[XBO] Halo 5: Guardians - erste Details
-
-
-
- Official Post
Invite ist raus
Noch ein vierter Mann (oder Frau) und unsere Company ist aktiv 
-
So aktiv wie unser DriveClub aktiv ist?
-
- Official Post
naja sobald dort jemand fährt bekommt man ja was

Wenn mir das Spiel gefallen würde, dann würd ichs auch mehr zocken. Aber Forza ist da reizvoller für mich.
Weiß ja net, ob man bei Halo da auch was bekommt für eine Company
-
-
Man bekommt ein REQ Pack. Siehe Rocco's Post.
-
Würde mich auch über eine Einladung freuen, Gamertag: LaVey666
-
Bin jetzt auf Sanghelios gelandet, und was soll ich sagen ?
Plötzlich ist das Game wieder ein Grafikbrett und braucht sich anhand dieses Levels nicht mal hinter Battlefront zu verstecken bin schwer begeistert.Nur leider zwingt sich mir da aktuell wieder die Frage auf wieso das Spiel grafisch so dermaßen schwankt.
-
Wollte gestern auch mal reinschauen, war aber noch im Studio und erst später daheim. Dann habe ich aus Versehen auf „Update Now“ geklickt und konnte dann natürlich gestern gar nicht mehr zocken. Die Installation war innerhalb ner halben Stunde auf 90% und dann ging es alle 2h 1% hoch.
Normalerweise kann man doch auch zocken bevor das Update fertig geladen wurde, zumindest den SP???
-
- Official Post
Wahrscheinlich weil er eben bei der Erstinstallation gleichzeitig online checkt, ob es Updatedaten gibt und die dann mitinstalliert. Womöglich kommt's auch auf das Spiel selbst an, ob man das bereits vorher starten kann oder nicht. Bei mir ging's aber auch nicht und war genauso bei der Installation.
Immerhin ging's schneller als bei der Master Chief Collection

-
-
Wahrscheinlich weil er eben bei der Erstinstallation gleichzeitig online checkt, ob es Updatedaten gibt und die dann mitinstalliert. Womöglich kommt's auch auf das Spiel selbst an, ob man das bereits vorher starten kann oder nicht. Bei mir ging's aber auch nicht und war genauso bei der Installation.
Immerhin ging's schneller als bei der Master Chief Collection

Wollte eigentlich eh skippen weil es klar war dass wenn die kompletten 9GB gezogen werden müssten es an dem Abend nichts mehr mit zocken wird. Dann war aber wieder mal die Verbindung zum Controller abgebrochen (passiert in letzter Zeit bei mir wieder öfter) und ich habe wohl einmal zu viel auf "A" gedrückt.
-
Na dann einfach Installation gleich abbrechen löschen und neu starten ohne Update
-
Na dann einfach Installation gleich abbrechen löschen und neu starten ohne Update
Tja daran habe ich tatsächlich nicht gedacht...

-
Wollte gestern auch mal reinschauen, war aber noch im Studio und erst später daheim. Dann habe ich aus Versehen auf „Update Now“ geklickt und konnte dann natürlich gestern gar nicht mehr zocken. Die Installation war innerhalb ner halben Stunde auf 90% und dann ging es alle 2h 1% hoch.
Normalerweise kann man doch auch zocken bevor das Update fertig geladen wurde, zumindest den SP???
Ich glaube auf der One kann man nicht ohne Patch losspielen, zumindest nicht wenn die One eine neuere Version gefunden hat.
Auch wenn man den Patch Download nicht starten lässt, kann man das Spiel trotzdem nicht starten, man gelangt dann immer automatisch wieder auf die One Startseite.
Dann muss man schon die kompletten Spieledaten löschen, hat man aber das Spiel vorher schon angefangen, kann man meist seinen Spielstand vergessen, da der den/die vorherigen Patches (Day One Patch z.b.) voraussetzt.
Für mich der größte Fail an der Konsole, da ich oft gerne morgens noch vor meiner Spätschicht spielen möchte, doch wenn genau dann ein neuer Patch zur verfügung steht (was mir zu oft pasiert) kann ich das Spielen vergessen.
Deshalb habe ich meine One auch meist auf Offline stehen, damit das nicht passiert. -
Blöde Frage: Wie stellst du die Bone auf "offline"?
Meinst Du damit, ohne aktives W-Lan (vom Router her gesehen) die Bone hochzufahren? Hab in den Menüs keinen "offline"/"online" Switch oÄ gefunden

Kurzum: Gibbet an der Bone selbst einen switch, den ich bisher übersah?

-
-
Ich hätte einfach offline gehen sollen dann hätte auch gestern noch spuelen können. Sometimes you have to learn the hard way...
@pseudo: Einfach Network Settings und dann "go offline".
-
Besten Dank!

Edit:
Display Spoiler
spuelen
Spuelen kannste aber doch soweit immer, online wie offline, afaik

-
Blöde Frage: Wie stellst du die Bone auf "offline"?
Meinst Du damit, ohne aktives W-Lan (vom Router her gesehen) die Bone hochzufahren? Hab in den Menüs keinen "offline"/"online" Switch oÄ gefunden

Kurzum: Gibbet an der Bone selbst einen switch, den ich bisher übersah?

Glaube mir, zum One Menü gibt es keine blöden Fragen, komplizierter ist da nur noch mein Sony TV zu bedienen
Wie bbstevieb schon erwähnte, unter Einstellungen, Netzwerk, und dort auf Offline gehen.
-
Danke euch, Leute

-
Dass du das bei deiner online Paranoia nicht gewusst hast

-
-