1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

• Vit
  • May 16, 2014 at 12:03 PM
  • Captnkuesel
    Enlightened
    • October 29, 2015 at 1:33 PM

:thumbup:

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• lumpi3
    Enlightened
    • October 29, 2015 at 2:43 PM

@Nognir

DRT Neverstop

Ist mein Gamertag

Einer der Coolsten

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • October 29, 2015 at 2:45 PM
    • Official Post

Invite ist raus :) Noch ein vierter Mann (oder Frau) und unsere Company ist aktiv ^^

Real Games need only one button!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Captnkuesel
    Enlightened
    • October 29, 2015 at 2:47 PM

So aktiv wie unser DriveClub aktiv ist?

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • October 29, 2015 at 2:53 PM
    • Official Post

naja sobald dort jemand fährt bekommt man ja was ^^

Wenn mir das Spiel gefallen würde, dann würd ichs auch mehr zocken. Aber Forza ist da reizvoller für mich.

Weiß ja net, ob man bei Halo da auch was bekommt für eine Company

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Mythic_Style
    Intermediate
    • October 29, 2015 at 3:32 PM

Man bekommt ein REQ Pack. Siehe Rocco's Post.

• LaVey
    Intermediate
    • October 29, 2015 at 9:08 PM

Würde mich auch über eine Einladung freuen, Gamertag: LaVey666

Jede Wahrheit ist subjektiv

• lumpi3
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 6:51 AM

Bin jetzt auf Sanghelios gelandet, und was soll ich sagen ?
    Plötzlich ist das Game wieder ein Grafikbrett und braucht sich anhand dieses Levels nicht mal hinter Battlefront zu verstecken bin schwer begeistert.

Nur leider zwingt sich mir da aktuell wieder die Frage auf wieso das Spiel grafisch so dermaßen schwankt.

Einer der Coolsten

• bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 8:39 AM

Wollte gestern auch mal reinschauen, war aber noch im Studio und erst später daheim. Dann habe ich aus Versehen auf „Update Now“ geklickt und konnte dann natürlich gestern gar nicht mehr zocken. Die Installation war innerhalb ner halben Stunde auf 90% und dann ging es alle 2h 1% hoch.

Normalerweise kann man doch auch zocken bevor das Update fertig geladen wurde, zumindest den SP???

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • October 30, 2015 at 8:45 AM
    • Official Post

Wahrscheinlich weil er eben bei der Erstinstallation gleichzeitig online checkt, ob es Updatedaten gibt und die dann mitinstalliert. Womöglich kommt's auch auf das Spiel selbst an, ob man das bereits vorher starten kann oder nicht. Bei mir ging's aber auch nicht und war genauso bei der Installation.

Immerhin ging's schneller als bei der Master Chief Collection ^^

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 9:07 AM
    Quote from Nognir

Wahrscheinlich weil er eben bei der Erstinstallation gleichzeitig online checkt, ob es Updatedaten gibt und die dann mitinstalliert. Womöglich kommt's auch auf das Spiel selbst an, ob man das bereits vorher starten kann oder nicht. Bei mir ging's aber auch nicht und war genauso bei der Installation.

Immerhin ging's schneller als bei der Master Chief Collection ^^

Wollte eigentlich eh skippen weil es klar war dass wenn die kompletten 9GB gezogen werden müssten es an dem Abend nichts mehr mit zocken wird. Dann war aber wieder mal die Verbindung zum Controller abgebrochen (passiert in letzter Zeit bei mir wieder öfter) und ich habe wohl einmal zu viel auf "A" gedrückt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• lumpi3
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 9:15 AM

Na dann einfach Installation gleich abbrechen löschen und neu starten ohne Update

Einer der Coolsten

• bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 9:19 AM
    Quote from lumpi3

Na dann einfach Installation gleich abbrechen löschen und neu starten ohne Update

Tja daran habe ich tatsächlich nicht gedacht... :facepalm:

fflicki
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 9:49 AM
    Quote from bbstevieb

Wollte gestern auch mal reinschauen, war aber noch im Studio und erst später daheim. Dann habe ich aus Versehen auf „Update Now“ geklickt und konnte dann natürlich gestern gar nicht mehr zocken. Die Installation war innerhalb ner halben Stunde auf 90% und dann ging es alle 2h 1% hoch.

Normalerweise kann man doch auch zocken bevor das Update fertig geladen wurde, zumindest den SP???

Ich glaube auf der One kann man nicht ohne Patch losspielen, zumindest nicht wenn die One eine neuere Version gefunden hat.
    Auch wenn man den Patch Download nicht starten lässt, kann man das Spiel trotzdem nicht starten, man gelangt dann immer automatisch wieder auf die One Startseite.
    Dann muss man schon die kompletten Spieledaten löschen, hat man aber das Spiel vorher schon angefangen, kann man meist seinen Spielstand vergessen, da der den/die vorherigen Patches (Day One Patch z.b.) voraussetzt.
    Für mich der größte Fail an der Konsole, da ich oft gerne morgens noch vor meiner Spätschicht spielen möchte, doch wenn genau dann ein neuer Patch zur verfügung steht (was mir zu oft pasiert) kann ich das Spielen vergessen.
    Deshalb habe ich meine One auch meist auf Offline stehen, damit das nicht passiert.

Edited once, last by fflicki (October 30, 2015 at 9:49 AM).

• pseudogilgamesh
    Student
    • October 30, 2015 at 10:20 AM

Blöde Frage: Wie stellst du die Bone auf "offline"?

Meinst Du damit, ohne aktives W-Lan (vom Router her gesehen) die Bone hochzufahren? Hab in den Menüs keinen "offline"/"online" Switch oÄ gefunden :(

Kurzum: Gibbet an der Bone selbst einen switch, den ich bisher übersah? :ray2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 10:20 AM

Ich hätte einfach offline gehen sollen dann hätte auch gestern noch spuelen können. Sometimes you have to learn the hard way...

@pseudo: Einfach Network Settings und dann "go offline".

Edited once, last by bbstevieb (October 30, 2015 at 10:21 AM).

• pseudogilgamesh
    Student
    • October 30, 2015 at 10:24 AM

Besten Dank! :thumbup:

Edit:

Display Spoiler
    Quote from bbstevieb

spuelen

Spuelen kannste aber doch soweit immer, online wie offline, afaik :tooth: ^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Edited 2 times, last by pseudogilgamesh (October 30, 2015 at 10:27 AM).

fflicki
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 10:25 AM
    Quote from pseudogilgamesh

Blöde Frage: Wie stellst du die Bone auf "offline"?

Meinst Du damit, ohne aktives W-Lan (vom Router her gesehen) die Bone hochzufahren? Hab in den Menüs keinen "offline"/"online" Switch oÄ gefunden :(

Kurzum: Gibbet an der Bone selbst einen switch, den ich bisher übersah? :ray2:

Glaube mir, zum One Menü gibt es keine blöden Fragen, komplizierter ist da nur noch mein Sony TV zu bedienen ;)

Wie bbstevieb schon erwähnte, unter Einstellungen, Netzwerk, und dort auf Offline gehen.

• pseudogilgamesh
    Student
    • October 30, 2015 at 10:28 AM

Danke euch, Leute :) :top:

• Captnkuesel
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 10:51 AM

Dass du das bei deiner online Paranoia nicht gewusst hast :wow: :newbie:

:D :D :D

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice