1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[GBA] X-Men: The official Game

  • Civilisation
  • June 16, 2014 at 11:11 AM
1st Official Post
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    Posts
    9,821
    • June 16, 2014 at 11:11 AM
    • Official Post
    • #1

    Es war klar, das damals die Videospieladaption zu X-Men auch den GBA besuchen würde. Sebastian hat dem Spiel erbarmt und es dann gestet.

    Quote

    X-Men: The Official Game

    Nachdem sowohl die Nintendo DS, als auch die Fassungen für PS2, Cube und Xboxmeine Kollegen bzw. mich nicht vom Hocker rissen, lag es an der GBA-Version der X-Men die Kohlen aus dem Feuer zu hohlen. Ich war gespannt, ob man es diesmal besser machte und berichte euch von meinen Erlebnissen ...

    Zu unserem Test

    Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™