Retrobörse Oberhausen 2014: Eure Eindrücke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab was aus der Kiste genommen und bin dann zum selben zurück, also wer mir von Euch Die Hard und Golden Axe übergeben hat, der war es dann...

      Ich hatte echt Panik, da ich auf dem Rückweg so leicht abgedrängt wurde und ich schon gefürchtet hatte mich springt einer an, weil ich was klauen will... ^^
    • Das war schon ich mit den beiden saturn spielen. Witzig dass so viele leute aus dem forum unterwegs sind. Ich erkenne die Gesichter dann nie. Aber bei dem andrang bleibt leider ift auch kaum zeit für schwätzchen. ..
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich habe vor allem Kleinkram gekauft, z.B. Shiten Myou (US-Titel: Shadow Blasters) und ein japanisches Dark Wizard. Besonders freue ich mich, Illbleed (US) und Seaman 2001 günstig bekommen zu haben.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • CD-i schrieb:

      Das war schon ich mit den beiden saturn spielen. Witzig dass so viele leute aus dem forum unterwegs sind. Ich erkenne die Gesichter dann nie. Aber bei dem andrang bleibt leider ift auch kaum zeit für schwätzchen. ..

      War ja auch was anderes. Wir kennen/kannten uns ja vorher auch nicht... Oft isses mir dann auch ein wenig unangenehm, weil wir ja auch schon einige hitzige Diskussionen und einige Differenzen hatten hier im Forum...
    • War eigentlich eine ganz nette Börse, der große Andrang ist ja auch meist nie ewig lang.

      Habe ein paar nette Sachen von meiner Suchliste streichen können.


      Eigentlich wollte ich ja noch eine zweite Runde gegen Ende drehen und bei ein paar Leuten (Heiko z.B.) nochmal vorbeischauen, aber meine Bahnfahr-Gruppe war schon um 14 Uhr geschlossen pleite und wollte wieder weg, also sorry wenns nicht geklappt hat :)
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Das war meine erste Börse, kann jetzt also nicht vergleichen. Wenn ich aber höre daß es in Bochum noch kuscheliger sein soll dann weiß ich nicht ob ich da je hin soll. ;) Ich kam erst nach 12 Uhr und es war noch verdammt voll. Hab insgesamt zwei schnelle Runden gedreht und es lichtete sich dabei ein wenig, aber in Ruhe gucken konnte man nie so wirklich. Hab dazu noch einen Anfängerfehler gemacht und keine Tasche o.ä. dabei gehabt. Ich lief dann die ganze Zeit mit drei Mega Drive Spielen in der Hand rum und hatte immer Schiss, die Händler meinen ich hätte die von deren Stand. Dafür daß ich ich nicht so viel Zeit und Geld (dank kürzlicher Autoreparatur) dabei hatte war es aber ok. Einen schönen Gruß an Chaosqu33n + Gatten (kenn deinen Nick hier nicht), hätte gerne mehr als nur kurz "Hallo" gesagt, aber wollte euch bei dem Gedränge auch nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Die Solinger Sippe (+Personenschutz aus Worms) hab ich dafür ein wenig mehr genervt. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()

    • Ich war diesmal auch als Verkaufer dabei. Habe mir schon gedacht, dass einige von hier dabei sind, aber gleich so viele? Hat mie echt Spass gemacht die Boerse aus der anderen Perspektive zu erleben. Zumindest habe ich meinen Kram zu 100% verkauft gekriegt. Leider aber selbst nicht gefunden. Der Kundenkontakt war jedoch sehr interessant. Habe manchmal richtige Spielberatungen gefuehrt ^^
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Ich war als Helfer eines Freundes da, um bessere Uebersicht ueber seine ganzen Kisten zu gaewehrleisten. Ichselbst hatte nicht allzu viel Zeug dabei. Nur einige PC engine Spiele und ein Dragons Magic fuer das Super Famicom. Wir standen in der grossen halle, rechts vor der Buehne. Ich hatte ein Transformers Shirt an.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • CD-i schrieb:

      Jap als Verkäufer is man dann sehr froh hinterm tisch zu stehen und noch atmen zu können ^^

      Dsss du mich nicht erkannt hast liegt daran, dass ich die kunden nicht mit vr headset auf dem kopf bediene. Jule und kingcar ebensowenig


      :D

      Ich bin auch sehr zufrieden mit Oberhausen 2014. Ich konnte meine Sammlung um einige Saturn, DC, PSone, GB-Classic und 3DO Spiele erweitern und bin mit den Verkäufen sehr zufrieden. Besonders Hardware ging dieses Jahr gut weg. Dazu kommt natürlich wieder der Spaß mit alten und neuen bekannten zu quatschen.
    • Sirius schrieb:

      Bei den Trubel der da an den Ständen herrscht, könnte ich mir sogar vorstellen das da einiges geklaut wird...
      Es werden sogar Batteriedeckel von Gameboys geklaut, braucht man nur kingcar zu fragen.

      <----200% MAD

      Ich war geschockt und wütend zugleich.

      Das zweite mal das bei uns was geklaut wurde. Diesmal gott sei dank nur ein cent artikel, nicht wie mein letzten mal mein Limitiertes Under Defeat.

      Btw:
      Mein Einkauf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()