[XBO/360] Forza Horizon 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jedes Forza Horizon lohnt sich.
Ja FH2 kommt nicht an FH3 ran,
Es wurden die Querfeldeinrennen eingeführt aber die wurden noch nicht so gut umgesetzt, teilweise schlechte Sicht, bei Motorhaube oder gar Stoßstangen-Kamera
Davon ab ist es ebenfalls spitzezocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder -
Setting ist in FH2 IMO sogar geiler als in FH3 und es gibt keinen Linksverkehr. Sehe FH3 insgesamt schon leicht vorne aber eben nur leicht, sind imo beide absolut fantastische Games.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Okay, gekauft.
Gibt’s das zufällig gerade irgendwo / bei irgendwem zu einem angemessenen Preis?You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Hui ist ja noch ganz schön teuer...hab neu unter 50€ bisher nix gefunden.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Kommt das hier mit 20€ hin?
psngames.org/downloads/forza-horizon-2-xb1/?ref=30
Hier für 22,50€ - sieht imo etwas seriöser aus:D
consogame.com/forza-horizon-2-…ne?tracking=568d4169e24f7
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
Wenn Du was mit DL Games anfangen kannst und Gold bist, Forza 5 und FH2 gibt es gerade im Set für 40 Euro im Xbox Store.
Wenn man keine der beiden Games besitzt ist das schon ein ganz brauchbares Angebot, das viele Stunden Rennspiel Spass bietet. -
fflicki schrieb:
Wenn Du was mit DL Games anfangen kannst und Gold bist, Forza 5 und FH2 gibt es gerade im Set für 40 Euro im Xbox Store.
Wenn man keine der beiden Games besitzt ist das schon ein ganz brauchbares Angebot, das viele Stunden Rennspiel Spass bietet.
microsoft.com/de-at/store/p/fo…ort-5-bundle/bp1bb8nkx4tbHank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Wovon ist es eigentlich abhängig,wie oft man Geschenke von Turn10 usw. erhält.Ich werde mittlerweile jeden Tag mit mehreren Autos und Credits beschenkt. Liegt es daran, das ich bis jetzt nahezu jeden Teil intensiv gespielt habe und das Game dies anhand meines Gamertrags registriert?
Die Forza HUB App habe ich erst gestern zum ersten mal benutzt,also wird es mit der App nichts zu tun haben.Xbox Live: xSpecial_Movex -
-
Keine Ahnung, geschenktem Gaul...usw.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Bist du in einem Club unterwegs? Weil ich glaube, dass wenn man im Club einen Rang aufsteigt, dass man da auch ein Geschenk bekommt.
Ist aber nur eine Vermutung.
Wahrscheinlich hat auch ne mögliche VIP Mitgliedschaft was zu tun. -
Ich bin seit gestern im neXGam Club,aber auch schon davor habe ich immer wieder Autos und Credits erhalten.Eine VIP Mitgliedschaft hatte ich damals nur bei Forza 3 & 4. Die Credits sind auch nicht vom Drive-Avatar,sondern Geschenke von Turn10. Mal sind es 250.000,dann wiederum 50.000
Das macht das Game noch einmal um einiges leichterXbox Live: xSpecial_MovexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()
-
bbstevieb schrieb:
Hui ist ja noch ganz schön teuer...hab neu unter 50€ bisher nix gefunden.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
Großartiges Spiel übrigens! Alles bisschen anders als in FH3 und trotzdem fühlt man sich direkt drin wohl. Achso, der Rechtsverkehr killt mich nach wie vor, das ist aber den 100+ Stunden FH3 geschuldetYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
-
welche version des spieles sollte man den kaufen? Gibt ja die normale, die day one und die anniversary.
worin unterscheiden die such denn? -
Standard
Standard (hehe)
Day One
beinhaltet drei zusätzliche Fahrzeuge mit einem exklusiven Day One-Design, sowie einem Tuning-Paket von Turn 10:
- 2014 Ford Fiesta ST
- 2012 Dodge Challenger SRT8 392
- 2014 Mercedes-Benz A45 AMG
Anniversary Edition
beinhaltet das 10 Year Car Pack mit 10 neuen Autos:
- 2008 Aston Martin DBS
- 2013 Audi R8 V10 plus
- 2013 Audi RS 7 Sportback
- 2012 BMW M5
- 2009 Ferrari 458 Italia
- 2005 Honda NSX-R
- 2014 Lamborghini Huracán LP 610-4
- 2013 SRT Viper GTS
- 2013 McLaren P1
- 2003 Nissan Fairlady ZYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
-
Wird FH2 eigentlich auch in 4k auf der One X spielbar sein.
Saturn bietet es gerade für 19,90€ an,auf Amazon kostets ja immer noch einiges.xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0