Call of Duty: Advanced Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut neogaf fällt die One Version wohl deutlich öfter unter die 1080p (quasi immer ausser es ist überhaupt nichts los) als die PS4 Version unter 60fps (nur sehr selten)...welches ist dann die bessere Version?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Kyo schrieb:

      Erinnert sehr an Titanfall, aber ist deutlich besser als TF.

      Titanfall hat ein besseres Movement und besseres Balancing, sowie bessere Maps und dadurch mehr taktische Tiefe.

      Advance Warfighter ist ganz nett im Multiplayer. Einer der größten Schwächen der Reihe wurde ausgemerzt, da man nun den Gegner durch Doppelsprünge und den Dodge ausweichen kann, was verhindert, dass man gekillt wird ohne das man etwas dagegen unternehmen kann. Dadurch ist man erheblich länger am Leben und das Spiel ist weniger "run, gun and die".
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • bbstevieb schrieb:

      Laut neogaf fällt die One Version wohl deutlich öfter unter die 1080p (quasi immer ausser es ist überhaupt nichts los) als die PS4 Version unter 60fps (nur sehr selten)...welches ist dann die bessere Version?

      So gut wie jedes 60-FPS dropt hier und da. Du wirst diese Drops wohl kaum bemerken, solange sie sich im 50+-Bereich halten.
      Ich kann zur Xbox-Version nix sagen, aber auf der PS4 ist die Bildqualität ein Traum und das Spiel ist absolut flüssig. Wenn man mal von immer wieder auftretenende, kleineren Popups absieht ist das Spiel so ziemlich das, was ich mir von Next-Gen-Bildqualität erwarte. Nämlich kein Flimmern und flackern, sondern ein knackscharfes Bild mit hoch aufgelösten Texturen.

      Es sollte noch angemerkt sein, dass das Spiel im ersten Level tatsächlich öfter mal kleine Ruckler hat, so lange es noch installiert. Also erst fertig installieren lassen und dann zocken.
    • Wir haben es gerade hier auf der PS4 eingeworfen. Finde die Technik alles andere als beeindruckend, nicht schlecht aber wenn die Engine wirklich komplett neu entwickelt wurde ist das doch sehr enttäuschend. Texturen sind teilweise sehr schwach, Effekte wie gehabt, Animationen aber geil. Die PS4 Version (komplett fertig installiert) hat bei uns tatsächlich öfter geruckelt bzw. Frames gedroppt als ich es für möglich gehalten habe, stört tatsächlich.

      Wie nach diesem Eindruck die One Version mit der "dynamischen Auflösung" aussieht will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Erstes CoD welches ich nicht zum Launch kaufen werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wie hast du festgestellt, dass die Installation "fertig" ist? Das Hauptmenü ist glaube ich kein guter Anhaltspunkt. Das Installieren läuft noch gut eine halbe Stunde im Hintergrund - das sind satte 50 Gigabyte. Auch wenn der Balken im Menü durchgelaufen ist, installiert es noch (hört man auch am Laufwerk).

      EDIT: Könnten natürlich auch die Auto-Save-Stutter gewesen sein, die es auf beiden Plattformen gibt. Sowas nervt mich leider auch immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Durch diese Gamestop Bundle Aktion hab ich dann doch die One Version, Ruckler konnte ich in den 3 Spielstunden bisher nicht erkennen, und das wo die One noch zusätzlich AC Unity im Hintergrund Downloadet.
      Generell finde ich die Leistung der neuen Konsolen aber mal wieder enttäuschend, einen so geradelinigen Shooter mit brauchbarer Technik nicht in voller Auflösung oder ohne Ruckler darstellen zu können.
      Kann natürlich auch an einem nicht ganz so sauber programierten Spiel liegen, aber diese generelle Diskusion über irgendwelche technische Defizite zeugen nicht gerade von dem was man sich unter Nex Gen vorstellt.

      Bin mal gespannt, wie gut GTA5 läuft, laut Games Aktuell soll ihre angespielete PS4 Version sehr gut aussehen und laut Rockstar auch auf der One in 1080p /30fps laufen.
    • Ich hab gestern die erste Mission beendet. Fands jetzt nicht so episch wie andere Teile zu Beginn und hoffe das legt noch etwas zu. Technisch ist es fein, läuft butterweich und sieht gut aus. Bin gespannt wie sich das Spiel im weiteren Verlauf entwickelt und hoffe auf stark auf was anderes als Straßen- und Häuserkampf wie in der ersten Mission.
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • SharePlay funktioniert bei Advanced Warfare nicht:
      gameone.de/news/2014/11/share-…ed-warfare-nicht-moeglich

      Kaum da das Feature, schon blocken es erste Entwickler.

      Zudem wurde ein kleines Gameplay-Video welches ich gestern von der Kampagne auf youtube per PS4-Share-Funktion hochgeladen habe sofort wegen "Copyright Claim" geblockt:



      Dieses Video enthält Inhalte von Activision Publishing, Inc.. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
      Das tut uns leid.


      Schöne neue Next-Gen-Features ... ;)
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Interessant auch, dass es im Mehrspieler wohl NIE auf 1920x1080 im Mehrspieler-Modus läuft:
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=925294

      Von wegen "dynamische Auflösung" und so. Ist dann in etwa so wie die 60FPS damals bei God of War 3 und MGS4 (wenn man still steht und nix am Screen passiert :D )


      Wird im Digital Foundry Face Off auch bestätigt:

      For Xbox One's multiplayer, the scenario is different. The 1360x1080 resolution is a stuck fixture in this mode, with the 1920x1080 pixel boost simply never kicking in as it does in campaign - even playing on small maps. Having tested all 13 available stages, the result is always the same; Xbox One sports a blurrier presentation than PS4's, particularly across distant textures and transparency effects. Added to that, the cut-down post-processing effects for multiplayer, such as motion blur, makes the gap in console resolutions easier to catch in competitive modes.


      eurogamer.net/articles/digital…advanced-warfare-face-off

      "Dynamisch"
      As a detracting point for Microsoft's platform, the resolution is often at the 1360x1080 point in campaign, only really rising to a full 1920x1080 outside of battle.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Advanced Warfighter nun durchgespielt. Es gibt eine handvoll an richtig guten Missionen. Zum einen eine sehr gut inszenierte aber auch spielerisch überzeugende Stealth-Mission, bei der auch die KI halbwegs gut funktioniert. Zudem gibt es noch diverse Levels, die wie ein Spielplatz aufgebaut sind, quasi relativ freiläufige Level mit eindeutigen Ziel, die mit wenigen Unterbrechungen funktionieren und den Spieler die Möglichkeit lässt, sich mit den neuen Fähigkeiten auszutoben. Sich mit Enterhaken und Doppelsprung fortzubewegen unterhält unter diesen Umständen durchaus. Leider ist der Großteil der typische Call of Duty Mist. Dümmliche Gegner abknallen mit eingestreuten Skripts, die sowohl den Spielfluss als auch das Gameplay stören, das alles in Schlauchlevel, in denen sich die neuen Fähigkeiten kein Stück entfalten können. Die typische Moorhuhn Ballerei also.
      Die Story ist nicht der Rede Wert, nichts ist hängen geblieben. Die Spielzeit ist etwas länger als noch in Ghosts und Black Ops 2 sowie Modern Warfare 3. Ingesamt erheblich besser als der Singleplayer der Black Ops- und Modern Warfare-Reihe als auch Ghosts.
      6/10
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Call Of Duty: Advanced Warfare - Unser Test ist on

      Call of Duty Advanced Warfare



      Wenn es nach Activision geht, wird in der kriegerischen Zukunft von 2054 alles besser. Bionische Gliedmaßen, schwebende Hoverbikes, dicke Laserwummen und Exo-Suits sind nur einige der Gadgets, die das Leben der Spieler von Call of Duty: Advanced Warfare versüßen sollen. Leider ist der Rest des Games eher ein Trip in die Vergangenheit.

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.