[PS4] Bloodborne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pater down :)
      Die Frau des Pastors bzw die Mutter des Mädchens gefunden und Q abgegeben :)

      Irgendwie ein 2tes Set gefunden :D

      Einen Hunter gekillt, ein Teil von einem kelch gefunden, aber nix im Inventar.

      Und jetzt killt mich ein anderer Hunter auf dem Dach.
      Der schiesst wenn cih unten bin mit ner Mg und oben wenn cih es auf den Turm schaff, zerlegt er mich :D

      Mal schauen. Gesehen das ich mir das Set vom Pater kaufen kann mit Einsicht, aber ausser den Resis ist das nicht viel besser.
      Überleg noch, aber so geil.
    • Mal paar Fragen zu Bloodborne:

      Ich habe meine Waffen die ich seit Anfang habe aufgewertet. War das ein Fehler bzw Echo Verschwendung? (auch Schrotflinte)
      Kann mir jetzt günstig neue Waffen kaufen die glaube ich besser sind.

      Wenn ich gelevelt habe zb in Ausdauer, dann steige ich ja vom Level, dann brauche ich auch mehr Blutechos für Skills die ich noch nicht gelevelt habe,w eil ich ein höheres Level habe?

      Kann man sich in Bloodborne verskillen? Bin bis jetzt in Ausdauer und etwas Stärke.

      Ich dachte eigtl im Kathedralengebiet einen Kelch gefunden zu haben, im Inv ist aber nix, fehlt da noch was?
    • Bloodborne - Unser Test ist on

      Bloodborne



      In unserem kurzen Leben ist der Tod früher oder später ein Wegbegleiter und mit dem müssen wir uns leider auseinandersetzen. Das ist Fakt! Natürlich denke ich als junger Mensch nicht so oft daran, wann es mich erwischt bzw. wer vor mir ins Gras beißt. Gerade ein Videospiel wie Bloodborne macht mir sehr stark bewusst, wie kostbar die Minuten sind, in denen man existiert, und wie schnell alles wieder vorbei sein kann. Grund genug, Perfektionismus an den Tag zu legen!

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • @JasonX

      Ich hatte auch meine Anfangswaffe (Stab) als erstes aufgewertet.
      Später braucht man Blutstein Brocken zum aufwerten, die sind schon seltener und sollte sich auf seine Lieblingswaffen konzentrieren.
      Echoverschwendung gibt es eigendlich nicht in dem Spiel, man bekommt genug später.
      Das mit dem Kelch weiß ich jetzt leider nicht.

      @ Test

      Kann man so stehen lassen
      Slowdowns hatte ich bis jetzt sogut wie gar nicht, einzig die Kamera nervte gerade am Anfang total aber man gewöhnt sich dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pfälzer ()

    • "Test" schrieb:

      Einzig die extrem langen Ladezeiten zwischen den Toden bremsen den Spielflow stark.

      Es werden meistens die langen Ladezeiten angemeckert, die finde ich aber garnicht mal so schlimm. Da hat das Spiel ganz andere Probleme.
      Z.B. die ständigen Mikroruckler, die teilweise heftigen Slowdowns auf 2 bis 3 fps die gut mal für ne halbe Minute andauern können, die Grafik die sich extrem langsam aufbaut wenn man durch die Level rennt, Stellen an denen man sich verhaken kann und nicht mehr raus kommt oder schlicht die Kollissionsabfrage bei der sich seit Demons Souls nichts getan hat und die sowas wie Wände nicht zu kennen scheint. Von Gegnern die durch den Boden glitchen und einen dann U-Boot mäßig angreifen oder zahlreichen Mapping Fehlern ganz zu schweigen.

      Das sind alles Dinge die ich in einem riesigen Open World RPG erwartet hätte aber sicher nicht in einem Spiel in dem man meistens durch enge Korridore läuft. Das Spiel hätte wohl noch seine drei extra Monate an Feintuning vertragen können.
    • Das ständige Mikroruckeln kann ich bestätigen; sichtbaren Grafikaufbau in der Ferne auch. Aber heftige Slowdowns, schlechte Kollisionsabfrage oder glitchende Gegner sind mir noch nicht untergekommen. Die Kollisionsabfrage würde ich sogar seit Demon's Souls als besonders gut bezeichnen, wie viele Spiele nehmen es sonst noch so genau, dass man eine lange Waffe eben in engen Gängen schlecht nutzen kann?

      Captnkuesel schrieb:

      Habe heute die Geister im Wald, Rom und the one reborn besiegt :)


      Ich seh schon, ich werde der allerletzte sein, der noch dranhängt, weil ich nicht täglich spiele, und wenn... dann besiege ich höchstens einen einzigen Boss.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich habe auch noch nie mehr als einen Boss an einem Tag gekillt. Das wäre mir zu anstrengend :D Mein letzte Sieg war gg. Rom und der liegt auch schon ein paar Tage zurück. Gestern habe ich mich durch das komplette Unseen Village gekämpft und jeden Winkel erforscht. Ich muss sagen, nachdem ich das Gebiet und die Gegner nun sehr gut kenne, gefällt es mir mit am Besten. Wenn man weiß wo die Klingelmariechen stehen, isses im Grunde einfach. Und das Leveldesign finde ich auch wieder grandios :love: Ob ich nun den Gebietsboss als nächstes mache weiß ich noch nicht. Habe ja noch die Upper Cathedral, Nightmare Frontier und Cainhurst zum erforschen ^^
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Ich verzweifel gerade an der blutrünstigen Bestie. Ich seh zum Ende hin immer keinen Stich, bekomme die nicht klein. Bin Level 34 und hab meine Axt auf Level 3. Irgendwelche hilfreichen Tips, die ich vielleicht noch nicht probiert habe?
      Den NPC hab ich Dank UT schon gerufen, aber erstens kommt der nicht immer und zweitens war das auch nicht sonderlich hilfreich wenn er denn mal da war.

      Aktuell bin ich kurz vorm Verkaufen des Games :D
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx