Razion / Razion EX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank dir bestens für das liebe Angebot, aber bin dank dem guten Pande bereits versorgt :) :top:


      Danke nochmal (euch Beiden); Leutz wie ihr machen hier einfach den Unterschied zwischen selbstgeilen Arschgeigen, die ihre Reseller/Scalper-Kundschaft noch verhöhnen und schön "Idioten" nennen, und normal-konfigurierten Menschen mit Anstand und sowas wie (nem guten) Charakter- Danke :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :rotfl:

      2 Doofe, ein Gedanke :lol: :top:

      Ich sag mal so: immer noch n Tacken weniger übel, als wenn noch krassere XG-Checker es "sich hätten sichern können", so als 3t-Doublette, ähh Triplett (oder auch Quartett) :ray2: :facepalm:

      Gehört eigentlich in den Metroid-Fred, aber im Grunde ist's leider gehüpft, wie gesprungen; hüben wie drüben ganz übel-eitrig am Müffeln...

      Das mit den allerorten aus ihren Löchern krauchenden Geiern liest sich alles so herrlich, vom "lang angearbeiteten" und ach-so-mühevoll über all die Jahre erworbenen "Spezial-Wissen", aus welchem man heuer gerne Profit schlagen möchte, indem man andre Interessenten an Games übervorteilt, bis hin zum droelften "Habs mir jetzt auch auf Saturn und Otto gesichert!", und achja, zwischendrin noch eine Verneigung vor betriebswirtschaftlicher Finesse a la snk-freak u blos Nix hier im Forum Abgeben: Tolle Wirtschafter, all diese talentierten Jungs&Mädels! Stimmt. Money will ruin everything.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Er ist dahingehend fix, bzw schon ne echte Legende ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:





      Danke nochmal (euch Beiden); Leutz wie ihr machen hier einfach den Unterschied zwischen selbstgeilen Arschgeigen, die ihre Reseller/Scalper-Kundschaft noch verhöhnen und schön "Idioten" nennen, und normal-konfigurierten Menschen mit Anstand und sowas wie (nem guten) Charakter- Danke :love2:
      Süß, das geht dann wohl in meine Richtung. Okay, noch einmal für die Fraktion der Mundatmer mit mangelhaftem Textverständnis: Idioten sind die Leute, die sich im Juni ein Spiel für teuer Geld auf eBay vorbestellen (was an sich fragwürdig ist!), welches im Oktober(!) veröffentlicht wird und noch gar nicht überall ausverkauft ist. Konkret ging es um Metroid Dread (keine Ahnung, warum Du das jetzt hier vorbringst, vielleicht bist Du ja bloß schüchtern, oder so). Nichts anderes gab ich im dortigen Thread von mir.
      Ich habe noch nie ein Spiel verkauft, welches ich nicht tatsächlich in Händen hielt - aber verleumde mich ruhig weiter, wenn es Dein Ego pusht.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • James McNulty schrieb:

      Wer das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt als Vorbestellung auf eBay für 150 Euro verkauft ist in meinen Augen sehr geschäftstüchtig. Und die Käufer sind Idioten, die es nicht besser verdienen

      James McNulty schrieb:

      Geht jemand leer aus, so hat er sich nicht im ausreichenden Maße reingehängt.


      Konnte man jetzt auch anders lesen, aber sei's drum: Viele Erfolg beim Sichern der nächsten Sachen, ich gram es dir nicht.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      James McNulty schrieb:

      Wer das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt als Vorbestellung auf eBay für 150 Euro verkauft ist in meinen Augen sehr geschäftstüchtig. Und die Käufer sind Idioten, die es nicht besser verdienen

      James McNulty schrieb:

      Geht jemand leer aus, so hat er sich nicht im ausreichenden Maße reingehängt.
      Konnte man jetzt auch anders lesen, aber sei's drum: Viele Erfolg beim Sichern der nächsten Sachen, ich gram es dir nicht.
      Ja, kann man anders lesen, wenn man z.B. den Kontext ignoriert und seine eigene Interpretation bastelt. Danke, zu gütig!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich interpretier da Garnix, das ist mMn Ausdruck einer ganz bestimmten Geisteshaltung, welche ich nicht teile, und den vollen Kontext gibt's gern.

      [SWI] Metroid Dread
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Large schrieb:

      CarlosMiyamoto schrieb:

      Sucht zufällig noch jemand das Spiel? Hatte für nen' Kumpel die limited Edition mitbestellt, die Fuhre kam dann die Tage an aber naja, wie das so ist, kein Interesse mehr ^^

      @pseudogilgamesh Bist mittlerweile versorgt?
      Ich kenne jemanden, der es sucht. Kann er dich irgendwie per E-Mail erreichen? Schick mir gerne eine PN.
      Die Liste der Interessenten ist ewig lang, die meisten musste ich verströsten, also bei mir ist definitiv nichts mehr zu holen, srry ^^
    • Kou schrieb:

      Übrigens soll laut deren website ende juli used Versionen verkauft werden. Standard und LE.

      Einfach mal abwarten:
      ngdevdirect.com/products/razio…ed?variant=39926218129600
      ich hatte mir damals, als dort Gunlord X für Switch verkauft wurde noch ein "used" Last Hope Pink Bullets für Dreamcast mitgenommen.
      Die "used" Fassung, die ich geliefert bekam war am Ende sogar sealed.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986