Razion / Razion EX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeoGeo1 schrieb:

      nur der Grafikmatsch ist bei jeden Ein und Ausschalten der DC Konsole anders.
      Probiert mit PAL und Japan DC und das mit 2 Redux Exemplaren.


      Das hört sich ja sehr seltsam/krass an... 8|

      Das Problem besteht aber "nur" ohne VGA-Verbindung (also via RGB), oder?

      Ich hatte von einem genrellen RGB-Grafikmatsch gehört und gelesen. Aber dann halt von Anfang an! ^^

      Heißt das: Erstmal sah das game in Ordnung aus, und dann nicht mehr?
      Soll das mal einer raffen (wie zum Geier bekommt man so einen Murks denn geproggt? :ka: )


      Aber hast schon Recht: Probieren geht über Studieren; hatte es ja von einem enttäuschten user zum Wahsninnpreis bekommen, (der Arme hatte gleich 2) aber noch nit angezockt.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gibt's da keine "Schnittmenge" an Beteiligten? Mich hat nur das von NeoGeo1 geschilderte WTF?!-Phänomen interessiert ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • khaos schrieb:

      Warum ist noch gleich NG Dev dafür verantwortlich, wie Redux geworden ist?


      Und was haben noch gleich die Redux Sprites und die anderen Redux Ähnlichkeiten in Razion verloren ?
      Hat bestimmt die HuCast Games Fee spendiert....
      Die können sich zig verschiedene Firmennamen geben, wegen mir auch Adölfchen und Bdölfchen, am Ende stecken immer die selben 2 dahinter.
    • Hast dich neulich aber etwas weniger "enthusiastisch" ausgedrückt (XYX), oder? :bday:

      Wie immer: Bitte nicht hauen! :D

      Bin aber auch infiziert und "shmup-crazyness-schuldig". Obschon mir ein Gunlord 2 eher gelegen wäre :love:

      @NG : DEV: Kann mich in Bez auf Last hope aber auch an harsche Kritiken von vielen gamern erinnern; ist Last Hope in der ursprünglichen (schweren) Version eigentlich mit Genuß und ohne allzugroßen Frust machbar?
      (Ich schaffe z.B nach harter Arbeit Last Resort, aber das ist mir beizeiten schon ne Nummer zu heftig am Ende, man muss die Drohne 200%ig im Griff haben und auch Einiges memorisieren. Ich mag eher Reaktionstests, welche auch ohne genaue Kenntnis der Gegner/Geschoss/Level-Patterns (=Auswendiglernen) gemeistert werden können; schöne Bsp sind hier Parodius, Sturmwind oder auch Axelay).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Meine Kritik bezog sich darauf, dass der DC Controller nicht in der Lage ist, das Schiff so präzise zu steuern, wie es das Spiel verlangt, da die Lücken zwischen den Kugeln kleiner sind als bei Fast Striker (was ja kein Problem ist, weil és ja eigentlich ein NG Spiel ist und der hat ja ein top Eingabegerät). Ansonsten ist das Spiel goil ;)

      Zur schwereren Variante kann ich nichts sagen aber Pink Bullets ist schon gut machbar.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Naja, habs ja noch nicht (hatte es einst mal bestellt, ging aber verloren); die schwerere Variante gibt's halt oft viel günstiger. Danke für den Tipp :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Es ist ja nicht nur einfach schwere, sondern wohl ehr unausgereifter.
      Wenn man die tödlichen Geschosse kaum sehen kann, wäre mir das wohl zu nervig. Ist dann ja nicht das selbe wie ein Spiel, was einfach richtig hart aber trotzdem gut spielbar ist.

      Mag das Spiel übrigens. Das Leveldesign ist zwar nicht perfekt aber es schlägt sich eigentlich garnicht mal schlecht unter den R-Type klonen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • NeoGeo1 schrieb:

      @acrid
      Also sind solche Geschäftspraktiken ganz normal ?:


      Ja. In den letzten Jahren habe ich ALLE Shooter von JEDEM Hersteller (Qute, Milestone, Cave, Moss, ...) vorbestellt und Monate vorher bezahlt. Bei limitierten Sachen ist das schon immer so gewesen, dass man meistens schnell sein muss. Die unlimitierten Editions von NGDev (und Hucast) bekommt auch noch Jahre nach dem Release ohne vorbestellen zu müssen.

      NeoGeo1 schrieb:

      Ihr wollt ein Neues Spiel? 2D Shooter als Retail ?
      Kein Problem: Video auf Youtube mit ein par Game Schnipseln gestellt, schnell her mit der Kohle aber nur mit PayPal ca. 1 Jahr Vorkasse dann ist uns das Geld später nicht mehr zu nehmen, irgendwann mal bekommt ihr irgendetwas abgeliefert, wenn das Spiel einen dann gefällt Glück gehabt, wenn nicht, Pech gehabt hättest ja nicht kaufen brauchen.

      Das ist ebenfalls völlig normal. Wenn man den Hersteller und seine vorherigen Spiele kennt und zudem noch Videos sieht, kann man doch leicht abschätzen, ob einem das Spiel gefallen wird oder nicht, oder? Und was meinst du mit "schnell her mit der Kohle aber nur mit PayPal ca. 1 Jahr Vorkasse dann ist uns das Geld später nicht mehr zu nehmen"? Kaum jemand nimmt ein Spiel zurück, wenn es geöffnet und benutzt wurde und dem Käufer nicht gefällt. Oder meinst du die Rückzahlung des Geldes VOR dem Release, wenn es sich jemand anders überlegt? Falls ja, dann kann ich dich beruhigen. Selbstverständlich bekommt jeder sein Geld zurück, wenn die Vorbestellung storniert wird.

      NeoGeo1 schrieb:

      Klar haben die viele Fans, gibt genug Leute die unbedingt alles haben müssen und dazu noch viele die später auf das große Ebay Geschäft hoffen.
      Aber ist wohl normal, denn noch nicht einmal die Programmierer selber scheinen ihre eigenen Spiele zu spielen, ansonsten wäre es denen wohl sofort aufgefallen das es bei Redux DC Grafikmatsch gibt, wenn man das Game normal bis zum Game Over spielt und danach ins Optionsmenü geht um diverse Einstellungen zu ändern....
      Aber was bin ich auch so blöd gewesen die teure Folie von der Billig DC Kickstarter Redux Verpackung einfach abzureißen um das Game zu spielen, sonst hätte ich das auch nicht gemerkt.


      In diesem Punkt gebe ich dir recht. Unentdeckte Bugs sind eine ärgerliche Sache. Aber dieser Bug (Spielen bis zum Game Over, in die Options gehen, neues Spiel starten: Grafikmatsch) ist ehrlich gesagt nicht so fürchterlich schlimm, denn er zertört nicht das gesamte Spiel (so wie der Bug in Dux (1.0)).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • @acrid
      Meinte natürlich Rückzahlung des Geldes VOR Release, habe ich nicht extra erwähnt da es ja logisch ist das man keine geöffnete Software zurückgeben kann mit den Argument: Gefällt nicht.
      Bei Normalpreisigen Sachen kann man ja gerne 1 Jahr in Vorkasse treten, aber bei " Zwangsweise" 500 Euro Vorkasse ohne zu wissen wann und was man da geliefert bekommt ist schon "halbe Erpressung" ( entweder ihr kauft und bezahlt die AES Version jetzt oder bekommt später keine mehr)
      Na ja, vielleicht bin ich doch noch zu altmodisch das ich nicht auf solche Geschäftspraktiken stehe.
    • NEID!!!! :D

      Wann kommt die DC-Version? ;( :bday:

      Ich hoffe einfach drauf; mehr als E-mailen und den frohen Wunsch Formulieren kann ich ja nicht dazu beitragen ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")