Neuer User mit Dachbodenfund....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung, Verhandlungssache. Für Abnahme eines ganzen Pakets zahlt man halt normalerweise weniger als wenn man jedes Teil einzeln kauft. Weils dem Verkäufer Arbeit spart (Kommunikation mit lauter Einzelkäufern, alles extra verpacken und adressieren usw) und er den Kram los ist. Müsst euch halt entgegenkommen. :)

      Für 265 kann man halt auch die Sachen bei eBay kaufen, ohne was mitzukaufen was man nicht braucht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ignorama schrieb:

      @ Noob

      200€ für die Spiele alleine wäre gar nicht mal so einfach. Das sind eher Höchstpreise, was möglich ist. Daher sagte ich ja: Man muss erstmal nen Käufer finden. Für alles 200 ist okay, wäre mir zB aber immernoch zu teuer. Es sind halt alles keine Perlen, sondern Common-Games. Die Konsole ist nackt, also ohne OVP. 200 fürs Paket als Verhandlungsbasis fänd ich okay, bei dem Preis kann man nicht so viel sagen. Trotzdem ist es imo dann noch kein Schnäppchen.

      Du musst halt auch bedenken: Paketpreis =/= Summe der maximalen Einzelpreise. Übrigens schreibe ich das hier völlig ohne Kaufinteresse an dem Paket.

      Grüße


      Ich habe mal dein Post in den Beitrag 64 gelesen...
      Die erste 16-Bit Konsole INTELLIVISION

      Da hast du bei den Spielen teilweise 15-20 € angesetzt...

      Demon Attack: Optisch sehr schöner Arcade-Shooter, der vom Spielprinzip her Astrosmash ähnelt. Dabei ist das Spiel aber wesentlich schneller und flotter, vor allem auch fordernder im direkten Vergleich. Optisch finde ich es äußerst beeindruckend, spielerisch leider nicht ganz so ausgereift und detailliert wie Astrosmash. Dennoch macht es sehr viel Spaß, die verschiedenen Gegnertypen bringen Abwechslung und da es zwei Phasen im Spiel gibt ist es kurzweiliger. Also wer Astrosmash mag, der kann ruhig nen Blick auf Demon Attack werfen, bei rund 15€ ist man bei.

      Dragonfire: Wie Demon Attack ein Imagic-Titel und ebenfalls sehr kurzweilig und schnell vom Gameplay her. Ist nichts Besonderes, macht aber echt Spaß und ist irgendwie witzig gemacht. Die beiden Spielphasen (Brücke überqueren und Schatzkammer ausräumen) sind dabei sehr kurz und hätten jeweils einen Tick länger sein können, aber Spaß macht das Spiel auch so. Vor allem für ausgedehnte Highscore-Jagden mag ich diesen Titel, da er sich nicht stundenlang zieht. Kriegt man, mit etwas Geduld, für um die 15€, maximal 20.

      Shark! Shark!: Hier ein Spiel welches super als Single-Player Spiel zu empfehlen ist, aber als Multiplayer-Spiel zur absoluten Granate wird. Shark! Shark! Ist im Multiplayer nahezu unschlagbar. Der Spieler übernimmt dabei einen kleinen Fisch und das System ist simpel: Alles was kleiner oder gleich groß ist kann gefressen werden, alles was größer ist wird einen fressen. Der Spielfisch kann dabei um mehrere Stufen aufsteigen/wachsen und somit erweitert sich das Angebot an fressbaren Fischen. Zusätzlich gibt’s spezielle Gegner wie Haie (welche nie gefressen aber mittels Attacken auf den Schwanz getötet werden können), Hummer (die man nur seitlich töten kann) und Quallen, die der Spieler gar nicht eliminieren kann, die Quallen werden nur vom Hai ins Jenseits befördert.
      Im Multiplayer-Spiel funktioniert das Prinzip genauso, allerdings können Spieler sich auch gegenseitig fressen und das macht, vor allem bei geübten Leuten, unglaublich viel Spaß. Shark! Shark! Ist skurril und gut, klarer Kauftipp. Kostet so um die 15-20€.

      Kann mir da kein richtiges Bild machen...was würdest du denn für so ein bündle nehmen?
    • @ Noob

      Ist aber mit Versand gemeint. Darüber hinaus rede ich von Ebaypreisen, gebe grobe Schätzungen. Kannst also jeweils ein paar Euro abziehen, kommt noch der Paketrabatt dazu.

      Du kannst es halt für 265€ versuchen hier zu verkaufen, wirst aber keinen finden, gebe ich dir (fast) mein Wort. Um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass du das Gesamtpaket für 200 an den Mann kriegst, ist keine so große Lobby hier und ich brauchs halt nicht.