Call of Duty: Advanced Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamazaki schrieb:

      kanns sein, dass das Spiel verbuggt ist?


      Spoiler anzeigen
      Bin in der Griechenlandmission wo ich Hades Konvoi stoppen soll, aber der Objective Marker führt mich zu ner Tür die net aufgeht, die olle Dame steht in Deckung und nix geht weiter....



      Speil auf PS4


      Mir sind keine Bugs aufgefallen.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Als ich finde die Geschütze sind viel zu leicht zerstörbar vor allem da man durch das springen sehr leicht an diese kommt, bei mir hat noch kein Geschütz eine Minute überlebt und Abschüsse hatte ich noch gar keinen mit dem Geschütz. Ich finde Black Ops II war in dieser Sache besser ausbalanciert und AW ist da ein deutlicher Rückschritt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bin jetzt seit ein paar Tagen am SP dran und eigentlich recht positiv überrascht. Von dem „dynamischen“ Runterskalieren der Auflösung merkt man bei der One Version kaum was (ist aber auch schon ein Weilchen her seitdem ich die PS4 Version gesehen habe). Mich persönlich beeindruckt die Technik aber eh kaum, Animationen sind schon (wie immer bei CoD) sehr gut gemacht aber der Rest sieht einfach nach hochaufgelöster Last Gen mit ein bisschen (viel) Depth of Field / Post Processing aus. Geht schon in Ordnung aber ein Metro Last Light hat mir da schon viel besser gefallen.

      Hoffe dass es demnächst aber auch wieder mal zurück in die Vergangenheit geht was das Setting angeht. Dieser Future Warrior / Exo Skelett / Blabla Kram gefällt mir einfach nicht so gut. Hätte gerne nochmal was in die Richtung Black Ops 1.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich wünsche mir auch endlich das Next Gen. Spiel, das Activision nun schon seit Ghost verspricht.
      Wie wäre es endlich mal mit etwas mehr Freiheit in den Levels, sie erfinden immer so tolle Gadgeds, die man aber dann doch nur an der entsprechenden Stelle einsetzten kann/muss, um im Spiel weiter zu kommen.
      Etwas mehr Freiheit, wo man seine Route etwas freier wählen kann, unter Einsatz der Gadgets würde ich mir da wünschen, dann hätten all die Spielereien auch einen Sinn.
      Man braucht da ja nicht gleich ein OW Leveldeign, sondern nur drei bis vier unterschiedliche Routen durch das jeweilige Level.
    • Call of Duty: Advanced Warfare - offizieller Exo-Zombies-Modus Gameplay Trailer

      Am 27. Januar erscheint nicht nur der erste DLC Havoc für Activisions Blockbuster Call of Duty: Advanced Warfare, sondern es ist auch an der Zeit, sich der Bedrohung durch die Exo-Zombies zu stellen.

      Der offizielle Gameplay-Trailer zum Exo-Zombies-Modus wartet mit einer Starbesetzung wie John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal auf und zeigt die ultimative Bedrohung durch die Exo-Zombies und die geballte Action im Spiel:


      Der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von EUR 49,99 erhältlich. Die DLC-Inhalte sind auch einzeln zum Preis von je EUR 14,49 erhältlich. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare benötigt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Call of Duty: Advanced Warfare - Ascendance Vorteil für Xbox One

      Jaja, wer darf zuerst ist heutzutage leider immer mehr ein Thema. Hier das neueste in Sachen CoD:AW und dem neuen DLC Ascendance:

      04. März 2015 – Ab sofort können Season-Pass-Besitzer auf Xbox One und Xbox 360 die neue Bonus-Waffe des in Kürze erscheinenden, zweiten Call of Duty: Advanced Warfare DLCs „Ascendance“ als Erste exklusiv herunterladen und ausprobieren. Ein neuer Trailer gibt außerdem einen Vorgeschmack, welche Waffe im neuen DLC auf Fans in „Ascendance“ erwartet. Weitere Plattformen neben Xbox folgen.



      Feinde können jetzt auf besondere Art eliminiert werden: Die neue OHM gerichtete Energie-Hybrid-Waffe lässt sich im fliegenden Wechsel zwischen LMG u



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Trailer zum Call of Duty: Advanced Warfare-DLC: Ascendance gefällig?

      Der Frühling startet actionreich: Am 31. März erscheint mit Ascendance der zweite DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare auf Xbox LIVE. Fans können sich auf vier spannende neue Mehrspielerkarten, die exklusive Hybrid-Waffe „Ohm“ sowie eine weitere Waffenvariante, die Exo-Grapple-Playlist und Teil 2 des Exo-Zombies-Modus freuen.

      Der offizielle Gameplay-Trailer zu Ascendance lässt einen Blick hinter die Kulissen und gibt Einblicke in die immer größer werdende Bedrohung durch die ExoZombies:




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Call of Duty: Advanced Warfare - Exo-Zombies Carrier Trailer

      Die Helden sind immer noch auf der verzweifelten Suche nach Antworten. Warum hat Pilot Captain Lennox einen seiner eigenen Leute hingerichtet? Um die Wahrheit ans Licht zu bringen und den Horror auf der Atlas-Forschungseinrichtung zu überleben, führt jedoch kein Weg an der Kooperation mit ihrem Peiniger vorbei.

      Im neuesten DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare nimmt Bruce Campbell als Captain Lennox den Kampf in Exo-Zombies Carrier auf. Mit dabei sind außerdem wieder Rose McGowan, John Malkovich, Bill Paxton und Jon Bernthal.
      Einen Vorgeschmack gibt es im aktuellen Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare – Exo-Zombies Carrier, der natürlich gleich hier im Thread ausgestrahlt wird:
      WHoZK7rR6zo

      Exo-Zombies Carrier ist zusammen mit Call of Duty: Advanced Warfare Supremacy ab dem 2. Juni zuerst für Xbox Live zur unverbindlichen Preisempfehlung von €14,49 erhältlich. Das Supremacy-DLC-Pack ist außerdem im Season Pass von Call of Duty: Advanced Warfare enthalten*, der alle vier für dieses Jahr geplanten DLC-Packs in einem vergünstigten Paket zur unverbindlichen Preisempfehlung von €49,99 vereint, was einer Ersparnis von mehr als 7 Euro im Vergleich zum Einzelkauf der vier DLC-Packs entspricht**.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gerade dem Reckoning-DLC mit über 6 GB gerade abgeschlossen, kommt jetzt, auch noch ein 3,7 GB Update hinterher also langsam reichts! Scheinbar werden die Entwickler nach geschaffenen GB bezahlt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?