20 Fakten zu Star Fox

• 20 Fakten zu Star Fox

Dominic hat sich mal wieder mit Fakten auseinander gesetzt....lest, was ihr vielleicht noch nicht über Star Fox wusstet

20 Fakten zu Star Fox

Star Fox, eine Videospielserie die zu Nintendos größten Erfolgen zählt! Wetten, dass ihr mindestens eine der zwanzig Fakten rund um Star Fox nicht kanntet?Viel Spaß beim lesen.

Zu unserem Artikel
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

The post was edited 2 times, last by Psmoke ().

• 6... Star Fox für das Super Nintendo einen Nachfolger haben sollte? Dieser sollte wieder in Zusammenarbeit mit Nintendo und Argonaut Software realisiert werden, doch wurde dieser zugunsten des Nintendo64 eingestellt. Dabei war die Star Fox 2-Version bis auf ein paar Debugging Tools komplett fertig.

Ich würde nicht sagen dass Star Fox 2 fast fertig war. Das Spiel fühlt sich eher wie ein Prototyp an in dem man einige Level testen kann. Die Super Weekend Version von Star Fox 1 hat da noch mehr Gameplay zu bieten als der Star Fox 2 Prototyp welcher im Netz kursiert. Ach was sag ich, der erste Coneria Level hat mehr zu bieten! ^^