Chefsessel verabschiedet sich von neXGam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinder sollten nicht der Grund sein, sich hier komplett abzumelden.
      Ich habe meine Beiden von der ersten Minute (viel erinnern sich vielleicht noch an die M.C. wird Papa Threads) bis heute neben neXGam groß bekommen.
      Jetzt sind sie schon 10 und 8 1/2 und #1 brennt schon darauf hier als Redi mal tätig zu werden.
      Aber vielleicht hat Chefsessel ja genau davor ein wenig Angst :D

      Alles Gute auch hier noch einmal, wobei wir beide den Draht zueinander eh halten werden - so viele Jahre enge Zusammenarbeit kann man nicht durch das Stilllegen eines Accounts ausknipsen :beer:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der gute alte Wastl ;).

      Schöne Worte hier sowie auf Planet Nintendo und vielen Dank für die tolle Zeit. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie speziell du mir immer zur Seite standest. Und die vielen vielen Gespräche über ICQ. Leider hat sich dann der Kontakt etwas aus den Augen verloren. Ich hab neulich noch bei Stefan angefragt was die alten Hasen so machen.

      Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs! Das wird viel Spaß aber auch anstrengend :) Jeder muss halt die prioritäten setzen wie er es für richtig hält! Fakt ist mit Kindern verschiebt sich einiges. Aber man muss auch mal loslassen können, das gerade ich das mal Schreibe hätte ich auch nicht gedacht :)

      Ich hoffe sehr wir hören uns wieder!


      Zum Thema ZT3.... Redaktionsmeeting anno 2003 :D :


      Alles Gute!

      Kristian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
      Dass jetzt deine Prioritäten woanders liegen und auch gebraucht werden ist vollkommen klar.
      Gerade am Anfang ist dies wichtig und auch sehr interessant.
      Für Videospiele bleibt da nicht viel Zeit (kommt aber wieder - zumindest Abends).

      Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner kleinen Familie.

      Einen Account würde ich deswegen trotzdem nicht löschen ;)
      Das tut nicht Not.

      Alles Gute für die Zukunft. :schnuller:

      Michael
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Alexis,auch Dir erst einmal Glückwunsch.Ab August geht es in den nächsten und damit höheren Level ;) !

      Hoffentlich Sebastian ändert sich Deine Meinung zur Abmeldung.Ich habe meinen damaligen CUT hier auch extremst
      bereut.Trotzdem kann ich das Nachvollziehen.Glaub mir!
    • Auch von mir alles Gute für die Zukunft, wobei es mir etwas widerstrebt goodbye zu sagen. Ich rechne fest mit einem Comeback, nachdem der erste Baby Stress vorüber ist ;) Stattdessen sage ich einfach mal Danke, für Nexgam, für das Forum und die ganzen Stunden/Tage/Jahre, welche ich hier verbringen durfte.
    • Hab mich ja schon im internen Bereich geäußert, abe nochmals: Danke für den Aufbau des verdammt nochmal BESTEN Gamingforums in Deutschland, und eine der inhaltlich besten Seiten. Du hinterlässt was tolles.

      Aber lösch den Account nicht. Da stimmen wohl alle überein: Er frisst kein Brot und wartet auf dich, auch wenn du Jahre nichts posten solltest. Und das Forum wird nicht noch unübersichtlicher im Sumpf von gegangenen und zurückgekehrten Usern mit gelöschten Accounts.

      Ich denke, man liest sich. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Guten Morgen,

      eigentlich kennen wir uns gar nicht richtig (nichtmal virtuell), aber dennoch beste Wünsche für den kommenden Nachwuchs und danke für neXGam :thumbup: Wer waren damals eigentlich die Gründungsmitglieder, solche Geschichten und Details finde ich recht interessant - oder gibt’s das hier irgendwo ausführlicher zum Nachlesen?

      Spielen / sammeln / Kind bleiben kann man auch, wenn man selbst welche hat, ich spreche da aus Erfahrung (6 und 1). Daher alles Gute und bis später ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hallo Chefsessel ,

      auch von mir alles Gute. Kinder sind eine schöne Bereicherung im Leben. Wirst schöne Zeiten erleben. Aber auch Zeiten wo man sich um die Konsolen zanken wird. :D

      Du hast recht, die Zeiten ändern sich und die Interessen verlagern sich. Aber das kommt bald wieder. Die kleinen werden irgendwann größer und selbstständig. Dann hast Du wieder mehr Zeit für Dich. Halte Dir für Dein Hobby immer ein Hintertürchen offen. :yesyes:

      Ich möchte mich auch bei Dir bedanken. Z. B. als Du meine Sinnlosen Kommentare hier gelöscht hast. Ich würde mich jetzt in Grund und Boden Schämen, wenn ich das jetzt noch Lesen müsste. Du bist immer für ein Gespräch da gewesen und hast mich immer fair behandelt. Bist ein netter Mensch und ich hoffe bald wieder von Dir zu hören.

      Alles Gute,



      Willi

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()