Dead Island 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Leider bekommen wir ja nur die zensierte Version, naja einem geschenkten Zombie schaut man nicht in die Gedärme. :thumbup:
      Ist das wirklich so? Einfach Location umstellen funzt nicht?
      Leider nicht. Ich werde es mal löschen und mit geänderter Location neu runterladen.

      konsolenfreaky schrieb:

      @aldi404
      Hast es mittlerweile getestet, ob die GP Version über eine andere IP uncut zu laden ist?

      Ich wollte sonst ausprobieren, das Game übers Handy mit VPN zu laden.


      WICHTIG!

      Vor dem downloaden die Region umstellen (Österreich hab ich genommen) dann bekommt man die Uncut Version. :thumbsup:
    • Gerade erst rein, daher heute spät dran mit Infos:

      21. März 2024: Das ultimative Musik Festival im Herzen von HELL-A: SoLA bringt einen verfluchten Beat auf die Bühne.
      Das pulsierende Herz des letzten Raves in LA wird von einem psychedelischen Beat heimgesucht, der das totale Chaos ausgelöst hat und nichts als einen verrottenden Krater voller Blut und eine bösartige Präsenz in den Schatten zurücklässt. Irgendetwas ist da draußen und es ist immer noch hungrig.

      Die zweite Erweiterung von Dead Island 2 - SoLA - wird am 17. April 2024 für Xbox und PlayStation - und im Epic Game Store - veröffentlicht.

      Das neue DLC wird folgende Inhalte haben:
      • Neue Story: Ein tödlicher Virus sucht das Tal heim und verwandelt seine Bewohner in gefräßige Zombies, während ein chthonischer Rhythmus aus dem Jenseits ruft: der Beat der Autophage. Die Spieler werden durch eine rätselhafte Warnung zum Festival gelockt und müssen die Ruinen von SoLA erforschen, um dieser außerweltlichen Bedrohung Einhalt zu gebieten.
      • Neue Location: Ein brutales, blutgetränktes Musikfestival im Herzen von LA (oder HELL-A, wie wir es gerne nennen), das zum Klang des Beats widerhallt, der die Lebenden in Zombies zu verwandeln droht, und das das Potenzial hat, in der ganzen Welt gehört zu werden.
      • Neue Gegner: Der Whipper ist ein neuer Feind der Apex-Variante, der von den Autophagen in den Wahnsinn getrieben wurde. Ihr Zwang zur Selbstverstümmelung hat sie in einen schrecklichen Albtraum aus ausgeweideten Eingeweiden verwandelt, der sie in die Lage versetzt, auf Distanz zuzuschlagen.
      • Clotter, ein weiterer neuer, beunruhigender Apex-Zombie, kann sich in einen ekelhaften Haufen Blut verwandeln, der in dieser Form immun gegen Schaden ist, und sich dann an anderer Stelle neu formieren, um den Kampf fortzusetzen. Er ist in der Lage, einen mächtigen Strahl fauligen Blutes aus seinem Herzen abzufeuern.
      • Neue Legendäre Waffen: Der Ripper zum Beispiel: eine tödliche Kombination aus Baseballschläger und Kreissäge, die sich zu einer schlagkräftigen Zerstückelungsmaschine entwickelt.
      • Der Sawblade Launcher: eine schwere Waffe, die rotierende Sägeblätter abfeuert; die perfekte Waffe für Enthauptungen und Zerstückelungen auf Distanz.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sola DLC ist verfügbar. Scheint wohl nur wenige Stunden (von 2-3 ist die Rede) zu erfordern. Da ich nicht in der Lage bin zu blicken ob/wie ich das Uncut bekommen kann werde ich es wohl skippen und durch den eher mauen Umfang fällt mir das leichter als befürchtet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn du einen VPN beim Start des DL zwischenschaltest und die Region der Xbox umgestellt hast, sollte es eigentlich relativ simpel funktionieren. @Ut_for_Angel hat sich meine ich so die GP Version uncut auf die Platte geladen.
      Ansonsten geht es ja im Grunde nur um die Verstümmelung von toten Zombies, die in der geschnitten Version fehlen. Sonst gibt es keine Unterschiede und auch der Multiplayer zwischen Cut / Uncut funktioniert ohne Probleme (für die Zeit der Session ist die Verstümmelung der Gegner dann einfach für alle Spieler abgeschaltet).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich habs mir für die Playse mit allen DLCs gekauft und wenn ichs zocken will werde ich mir einen Ösi Account machen-mit VPN kenn ich mich eh nicht aus :D
      Geht das bei der XBOX nicht ?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Neu

      bbstevieb schrieb:

      Sola DLC ist verfügbar. Scheint wohl nur wenige Stunden (von 2-3 ist die Rede) zu erfordern. Da ich nicht in der Lage bin zu blicken ob/wie ich das Uncut bekommen kann werde ich es wohl skippen und durch den eher mauen Umfang fällt mir das leichter als befürchtet.

      konsolenfreaky schrieb:

      Wenn du einen VPN beim Start des DL zwischenschaltest und die Region der Xbox umgestellt hast, sollte es eigentlich relativ simpel funktionieren. @Ut_for_Angel hat sich meine ich so die GP Version uncut auf die Platte geladen.
      Ansonsten geht es ja im Grunde nur um die Verstümmelung von toten Zombies, die in der geschnitten Version fehlen. Sonst gibt es keine Unterschiede und auch der Multiplayer zwischen Cut / Uncut funktioniert ohne Probleme (für die Zeit der Session ist die Verstümmelung der Gegner dann einfach für alle Spieler abgeschaltet).


      Kein VPN nötig, einfach Konsole VOR dem Download / Kauf auf Österreich oder UK umstellen.
    • Neu

      Habe jetzt die STEAM Fassung, in der Gold Edition als EU KEY gekauft.
      Angeblich nicht aktiverbar in Deutschland, was aber einfach so geklappt hat ohne VPN oder ähnliches.
      Mal sehen ob es UNCUT ist oder wie bei EPIC die Fassung für meine Region geladen wird und somit CUT ist!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Neu

      Das mache ich morgen, jetzt wird nur kurz getestet ob es UNCUT ist bzw. gleich Download ist erst bei 97% :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Neu

      Wer für STEAM ein UNCUT KEY kauft, bekommt auch die UNCUT Fassung!
      Bei EPIC war das ja nicht der Fall, was mich doch schon sehr gestört hatte.
      Jetzt habe ich das Spiel halt 2 mal, kann es so aber vielleicht mit meiner Frau im CoOp Spielen :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Neu

      Mal kurz auf dem SteamDeck gespielt, das erste Haus.

      HZ Zahl ist auf 40 gestellt, das reicht mir beim SteamDeck.
      Voreinstellung auf mittel und das Spiel hatte immer wieder drops auf bis zu 34FPS, also auf 30HZ/FPS könnte klappen.
      Habe danach aber einfach die Grafik auf niedrig gestellt, das Spiel lief damit konstant mit 40FPS
      Wie es später in größeren Bereichen ist kann ich nicht sagen, aber bin da guter Dinge das es sich da läuft.
      Das dpeke die auf dem SteamDeck in niedrig immer noch TOP aus

      Edit:

      Gestern noch weiter gespielt, die FPS schafft das SteamDeck oft auf 40 zu halten bis jetzt und nur kurze drops mal auf ~35.
      Das stört mich nicht, auch die Texte sind noch gut lesbar
      Aber beim starten des Spiels werde die shader ja erstellt, bei mir bei jeden Spiel start obwohl keine Updates vorhanden. Trotz allem habe ich beim spielen ein stocken bei bestimmten effekten, wenn ich aber diesen Abschnitt noch mal spiele keine Probleme mehr. Hoffe da auf Updates, gibt ja für einige SteamDeck Spiele shader Updates, die sowas verhindern könnten.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()