Amiibo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marth

      aber ich finde diese "Panik" das gewisse Figuren "nie wieder" zu bekommen sind, irgendwie voreilig. "OMG ich MUSS die nun kaufen, sonst bekommen man diese nicht mehr"

      Naja jedem das seine, bin wohl einer der wenigen der es extrem locker mit den Figuren sieht. Es sind Standard "Zubehör" Items wie ein Controller, Circle Pad ect. also nichts was plötzlich vom Markt wegfällt oder gar limitiert ist.

      Und nur weil irgendwelche "Nintendo Mitarbeiter" etwas twittern, muss man das noch lange nicht glauben. Kann man auch so sehen ala "hey KAUFT, sonst ist alles weg" bla bla, nur damit man hingeht und auch kauft :rolleyes2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Habe heute im Real den Villager gesehen, nicht jedoch Marth und den Wii Fit Trainer.

      Edit: Der Villager ist derzeit die teuerste Figur bei Amazon.de, vielleicht nehme ich da einfach mal einen mit, obwohl ich eigentlich warten wollte bis die Amiibos für unter 15€ zu bekommen sind.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Sag mal red ich Hebräisch ?
      Nein braucht man nicht da sie wieder nachproduziert werden.
      Sie werden im Verhältnis nur unterschiedlich stark Produziert und in den USA gingen sie einfach weg wie bekloppt und man hat allein dort schon fast ne Million Amiibos verkauft.

      Aber du darfst dir ruhig welche auf Halde kaufen, bist ja hier unser spekulationsprofi ;)
      Einer der Coolsten
    • kann man muss man aber nicht
      es ist unwarscheinlich das die Figuren die momentan nicht lieferbar sind deswegen nicht lieferbar sind weil Nintendo sie nicht mehr produziert sondern nicht so mit gerechnet hat das die sich so Verkaufen also die Amibos an sich.
      Aber weil die scheinbar überall so ankommen müssen erst wieder welche nachproduziert werden was halt Wochen dauern kann bis man wieder eine mindestmenge hat die man verschiffen kann
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • So wirds enden, wenn alles nur noch den Dorfbewohner, Marth und Wii Fit Trainerin kaufen:

      nintendo.de/News/2014/Dezember…Februar-2015-9498157.html

      amiibo-Figuren Mario, Peach und Yoshi: Produktionsstop ab Februar 2015

      12.12.2014

      Nintendo möchte sich bei allen Fans für die treue Unterstützung der kürzlich erschienenen amiboo-Figuren bedanken. Auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage und einem einhergehenden Lieferengpass hat sich Nintendo dazu entschieden, seine Produktionskapazitäten zu Gunsten beliebter amiibo-Figuren umzuverteilen. Marktforschungen -basierend auf aktuellen Bestellungen und Verkaufszahlen- haben ergeben, dass amiibo-Figuren wie Bewohner, Marth und Wii Fit-Trainerin besonders beliebt bei den Fans sind und die Nachfrage nur begrenzt befriedigt werden kann.

      Aus diesem Grund wird die Produktion folgender amiibo-Figuren ab Februar 2015 eingestellt: Mario, Peach und Yoshi.

      Wir bedauern diese Entscheidung sehr, dennoch möchten wir unseren treuen Nintendo-Fans weiterhin die Möglichkeit geben, auch in Zukunft ihre Lieblingshelden in unseren Spielen einbinden zu können: mit Hilfe unserer sogenannten NFC-Cards® wird es ab März 2015 möglich sein, neue Spiel-Inhalte mit den NFC-Cards® direkt über den NFC-Kontaktpunkt der Wii U freizuschalten. In Kürze wird diese Neuerung in einer neuen Ausgabe von Nintendo Direct vorgestellt werden. Ein genaues Datum wird bald bekanntgegeben.


      Weitere Informationen:

      Wii U (DE) auf Facebook: facebook.com/WiiU.de

      Nintendo 3DS (DE) auf Facebook: facebook.com/Nintendo3DS.de

      Nintendo DE auf YouTube: youtube.com/NintendoDeutschland

      Nintendo of Europe auf Twitter: twitter.com/nintendoeurope

      Nintendo DE auf Twitter: twitter.com/nintendode

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoTommy ()

    • NeoTommy schrieb:

      So wirds enden, wenn alles nur noch den Dorfbewohner, Marth und Wii Fit Trainerin kaufen:

      nintendo.de/News/2014/Dezember…Februar-2015-9498157.html

      amiibo-Figuren Mario, Peach und Yoshi: Produktionsstop ab Februar 2015

      12.12.2014

      Nintendo möchte sich bei allen Fans für die treue Unterstützung der kürzlich erschienenen amiboo-Figuren bedanken. Auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage und einem einhergehenden Lieferengpass hat sich Nintendo dazu entschieden, seine Produktionskapazitäten zu Gunsten beliebter amiibo-Figuren umzuverteilen. Marktforschungen -basierend auf aktuellen Bestellungen und Verkaufszahlen- haben ergeben, dass amiibo-Figuren wie Bewohner, Marth und Wii Fit-Trainerin besonders beliebt bei den Fans sind und die Nachfrage nur begrenzt befriedigt werden kann.

      Aus diesem Grund wird die Produktion folgender amiibo-Figuren ab Februar 2015 eingestellt: Mario, Peach und Yoshi.

      Wir bedauern diese Entscheidung sehr, dennoch möchten wir unseren treuen Nintendo-Fans weiterhin die Möglichkeit geben, auch in Zukunft ihre Lieblingshelden in unseren Spielen einbinden zu können: mit Hilfe unserer sogenannten NFC-Cards® wird es ab März 2015 möglich sein, neue Spiel-Inhalte mit den NFC-Cards® direkt über den NFC-Kontaktpunkt der Wii U freizuschalten. In Kürze wird diese Neuerung in einer neuen Ausgabe von Nintendo Direct vorgestellt werden. Ein genaues Datum wird bald bekanntgegeben.


      Weitere Informationen:

      Wii U (DE) auf Facebook: facebook.com/WiiU.de

      Nintendo 3DS (DE) auf Facebook: facebook.com/Nintendo3DS.de

      Nintendo DE auf YouTube: youtube.com/NintendoDeutschland

      Nintendo of Europe auf Twitter: twitter.com/nintendoeurope

      Nintendo DE auf Twitter: twitter.com/nintendode


      Stinkt nach Fake Meldung!
      Warum ?
      Der link in dem Zitat führt nur zur einer 404 Seite sprich es gibt sie nicht und so oft verändert Nintendo seine Seitenstruktur auch nicht das auf einmal so eine meldung nicht mehr geht

      Die meisten Meldungen sind Scam um die idioten die es glauben dazu zu bringen momentan Schwer zu bekommende Figuren zu Wucherpreise bei ebay zu ersteigern
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Der arme darkshine ......

      Was soll den das? Vielleicht ist er private ganz anders.. :D


      Ich waaaarte jetzt auch. 1. sind mir die Figuren zu teuer und 2. werden nur die gekauft, die ein. Mehr Wert haben ( wie Zelda..) aber ich hatte auch gerne die anderen...... Ich warte noch
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: