1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

• Vit
  • May 16, 2014 at 12:03 PM
  • pseudogilgamesh
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 10:55 AM

Jaja... :fu:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 11:02 AM

Stecker ziehen ist eh am sichersten. :thumbup:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• pseudogilgamesh
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 11:13 AM

Jawoll, allnächtliches Ritual: Plugout everything and put-on the ol' reliable Alu-Helm :ray2: :top:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Captnkuesel
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 11:15 AM

Aber heute Abend kannst du es spielen, Stevie? Ich bin auf dein Urteil gespannt ^^

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 12:19 PM

Jepp heute Abend gehts los, fallls nicht noch ein Update kommt. Werde aber erst mal ein paar Level spielen bevor ich etwas poste da die Quali ja so extrem schwanken soll.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • October 30, 2015 at 12:27 PM
    • Official Post

Wenn ich heut Abend daheim wäre, würde ich sagen wir rotten uns zusammen :D aber wahrscheinlich wollt ihr erstmal für euch zocken.

Real Games need only one button!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • October 30, 2015 at 1:09 PM
    • Official Post

Ich hätte auch auf jeden Fall Lust, mal ne Online Kampagne zu starten :D

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • October 30, 2015 at 1:23 PM
    • Official Post

Wie schauts denn morgen Nachmittag aus bei euch? Hätte jemand Lust?

Real Games need only one button!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • October 30, 2015 at 1:48 PM
    • Official Post

Morgen Nachmittag muss ich gucken, da noch Fussball und eventuell Rugby Finale ansteht^^

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • lumpi3
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 1:53 PM

@ Steve bin jetzt in Level 8

1. hat mich überrascht da es aussah wie Halo 4 nur in scharf
    2. hat mich erfreut das es doch besser geht
    3./4. haben mich erschrocken ob der schlechten Texturqualität
    5/6 hatten tolle Lichteffekte und Nebel ect.
    7. war solider Durchschnitt
    8. (Sanghelios) haute mich jetzt echt aus den Latschen so toll sieht das aus.

( Reihenfolge ohne Gewähr ;) )

Wie erklärt ihr euch den das so ein Top Spiel so dermaßen schwankt ?

Einer der Coolsten

• Captnkuesel
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 1:56 PM
    Quote from lumpi3

Wie erklärt ihr euch den das so ein Top Spiel so dermaßen schwankt ?

Zeitdruck + Fokus auf MP

• pseudogilgamesh
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 2:16 PM

Verschiedene (und vor allem verschieden-talentierte) Mini-Teams ("Platoons") für jeweils nur eine der "Welten"?

• bbstevieb
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 3:10 PM

Ich denke es liegt an den generellen Kompromissen die in dem Digital Foundry Artikel (The price of 60fps) sehr gut erklärt werden.
    In manchen Szenarien mit entsprechender Grösse, Geometrie, Beleuchtung usw.funzen die Tricks eben besser und manchmal eben schlechter.

• Captnkuesel
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 3:13 PM
    Quote from Nognir

Wie schauts denn morgen Nachmittag aus bei euch? Hätte jemand Lust?

Hmm... die Kampagne würde ich gerne erst alleine durchspielen, wäre aber sehr gerne bei ner Nexgam Runde im MP dabei ^^

• Captnkuesel
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 6:41 PM

Achtung Steve wenn du gleich spielen willst es gibt ein 500 MB preview update :D

• Sweedlander
    fka Kane
    • October 30, 2015 at 9:07 PM

So bin durch und rundum zufrieden. Der Singleplayer gefällt mir richtig richtig gut - schade, dass es jetzt wieder 3 Jahre warten heisst. Multiplayer hat bisher auch Spass gemacht, leider stirbt man für meinen Geschmack aber einfach zu schnell.
    Trotzdem: Daumen hoch, seit langem nicht mehr so gut gegamed. :thumbup:

Display Spoiler

Bezogen auf die Story: Das Ganze kam ganz anders als erwartet, ich hab mit dem Didact oder nem anderem ollen Forerunner oder eben Jul Mdama gerechnet (neben der Hunt Story), aber Cortana dann als Villain zu casten...interessant. Ging das noch jemanden so?

Interessant auch der Cliffhänger zu Schluss - und ich dachte "Sir, finishing this fight" wäre übel gewesen. ;)

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Edited once, last by Sweedlander (October 30, 2015 at 9:08 PM).

• daniel.dani
    Enlightened
    • October 30, 2015 at 11:29 PM

Meine Version kam heute an und wird eben installiert und geupdatet. Werde wohl erst Sonntag reinschauen können. Aber ich bin doch echt heiß auf das Game geworden :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• fflicki
    Enlightened
    • October 31, 2015 at 12:09 AM
    Quote from Sweedlander

So bin durch und rundum zufrieden. Der Singleplayer gefällt mir richtig richtig gut - schade, dass es jetzt wieder 3 Jahre warten heisst. Multiplayer hat bisher auch Spass gemacht, leider stirbt man für meinen Geschmack aber einfach zu schnell.

Display Spoiler

Bezogen auf die Story: Das Ganze kam ganz anders als erwartet, ich hab mit dem Didact oder nem anderem ollen Forerunner oder eben Jul Mdama gerechnet (neben der Hunt Story), aber Cortana dann als Villain zu casten...interessant. Ging das noch jemanden so?

Interessant auch der Cliffhänger zu Schluss - und ich dachte "Sir, finishing this fight" wäre übel gewesen. ;)

Spoiler bitte nur öffnen, wenn man die Story durch hat, oder einem die Geschichte eh egal ist :)

Display Spoiler

Als man in den letzten Levels mit dem Chief zu Cortana unterwegs war, hab ich mir das schon denken können, aber als Halo Fan ist der Wandel (evt. technisch bedingte Wandelung durch ihr Alter) schon ein harter Brocken. Was hat man mit Cortana an seiner Seite doch alles für ausweglose Situationen gemeistert, über die Jahre eine unglaublich dicke Bindung zwischen Cortana und dem Chief erlebt, und dann muss das so tragisch enden. Besonder genial fand ich aber den Cliffhanger zum Ende, als Cortana plötzlich und dominant auftauchte, und dabei letzten Rest der Menschheit in eine so ausweglose Situation drängte. Ich bin echt schon so unglaublich gespannt auf einen neuen Teil und hatte verdammt viel Spass mit diesem gehabt, auch wenn ich als langjähriger Halo Fan erst mal tief, über diesen Wandel in der Geschichte, schlucken musste.

Edited once, last by fflicki (October 31, 2015 at 12:10 AM).

• dKN
    Enlightened
    • October 31, 2015 at 9:04 AM
    Quote from Sweedlander

Ja die TTK ist wirklich sehr niedrig, grade auf kurze Distanz ist es jetzt eine auch mit AR, SMG und Co. irgendwas auszurichten. Für mich keine große Umstellung, da ich viel viel viel CoD gespielt habe ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Sweedlander
    fka Kane
    • October 31, 2015 at 12:14 PM

@ fflicki: Ich dachte, dass es bei "Spoiler" einen Spoiler gibt ist recht offensichtlich. :tooth: ;)

Display Spoiler

Ja die Story hat sich schon früh so angebahnt, ich hab nur gehofft, dass wir irgendwann auf den richtigen "Schurken" (Didact, Guilty Spark, Jul Mdama, Flood, anderer Forerunner Spast, etc.) einschwenken. Mit Cortana hatte ich Pre-Release eigentlich nicht gerechnet, die gute hab ich im Reich der Toten angesiedelt. Nicht, dass die Story mir jetzt nicht recht wäre, es ist einfach nur unerwartet...ich hoffe aber auch, dass bevor der Chief in Rente geschickt wird, die Flood nochmal samt Forerunner Antagonist auftaucht (und die Librarian fehlt auch noch...).

@ DKN:
    Je nach dem mit welcher Waffe man rumlauft ist es halt noch krasser (Needler und co.), sodass man eigentlich in einem normalen 1v1 keine Chance hat. Dazu noch in Warzone das Requisition System, sodass man nichtmal feste Spawns hat die es zu kontrollieren gibt...na ich weiss nicht. Auch das Ganze Req System (mit Kaufmöglichkeiten....) ist mir nicht ganz geheuer. Ich hätte gern meinen Scorpion weil ich zum Spawnzeitpunkt dort war, nicht weil ich bei den Req Bundles Glück hatte...aber gut, so ist es halt, es wird keiner zum Spielen gezwungen. Klassisches Big Team Battle vermisse ich aber doch.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Edited once, last by Sweedlander (October 31, 2015 at 12:15 PM).

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice