das dem XBox Bundle nur ein DL-Code beiliegen soll und keine physische Fisch?
      Leider ja, die neuen Xbox One Bundles glänzen zwar mit einem fairen Preis, abgesehen vom CoD Bundle, dafür liegt das jeweilige Spiel nur als Download bei, war bisher aber bei allen One Bundles das gleiche.
    • Mountain Dew and Doritos, the ultimate fuel for gamers, have joined forces with Activision Publishing, Inc. for its highly-anticipated Call of Duty: Advanced Warfare, the new Call of Duty set in the year 2054, where Power Changes Everything. With the Mountain Dew and Doritos ‘Fuel Up for Battle’ promotion, gamers in select markets around the world will have the opportunity to customize their Call of Duty: Advanced Warfare multiplayer gaming experience by accessing exclusive (until February 15, 2015) in-game gear through the title’s exciting, brand new ‘Supply Drops’ reward system.

      Starting October 6, fans in the U.S. can collect codes from specially marked packages of Dew and Doritos products and enter them online at DewandDoritos.com to enhance their gaming experience and create a unique identity for their advanced soldier by unlocking exclusive (until February 15, 2015) Dew and Doritos in-game gear. Fans can customize their character with accessories such as an exoskeleton, heavy vest kit, helmets, goggles, boots and more. Further elevating the experience, gamers will also be able to unlock double XP and rapid supply rewards. Every code entered from DEW and Doritos packages unlocks Call of Duty in-game rewards and each code entered will also provide a chance to win an Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft.


      fuelupforbattle.com/

      WTF? :lol:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Komisches Statement:

      (Quelle: gamefront.de)
      Call of Duty: Advanced Warfare: Auflösung höher als bei COD Ghosts

      19.09.14 - Die Auflösung von Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auf der Xbox One wird höher sein als damals bei Call of Duty Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360). Das schreibt Michael Condrey, Firmenmitgründer von Sledgehammer Games, auf Twitter.

      Eine Zahl nannte er nicht. Ghosts lief damals nativ in 720p auf der Xbox One und wurde dann hochskaliert auf 1080p. Release: 04.11.14 (Europa)


      Nach 1080p hört sich das aber nicht an...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Eher nicht, wieder mal typisches Marketing Geschwafel, um eine niedrigere Auflösung zu umschreiben.
      Einfach keine Eier in der Hose, um die tatsächlichen technischen Daten anzugeben.
      Bei dem Game interessiert es mich aber auch wenig, CoD wird bei mir einmal im SP durchgespielt, danach verschwindet es für gewöhnlich im Schrank.
      Und würde dieses CoD nicht meiner Vorbestellten One im CoD Design beiliegen, hätte ich es warscheinlich generell ausgelassen, da mich die bisherige Präsentation überhaubt nicht angesprochen hat.
    • Call of Duty: Advanced Warfare - Launch Trailer

      Auf auf ihr wackeren Helden - der Launch Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare steht bereit und stimmt auf den baldigen Release des Spiels ein!

      Call of Duty: Advanced Warfare katapultiert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke völlig verwüstet ist. Die einzige Hoffnung ist Atlas, eine private Militär-Corporation geführt vom gerissenen Jonathan Irons. Atlas ist die stärkste Armee der Welt und wurde so zu einer mietbaren Supermacht. Spieler versuchen in der Rolle von Jack Mitchell, bepackt mit einem fortschrittlichen Exoskelett und als Teil einer Spezialeinheit, die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.



      Das Exoskelett gibt es auch im Mehrspieler-Modus, was einen komplett neuen Bewegungsablauf ermöglicht. Durch geschickte Boost-Kombinationen aus Springen, Ausweichen und Rennen können Spieler sich entscheidende Vorteile erspielen. Das erneuerte „Create-a-Class-System“ gibt neue Möglichkeiten, den eigenen Spiel-Charakter auszustatten und diesen mit zusätzlichen Waffen und Ausrüstungs-Drops bis ins Detail anzupassen.

      Bei einer Vorbestellung der limitierten Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition können Fans bereits am 3. November 2014 einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung loslegen: callofduty.com/advancedwarfare/buy

      Spielern auf Playstation 3 und Xbox360 bietet Activision die Möglichkeit, bei einem späteren Next Gen-Wechsel innerhalb der Konsolenfamilie ihren Spielstand komplett kostenlos zu übertragen: callofduty.com/advancedwarfare/free-upgrade

      Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014* auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen. Weitere Informationen gibt es unter callofduty.com, facebook.com/callofduty, youtube.com/callofduty oder auf Twitter bei @CallofDuty oder @ATVI_Cloud sowie auf Instagram.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint 3. November

      München – 31. Oktober 2014 – Reihen Sie sich ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am Montag, den 3. November, können Fans sich die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition oder die verschiedenen Collertor's Editions der weltweit teilnehmenden Händler schnappen. Diese Initiative ist neu in der Geschichte der Call of Duty-Reihe: Spieler erhalten 24 Stunden früher Zugang zu Call of Duty: Advanced Warfare, zwei zusätzliche Waffen, Charakter-Ausrüstung und doppelte XP am Day Zero, dem 3. November.

      Auch die Downloads sind heiß begehrt: Millionen von Gamern brennen darauf, sich die Day Zero Digital Edition für die neuen Konsolen zu sichern.

      Spieler, die sich ihre digitale Ausgabe für die Xbox 360 sichern, erhalten ein kostenloses Upgrade auf eine digitale Version des Spiels für die Xbox One, Käufer einer digital Ausgabe für PS3™ erhalten ein kostenloses Upgrade auf die digitale Version für die PS4™.1

      Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition, erhältlich ab dem 3. November, bietet allen Spielern, die sich für das Gefecht wappnen wollen, das passende Gesamtpaket. Enthalten sind:
      Vorabzugang, um Advanced Warfare zu spielen
      Zwei spezielle Waffen, das AK-12G Sturmgewehr und die Armbrust-B2
      Einen ganzen Tag lang doppelte XP am 3. November
      Das Advanced Arsenal mit einem speziellen Exoskelett und die EM1 Quantum-Energiewaffe
      Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC beim Händler Ihres Vertrauens vor Ort und in den digitalen Schaufenstern.

      Es gibt keine bessere Zeit, sich in Call of Duty: Advanced Warfare zu stürzen, als einen Tag vor allen anderen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk