Amiibo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie groß soll den die Stückzahl eurer Meinung nach sein die Nintendo raushauen soll? ich sage es nach wie vor: wenn so Pfeifen rumrennen die gleich 5-10x die selbe Figur kaufen um dieser mit Gewinn weiter zu verticken und das sicherlich 20% der Käufer machen(die schnell genug sind) dann sind mal locker 200 Figuren auf einmal verkauft. Klar wäre diese Menge gering für so einen Hype, aber die Zahl ist ja auch nur ein Beispiel ;)

      Ihr solltet echt mal von dem Gedanken wegkommen, euch die Amiibos sofort kaufen zu wollen. Jeder ist irgendwie Panisch keine Figur mehr zu bekommen... wartet einfach die nächste Lieferung ab und fertig oder geht in die Läden.

      Aber was schreib ich, lasst euch in Panik versetzen, gebt eventuell mehr als 15€ pro Amiibo aus, aber jeder einzelne der mehr als eine der selben Figur kauft, brauch sich im Nachhinein nicht wundern.

      Ich warte nur darauf das Nintendo die Preise der Amiibos erhöht, dann könnt ihr darüber motzen was die Reseller angerichtet haben. Schon krass traurig wie die Amiibo Welle zeigt, wie Gierig doch der Mensch ist :facepalm:
    • Wer schreibt denn hier etwas von Panik? Eher sind alle genervt, von Panik kann keine Rede sein. Und wären die Stückzahlen groß genug könnten die Reseller auch keinen Gewinn machen. Und mehr als 15 Euro werde ich auch garantiert nicht ausgeben, erhöht Nintendo die Preise haben sie ganz einfach einen Kunden weniger.
    • Amazon hat keine mehr in der Vorbestellung, also ist es ausverkauft und man bekommt keine mehr lol.
      Es gibt falls ihr es nicht mehr kennt,immer noch Läden ausserhalb des Internets ;)

      Naja wenn man sieht wie viel von der ersten Welle noch rumstehen in den Läden ist es doch nicht verwunderlich das man bei weiteren Wellen etwas weniger Produziert.

      Man will schlicht keine Ladenhüter produzieren, die Verfügbarkeit betrifft aber gerade mal eine handvoll Figuren und alle anderen egal was welcher Welle gibt es bei uns ausreichend zu kaufen.

      Sonic
      Bowser
      Wii fit Trainerin usw usw alle ausreichend da.
      Einer der Coolsten
    • TheGabeStar schrieb:

      Bei buecher.de ist die neue Wave vorbestellbar, für die Leute die es versuchen wollen.


      Und vorbei.

      snk-freak schrieb:


      Würde jemand seine original verpackte Kirby oder Peach Amiibo gegen meinen Ike tauschen? Ebenfalls original verpackt. :)


      Gibst mir eine von deinen 10 Rosalinas, dann schaue ich mal, ob ich Kirby/Peach auftreiben kann :D
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • @TheGabeStar: Ich habe Rosalina nur 1x daheim. ;)

      Ich kann gerne mal ein Foto von allen meinen Amiibos posten. Shulk, Little Mac, Meta Knight und Dedede habe ich, genau wie Villager, Marth, Trainer, Lucario, Ike, Megaman je 2x. :P

      Also wie gesagt, wenn jemand tauschen möchte gegen meinen Ike, meldet euch. Die anderen Figuren möchte ich behalten. ;)
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Undead schrieb:


      Ihr solltet echt mal von dem Gedanken wegkommen, euch die Amiibos sofort kaufen zu wollen. Jeder ist irgendwie Panisch keine Figur mehr zu bekommen... wartet einfach die nächste Lieferung ab und fertig oder geht in die Läden.
      Das Problem dabei ist das - abgesehen von Marth in den USA - keine zweite Auflage angekündigt wurde. Selbst wenn, dann wäre es eine zweite Auflage die sich durch die eingestanzten Nummern auf den Rückseiten der Verpackungen von der Erstauflage unterscheiden lassen. Somit bleibt Sammlern gar nichts anderes übrig als sofort zu kaufen.

      Außerdem werden wohl alle 52 Kämpfer von den Smash Bros veröffentlicht und dazwischen immer mal wieder die bekannten Franchise begonnen mit eigenen Collections. Danach vielleicht wieder die Smash Bros mit alternativen Kostümen, wenn man da als Sammler nicht von Anfang an am Ball bleibt...gibts riesige Krater im Geldbeutel. xD
    • Retro_Gamer schrieb:

      Somit bleibt Sammlern gar nichts anderes übrig als sofort zu kaufen.


      :ray2:

      Jedes Mal, wenn ich aus morbider Neugierde hier reinschaue, bekomme ich mehr und mehr das untrügliche Gefühl, hier würden in Summe viel mehr Magengeschwüre als Figürchen gesammelt ;(

      Wenn's um die schönen Figuren geht, kann einem eine wie auch immer geartete Seriennummer (2t-Auflage) doch wirklich scheißegal sein; das ist lediglich für Preis-/Spekulations-/Prospektions-Füchse von Interesse, welche glauben, mit einer 2tAuflage ließe sich in Zukunft weniger Geld scheffeln (oder was/welchen Sammelaspekt übersehe ich hier?)

      Wünsche euch allen wirklich von ganzen Herzen ein viel stressfreieres Figürchen-Akkumulieren.

      Aber wie so oft macht "der Mensch" sich seinen Stress selbst, bzw sorgt er mit schlafwandlerischer Sicherheit schon selbst dafür, daß Alles "scheiße" wird...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Unser kleiner Spielzeugladen hat meistens noch alles in ausreichender Menge vorhanden. Habe dort letzte Woche noch nen brandneues Majoras Mask und Monster Hunter Pack bekommen! Da lagen die Preise bei ebay schon über 300€. Werde morgen mal schauen gehen. Wenn ich brauchbares bekomme werde ich die dinger hier zum Selbstkostenpreis an euch weiter leiten.
    • Klasse Aktion! :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Maver!k: Und wie war die Ausbeute?

      In 3 Tagen erscheint die nächste Amiibo Welle. Hab mir schon alles vorbestellt. Je aber nur ein Exemplar, da mir diese Figuren nicht so sehr gefallen.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia