NIS America Europe Online Store wird eröffnet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nognir" schrieb:

      ich hab aber nen 5 DOLLAR Gutschein für den US Store bekommen. Bringt mir wahrscheinlich für den Europe Store nix ^^

      Na wahrscheinlich werden die gleichen Codes für den US Store auch im EU Store funktionieren, nur gibts dann halt Pfund dafür. Ansonsten würde die Ankündigung auch gar keinen Sinn machen da die Points sofort automatisch in Gutscheine transferiert werden sobald die 500er Marke überschritten wurde.

      Im Zweifelsfall kann man auch den Support anschreiben, die wissen ja ob der Code noch gültig ist oder nicht. Musste ich in der Vergangenheit schon oft machen da es mal eine Zeit gab in der die Codes über den Paypal Checkout nicht funktionierten. Die haben die Gutscheine dann hinterher manuell für mich eingelöst.
    • "NISA Europe Store Support Team" schrieb:

      Hey Dood!

      We can see that you had earned some NISA Reward Points on the NIS America Online Store that were not converted into Gift Certificates. As the US online store is no longer accepting orders from outside America, we have generated a Gift Certificate for use in the NISA Europe Online Store for these remaining points.

      We can see that you had 305 NISA Reward Points in the US store, we have converted this to NisaPointsToPounds(£3.25)-######## £3.25 for your use in the NISA Europe Online Store.

      Please find your Gift Certificate Code below, for use at the checkout stage:

      NisaPointsToPounds(£3.25)-########

      Please note, you must enter ALL of the above code. This is a single use code and for your use only, so please do not share this with anyone else.

      Hm werden wohl doch nur die Punkte umgewandelt. Keine Ahnung ob Gutscheine funktionieren, müsste man mal testen oder eben beim Support anfragen.

      Ich wundere mich aber dass ich soviele Punkte gehabt habe. In meinem US Account werden jedenfalls noch 70 Punkte angezeigt...
      Oder ich hatte mal einen anderen Account an den ich mich nicht mehr erinnere. :D Könnte hinkommen, ich habe für die beiden Shops nämlich unterschiedliche E-Mail Adressen verwendet...
    • Weil diese Spiele in den jeweiligen Ländern von einer anderen Firma vertrieben werden. NIS Spiele kommen in Deutschland bspw von Flashpoint, und man kann nicht dieselben Versionen über den Onlineshop direkt von NIS aus verticken, wenn man auf der anderen Seite Lizenzgebühren von Flashpoint für die deutschen Rechte kassiert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • NISA schrieb:

      Attention EU doods!

      At 12PM BST / 1PM CEST today, to coincide with various Nihon Falcom pre-orders, we are pleased to announce the launch of our NEW EU Online Store! We now have warehouses in both Hungary and the UK to best service our EU customers.

      All new orders placed with the EU Store will ship from our new warehouse in Hungary, so no more customs hassles for EU customers, doods!

      All Limited Editions and associated merch announced from this point onwards will be available on our new EU store.

      Previously announced pre-orders will only be available on our UK store. These will continue to ship from our UK warehouse.

      If you have any questions about the new store, please check the FAQ section on our EU website from 12PM BST / 1PM CEST.

      If you are a customer outside of the EU, don't sweat it! Nothing will change with the current order process!

      Sincerely,
      The NIS Europe Support Team
      Endlich!

      Neuer Store
      eustore.nisaeurope.com/
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()