Der richtige Retro PC Monitor und Stepdown Converter für einen FM Towns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • braucht man dann in japan auch einen adapter für das gerät? machen wir uns nichts vor, deren stromnetz wird genauso schwanken wie bei uns, auch da werden andauert werte zwischen 100-110v anliegen beim netzstrom und nicht genau 100v.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ja das mag sein, aber auf dem Gerät steht 100 V. Und ich habe mehrfach gelesen, dass 110V auf Dauer nicht so optimal sein sollen für das Gerät.
      Hat mich viel Geld gekostet und ich möchte es nicht kaputt machen, konnte es außerdem noch nie ausprobieren, weil mir ja der 100V Wandler fehlt.

      Ich habe nur 2 Wandler für meine Candy Cabinets, die könnte ich ja auch benutzen oder, gehen aber auch nur 110V?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • hast du kein messgerät, was du mal ranklemmen könntest? könnte mir denken, das diese stepdownkonverter auch schwanken zwischen 100-110v, schließlich schwankt ja auch das 220v eingangssignal bei uns. fall das netzteil vom towns wirklich so empfindlich ist und nur genau 100v auf dauer verträgt (was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann), würde ich auf dauer über einen netzteilwechsel auf 220v nachdenken.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."