[XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo 5 hat vor zwei Tagen ein größeres kostenloses Update erhalten:


      Der Browser für eigene Spiele ist für mich definitiv das beste neue Feature. Die verbesserte Steuerung und der neue Zuschauermodus beheben definitiv wichtige Baustellen. Schade das die MCC nicht so gut gepflegt wird wie Halo 5... :(

      Mehr zum Update gibt es auf Haloorbit: haloorbit.de/index.php/halo-5-…8-monitor-s-bounty-part-i

      Aktuell läuft auf Twitch das Finalevent der nordamerikanischen HCS Pro League: twitch.tv/halo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Was sind diese 343 Menschen eigentlich für Hundeficks??
      Hatte ja in Mission 13 einen bug dass es mich mit dem scorpion von ner Brücke gebuggt hat DAMIT ES DANN IM FLUG SAVEN KANN.
      Jetzt gestern weitergezockt und neu gestartet und heute kann mein Savegame nicht laden.
      Kommt error
      Dumme bastarde.
      Was soll dieser SOLO LOCK. Dann baut doch keinen Singleplayer ein und verkauft es nur mit Multiplayer geblubber.
      Unverständlich sowas.
      Hauptsache der micro transactions scheiss funktioniert reibungslos
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Kou schrieb:

      Was sind diese 343 Menschen eigentlich für Hundeficks??
      Hatte ja in Mission 13 einen bug dass es mich mit dem scorpion von ner Brücke gebuggt hat DAMIT ES DANN IM FLUG SAVEN KANN.
      Jetzt gestern weitergezockt und neu gestartet und heute kann mein Savegame nicht laden.
      Kommt error
      Dumme bastarde.
      Was soll dieser SOLO LOCK. Dann baut doch keinen Singleplayer ein und verkauft es nur mit Multiplayer geblubber.
      Unverständlich sowas.
      Hauptsache der micro transactions scheiss funktioniert reibungslos
      Kann mich da etwas Anschließen, nur auf der PS3 und bei Killzone 3.
      Ich wurde beim Schleichlevel noch von einem Gegner Entdeckt, und genau auf dem Spiel Savepoint von dem gemessert. Jetzt hänge ich in einer Endlos Schleife zwischen Ladebildschirm und sofort Tot Umfallen fest :sconf:
      Einzige Möglichkeit wäre den kompletten Level noch einmal von neuem zu beginnen, und das wo ich beinahe durch bin, Schleichlevels eh nicht mag, und ich da auch kaum noch einmal Bock darauf habe.
    • @Ut_for_Angel und ich haben letztens relativ spontan mit Halo 5 begonnen, weil der Coop Modus von Infinite ja weiterhin auf sich warten lässt.

      Mir ist dann aufgefallen, dass ich Halo 5 2017 sogar schon durchgespielt hatte, ich konnte mich aber absolut nicht dran erinnern. :lol: Das hätte man schon als schlechtes Zeichen deuten können.. :D
      Wenn ich mich nicht irre haben wir jetzt genau vier Sessions gebraucht, um das Spiel zu beenden. War "okay", mehr aber auch nicht. So richtig gefesselt hat uns das Game nicht. Die Zwischensequenzen waren ab und zu ganz nett, aber spielerisch gab's irgendwie keine Highlights. Auch das Ende war dann nicht wirklich zufriedenstellend. Immerhin sah es technisch auf der Series X nicht schlecht aus und ist halo-typisch super spielbar.

      Wenn bald der Coop Modus für Infinite gestartet wird, machen wir damit direkt weiter.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad