NIS America Europe Online Store wird eröffnet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was denkt ihr denn, warum amazon NUR in D Rechnungskauf anbietet? Weil das immer noch des Deutschen liebste Bezahloption ist, so daß sogar die ur-amerikanischen Spacken von amazon gar nicht daran vorbei kommen, diesem Umstand/dieser kulturellen "Besonderheit" Rechnung zu tragen.

      Aber klar, ist ja soooo abwegig/dämlich/gestrig von mir :lol:

      Deshalb tritt Klarna ja auch einen dicken Siegeszug an, seit es sie gibt ^^

      @Queen: hab ich net behauptet; mir ist schon klar, daß die Amis afaik seit den 70ern drauf abfahren. So what?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Du kannst es nur aufschieben, nicht verhindern. Schau dir mal an, wie viele Leute heute im Supermarkt mit KK zahlen. Vor 10 Jahren war das noch nicht so.

      Auch Deutschland wird fallen, du kämpfst gegen Windmühlen.^^

      Und von Klarna habe ich bis eben noch nichtmal was gehört. XD
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Auch Deutschland wird fallen, du kämpfst gegen Windmühlen.^^


      Resistance is futile! :tooth: (is it?)

      Die Deutschen wehren sich seit Langem recht erfolgreich, imo. Auch das von Dir beobachtete Verhaltensmuster im supermarché konnte ich selbst noch nit beobachten. Im Gegenteil werden jene wenige Leut, die an der Kasse mit Bank-Card oder KK löhnen, sehr "kritisch be-äugt", weil's offensichtlich immer noch länger dauert, als Barzahlung :D

      Klarna ist ein "Rechnungsservice", welcher für solche shops wie diesen hier, die "Einforderung"/Weiterleitung der Kohle übernimmt (bzw. übernehmen könnte). Fungiert dann also auch als Art "Inkasso", falls irgendein Henner nicht zahlen möchte :tooth:

      Scheint die Kunden von Klarna nicht allzuteuer zu kommen, dieser Service, denn viele Versandhäuser bieten Klarna Rechnung OHNE jedwede Gebühr an :thumbup:

      edit@Queen:
      "Rechnungskauf ist einfach unpraktisch, kann man zu leicht vergessen"---> 8|
      Ist mir jetzt wirklich noch nicht passiert, eine offene Rechnung zu vergessen. Da müsste ich schon sehr viel einkaufen, um die Übersicht zu verlieren ^^

      Aber Schwamm drüber (wo ist der smiley mit der "white-flag"?)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      ie Deutschen wehren sich seit Langem recht erfolgreich, imo. Auch das von Dir beobachtete Verhaltensmuster im supermarché konnte ich selbst noch nit beobachten. Im Gegenteil werden jene wenige Leut, die an der Kasse mit Bank-Card oder KK löhnen, sehr "kritisch be-äugt", weil's offensichtlich immer noch länger dauert, als Barzahlung


      Ja, dauert länger. Ich zahle übrigens auch nie mit KK, nur online. Aber hier im Aldi oder Lidl wird bestimmt zu 50% mit Karte bezahlt (EC oder KK). Also nicht nur im Media Markt, sondern im Aldi.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Was denkt ihr denn, warum amazon NUR in D Rechnungskauf anbietet? Weil das immer noch des Deutschen liebste Bezahloption ist, so daß sogar die ur-amerikanischen Spacken von amazon gar nicht daran vorbei kommen, diesem Umstand/dieser kulturellen "Besonderheit" Rechnung zu tragen.

      Aber klar, ist ja soooo abwegig/dämlich/gestrig von mir :lol:

      Deshalb tritt Klarna ja auch einen dicken Siegeszug an, seit es sie gibt ^^

      @Queen: hab ich net behauptet; mir ist schon klar, daß die Amis afaik seit den 70ern drauf abfahren. So what?


      Kostet 1,50 extra!
    • Na und...? :tooth:

      Spoiler anzeigen
      (amazon sind ja auch Halsabschneider ;))
      Gegenbeispiel Medimops: Keinerlei FSK-18 Aufschlag, "0" Rechnungsgebühr und "0" Versandkosten ab 20E Bestellwert :thumbup:


      edit: umso erstaunlicher isses doch imo, daß dennoch sehr viel/häufig (laut Telefonisten) via Rechnung gekauft wird, trotz ebenjener 1,50 ^^

      Man sagte mir: "In D führt an einer Rechnungsoption kein Weg vorbei"
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jepp, sie zahlen es selbst (*) /gegebenenfalls machen sie die Produkte selbst (im Gegensatz zu ihren amazon-mp-Angeboten) 1 oder 2 Euronen teurer. Aber amazon's berühmte 5 Euro? WTF?! Kommt für mich höchstens in Frage, wenn ich's gaaanz dicke hab und gleich 10 18er-Titel auf einmal ordere ^^

      (*)DAS ist imo kundenfreundlich (was sich amazon doch immer so sehr auf die Fahnen schreibt).

      Daß der Gesetzgeber originär "schuld" ist, ist mir auch klar. BTW: Du hoscht mei Zitat sehr sinn-verzerrend verkürzt, TsTs :P
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol: ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • "NISA Online Store" schrieb:

      June.27.2014
      The NISA Europe Online Store will be going live July 1! Because of this, the NISA Online Store will no longer be shipping to customers in the PAL region. Please click here for more information!

      Quelle


      Greetings Doods!

      We hope you’re excited for the NISA Europe Online Store, which goes live July 1! With the launch of the site, all of our fans in Europe will now have the chance to preorder and purchase PAL versions of those awesome video game limited editions that were previously available only in North America.

      Because the NISA Europe Online Store will now serve our European customers directly, this also means that the original NISA Online Store will no longer be shipping products, including anime and merchandise, to customers in the PAL region. We will still fulfill any existing orders and preorders placed before July 1 by our European customers, but following that date the NISA Europe Online Store will be the official site for European customers to purchase limited editions of our games.

      If you are interested in purchasing our anime titles, you can get them at Right Stuf, The Anime Corner Store, and Anime Pavilion.

      The following is a list of countries that will be affected by this change:
      Australia Denmark Israel Poland Spain
      New Zealand Finland Italy Portugal Sweden
      Austria France Kuwait Qatar Switzerland
      Bahrain Germany Lebanon Romania Turkey
      Belgium Greece Luxembourg Russia UAE
      Bulgaria Hungary Malta Saudi Arabia UK
      Croatia Iceland Netherlands Slovakia Ukraine
      Cyprus India Norway Slovenia
      Czech Republic Ireland Oman South Africa


      We’re extremely thrilled to expand into the new NISA Europe Online Store branch and look forward to the new opportunities it will bring! We are happy to have you guys here with us as we continue to grow, and thank you for your continued support!

      Love,
      Online Store Prinny Squad

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaMario ()