Amiibo
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ja finds auch crazy. Anfangs waren die beiden ja bei 60€ auf amazonKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Gut, dass ich storniert und bei Nintendo für 30€ bestellt habe…
-
meine Xenoblade Amiibo sind gestern im Abholmarkt eingetroffen und ich werde sie heute abholen. Hatte meine Amazon Bestellung mangels Preisanpassung an MM/Saturn kürzlich wieder storniert. Jetzt kombiniere ich das abholen in Trier mit nem Abstecher nach Luxemburg, um günstig zu tanken.
~ MfG Smart86 ~>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986 -
Man kann jetzt "Interesse" anmelden für Ganondorf und Zelda aus TotK.
store.nintendo.de/de/zelda-ganondorf-amiibo
Dazu sind Mio und Noah vorbestellbar im Mynintendo store:
store.nintendo.de/de/amiibo-vo…im-set-000000000010011646KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
-
Vielen Dank
-
Ich finde es langsam echt nervig das man Produkte nicht mehr zur UVP bekommt. Ich habe jetzt bei der Grotte bestellt da die immer noch Münster als Amazon sind. Ich verstehe das echt nicht mehr, die Amiibos sind ja nicht limitiert oder so. Den letzten Link Amiibo habe ich bis heute nicht zum passablen Preis bekommen.Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Robocop Rogue City ( PS5 ), Super Mario RPG ( SWI )
-
Ganaondorf und Zelda sind im Nintendo Store bestellbar.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
-
Envy wrote:
Ganaondorf und Zelda sind im Nintendo Store bestellbar.
otto.de/p/nintendo-switch-spie…2/#variationId=1787834093
otto.de/p/nintendo-switch-spie…6/#variationId=1787834107"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Danke. Hatte noch 20 € Guthaben und hab beide für 14,98 € mitgenommen. Entgegen der Angabe aus dem Otto Thread, konnte ich mehr als 15 € Sparguthaben anwenden (meine Lieferflat geht auch noch bis Februar).
Wollte die Amiibo ja eigentlich bei MyNintendo bestellen, aber da meine Accounts allesamt nur Fehlermeldungen bekommen, kann ich dort leider aktuell nichts bestellen.
Das passiert jedes Mal, wenn über unseren Familienaccount eine Prämie mehrfach bestellt wird. Wir haben dort 3 Accounts (meine Schwester, meine Frau und ich) und jedes Mal wenn jeder von uns die gleiche Pramie bestellt (zuletzt der Keychain von Zelda TotK), dann sind anschließend alle 3 Accounts für ca. 2-3 Monate nicht mehr in der Lage Bestellungen zu tätigen (ist jetzt das 3. Mal passiert). Mails an den Nintendo Support sind völlig nutzlos. Da kommt zuerst ein "ich soll mich ausloggen und meinen Cache leeren" und es erneut probieren, dann kommt der Vorschlag "ich solle einen anderen Browser verwenden" und zuletzt dann "ich solle meine Bank kontaktieren".
Der Fehler tritt auf allen 3 Accounts, auf 4 getesteten Geräten (ein Tablet, 2 Smartphones, ein Laptop) auf, bei 3 verschiedenen Browsern und bei allen möglichen Zahlungsvarianten (PayPal (2 verschiedene), Apple Pay, Kreditkarte (2 verschiedene)) und auch laut meiner Bank liegen keine Probleme vor (kann überall sonst ja auch weiterhin bestellen).
Aktuell hat meine Frau >4800 Platinpunkte, ich >1400 und meine Schwester ca. 2000 und können sie nicht nutzen.
Das Pikmin Geschirrtuch hätte ich echt gern gehabt und mit den Amiibo kombiniert. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Nachdem ich Nintendo erneut geschrieben habe, dass alles weiterhin nicht funktioniert, meinten sie nur, sie können mir nicht weiterhelfen.
Zuletzt war das Problem wie gesagt nach 2 bis 3 Monaten wieder weg. So lange wird aber wohl weder das Pikmin Tuch, noch die Mario Bros Wonder Edition mit Goodies verfügbar sein. Echt ärgerlich, dass Nintendo einen derart verbuggten Webshop hat.
Als ich das letzte mal für 2-3 Monate nichts bestellen konnte hab ich übrigens das Xenoblade 3 Notizbuch verpasst (wäre auch schön gewesen) und war auch recht lange verfügbar, aber eben nicht mehrere Monate.
~ MfG Smart86 ~>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986The post was edited 5 times, last by Smart86 ().
-
-
Tears of the Kingdom Link bei Media Markt bestellbar
mediamarkt.de/de/product/_amii…m-spielfigur-2860511.html
Ich musste nach dem Einloggen erst mein Geburtsdatum angeben und irgendwelchen Bedingungen zustimmen, vorher ließ er sich nicht in den Warenkorb legen.
Edit: Saturn: saturn.de/de/product/_amiibo-l…m-spielfigur-2860511.html"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984The post was edited 1 time, last by Darkshine ().
-
Geht nur bei mir "Bezahlung bei Abholung im Markt" nicht mehr?
Den einen Link letztens konnte ich noch so bestellen, genauso die neuen Splatoon-Amiibos vor ein paar Monaten, die jetzt im November rauskommen. Sehr komisch. Geht weder bei MM noch bei Saturn.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0