RetroJaeger Thread - AKTUELL -> Von gähnender LEERE bis hin zu ERWACHSENENKRAM - Was man ALLES in Videospieleverpackungen FINDET -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal: Lass solche Sticheleien einfach sein und gut ist. Modanweisungen gegenüber trotzig sein und sagen "ich hab nichts getan und werde nichts ändern" hilft nicht weiter. Fakt ist eben, dass du hier bewusst oder unbewusst User provozierst und das eben durchaus Leuten nicht egal ist, sonst hätten sie es nicht gemeldet. Dann musst du deine Worte eben etwas vorsichtiger wählen bei neXGam. Du hast hier eben eine Vergangenheit und daher nicht nur Fans.

      Sticheleien gegen dich sind ebenso unerwünscht, die musst du dann halt melden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Fans? Ich hab keine Fans, wenn sind es Zuschauer.
      Falls ich irgendwen auch nur in irgendeiner weise mit dem Text, der eher mit Humor gesehen werden sollte, angegriffen habe, tut es mir Leid.


      108 Sterne schrieb:

      Sticheleien gegen dich sind ebenso unerwünscht
      Kann ich das bitte schriftlich haben oder hab ich in diesem Thread etwas verpasst :D

      Egal. Wie dem auch sei, ich hab mich entschuldigt und wir können alle unserer Arbeit nachgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • @Mr Deadshot: Sehr gut gesagt.

      Mein Senf: Musik weglassen, Sachen etwas liebevoller anfassen. Der lieblose und äußerst hastige Umgang mit den Dingen macht den kleinen Pseudo traurig ;(

      Falls das Zeit-Argument kommt: Mach halt 2 Videos draus :tooth:

      In Sachen "wie fasse ich die Preziosen denn nun an?", musst du ja nicht gleich auf "finngamer" machen... Dir einfach mehr Zeit zu lassen, mehr Vorsicht walten zu lassen, das wäre mein wichtigster Ratschlag.

      Die Musik ist zB "feierlich"/pompös, aber hier wird garnix "zelebriert", es wird stattdessen hastig heruntergeklittert, als ob's kein Morgen- und nix Schönes auf der Welt gäbe :(

      Dazu würde dann allerdings eher "no music" passen. Oder Gabber, Deathmetal oder so :tooth:


      edit: Achso, man sagt "Giers of war", nicht etwa "Dschiers" :)

      edit2: Besonders traurig wurde ich, während Du den (durch dessen "Lagerung" ohnehin schon kompromittierten) Star Wars Kram durchs "Kruschen" förmlich atomisiert hattest (oder auch, als der drölfte Stapel Games "gen Phoden" abgerauscht ist...).

      edit drölf: Dankbar bin ich hingegen für die Hinweise auf raze's hell und black für die Box. Von beiden wusste ich bis dato nix (dachte, black sei ps2-exklusiv). :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • bstea schrieb:

      Man könnte meinen firattas legt es darauf an wieder aus einem Forum verwiesen zu werden. Muss das wirklich sein?
      Ich mache was?


      pseudogilgamesh schrieb:

      Musik weglassen, Sachen etwas liebevoller anfassen. Der lieblose und äußerst hastige Umgang mit den Dingen macht den kleinen Pseudo traurig
      Sorry :D War bestimmt keine Absicht, dass die Sachen runtergefallen sind. Videos ohne Musik langweilen mich eher daher mache ich das bei meinen lieber auch mit etwas Musik.
    • Dauert echt nicht mehr lange und ich mach da wo du Wohnst zwei Wochen Urlaub, gehe in der Zeit auf jeden Flohmarkt, schau ob ich dich finde, falls ja laufe ich dir dann den ganzen Tag dir hinterher und biete jeden bei den du was kaufen willst den Leuten 10% mehr oder kläre die Leute auf was das Zeug wirklich wert ist. ^^

      Ich erinnere mich noch Gut an die Mega Man Geschichte für n MD wo du einen kleines Kind 1,50€ für ein 300€ Game gegeben hast, ... wie hoch Anständig von Dir, dass du selbst kleinen Kindern so viel Geld für die Sachen gibst, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Manzel schrieb:

      Ich erinnere mich noch Gut an die Mega Man Geschichte für n MD wo du einen kleines Kind 1,50€ für ein 300€ Game gegeben hast, ..
      Bist Du irgendwie besoffen?
      Ich hab keinem kleinen Kind 1,50 für Mega Man gegeben

      Ich sollte melden wenn Sticheleien gegen mich sind.
      Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis es weg ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Ja melde es mal schön, kannst dich ja bei Mami ausheulen, brauchst ein Taschentuch?

      Hast es fast geschafft und ich mache meine eigenen Videos auf Youtube wo ich dich nur dissen werde, ...

      Und der einzige der hier Stichelt bist du indem du hier link zu deinen Schacher-Videos Postest, wie so lässt du das nicht einfach, die Leute die sich deine Visage geben wollen kennen deinen Kanal bereits.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • wie findest eig. meinen Neuen Avatar? Bist doch sicher auch für Umweltschutz Oder?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Naja...

      Ich kann sehr gut einige Leute verstehen, die das schon ärgert. Neid ist vielleicht das falsche Wort, aber sehen wir die Sache mal realistisch: Über die Funktion des Diskutierens und Informierens sind die Foren bereits hinaus. Selbstdarstellung ist heute das, worum es viel öfter geht... (ob bewusst oder unbewusst)

      Es gibt auch Leute, die gehen mir damit auf den Sack, vor allen in Social Networks, aber dann kegel ich die aus der Freundesliste oder ignorier ihre Neuigkeiten. Ich finde Firattas macht das immer noch eher zurückhaltender, da kenne ich viel Schlimmere die grinsend ihr Gesicht auf dutzenden Bildern und Videos neben Produkten, Prominenten oder Veranstaltungen präsentieren und ganze Bilderstrecken posten, wie völlig genial dieses und jenes ist und was für Können sie beweisen mussten, um dieses geschehen zu machen...

      Viel mehr gehen mir aber die A****kriecher auf den Keks, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben, aber gleich alles von betreffender Person in den Himmel loben und denken sie kriegen was vom Kuchen ab (egal in welcher Form).

      Ich guck mir die Videos halt an, weils mich interessiert, was da bei den Funden rausgekommen ist. Das ist aber nun kein Können oder kein Talent, sondern schlichtweg Glück bzw. Mühe, die man aufbringen muss. Auf sowas kann und sollte man nicht neidisch sein... ;)

      Also lasst doch jeden Schreiben was er will, in 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach...

      Falscher Stolz und Gegendruck zu machen hilft niemanden weiter, und der gute F. hat hier sicherlich auch noch einige ihm wohlgesonnene Menschen, also Krieg nicht auf den falschen Schlachtfeldern austragen.
    • Stolz ist generell nichts dem man was positives abgewinnen kann. Respekt hingegen verdient man sich durch die Beurteilung anderer. Die ganzen Sticheleien sind zudem in einer Community völlig unnötig. Und wenn man Internet irgendwas macht, dann sollte man kritikfähig sein. Aber diese Sätze hört der Herr sicher nicht zum 1. Mal.
      Das CiB vermisst C64's anstößige Bilder.